Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

Diskutiere Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Jungs brauche mal Eure Hilfe ich weiß nicht ob es das Kleine Vw eblem fürs Heck in schwarz und klein gibt.Die teilenummer vom silbernen habe ich...
  • Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Jungs brauche mal Eure Hilfe ich weiß nicht ob es das Kleine Vw eblem fürs Heck in schwarz und klein gibt.Die teilenummer vom silbernen habe ich bloß gibt es das jetzt auch in schwarz.

Greetz Sasch
 
  • Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Also für den 4er Golf gibt es das VW Emblem für vorne und hinten in schwarz, das findet sogar jeder Händler im System, da ein Standartersatzteil.

Jetzt meine Frage, gibts die Teile für den 5er auch in schwarz????
 
  • Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Das kleine VW-Zeichen was Du meinst,müsste das vom Polo-Variant sein,ich denke das Du das meinst....Vom Durchmesser ist es so groß,das es genau in die Vertiefung des Kofferraumdeckels passt,wenn ich mich nicht irre!Habe irgendwo so ein kleines schwarzes VW-Emblem schon mal gesehen,aber ich weiß nicht mehr wo??*noahnung*
Vielleicht war es ja auch schwarz lackiert.
 
  • Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Beitrag #4
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
normales Golf4 VW-Zeichen für Heckklappe in schwarz

1J6 853 630 A 041

11,83€
 
  • Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
SK-R32 schrieb:
Das kleine VW-Zeichen was Du meinst,müsste das vom Polo-Variant sein,ich denke das Du das meinst....Vom Durchmesser ist es so groß,das es genau in die Vertiefung des Kofferraumdeckels passt,wenn ich mich nicht irre!

Also ich finde es total daneben aus, wenn man sich so ein Teil an Auto klebt, da es so aussieht, als wenn man ein falsches Ersatzteil verwendet hat. Dann schon komplett cleanen:D
 
  • Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
HL-NK 1 schrieb:
Also ich finde es total daneben aus, wenn man sich so ein Teil an Auto klebt, da es so aussieht, als wenn man ein falsches Ersatzteil verwendet hat. Dann schon komplett cleanen:D

Das kannst du dir in meiner Gallery ja mal anschauen, wie "daneben" das aussieht. Der Riesentrümmer im Original sieht IMHO daneben aus. Das kleine Emblem vom Polo Classic passt hervorragend, soviel ich weiß gibt's das aber nicht in schwarz. Wer's schwarz hat, hat's vermutlich lackiert (sollte man sowieso machen, da der Untergrund sonst doch sehr stark nach Plastik aussieht).

Viel Spass beim "cleanen" bei deinem Ver :D
 
  • Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Beitrag #7
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
kleines, schwarzes VW-Zeichen vom Polo Coupe

357 853 601 B 041

6,26€
 
Thema:

Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Oben Unten