• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche US stoßstangen und Rückleuchten

Diskutiere Suche US stoßstangen und Rückleuchten im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo ihr, suche beide us stoßstangen und die us rückleuchten. am besten schon in silber lackiert... die stoßstangen natürlich.. wenn ihr...
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #1
e-mans
Guest
hallo ihr,

suche beide us stoßstangen und die us rückleuchten. am besten schon in silber lackiert... die stoßstangen natürlich..

wenn ihr irgendwas habt, dann einfach PM!

danke eric aus flensburg
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
e-mans schrieb:
hallo ihr,

suche beide us stoßstangen und die us rückleuchten. am besten schon in silber lackiert... die stoßstangen natürlich..

wenn ihr irgendwas habt, dann einfach PM!

danke eric aus flensburg

Also die Rückleuchten bekommst du bei ahw-shop.de für 99,00 Euro + Porto!NEU und Original versteht sich!Billiger würdest du sie auch gebraucht kaum bekommen!!
Hab meine dort auch vor kurzem bestellt!Ist ein VW-Händler der den Shop betreibt!
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #4
e-mans
Guest
danke wegen der rückleuchten! die stoßstange beobachte ich auch schon. bekommt man den dafür eigentlich auch ein 32 er kennzeichen so ohne weitere probleme bei den behörden?
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal mit Connections würde man das bekommen aber regulär nicht da anhand deiner Fahrzeugpapiere nicht ersichtlich ist das dein Fahrzeug fürs Ausland bzw. USA gebaut worden ist!Das du das nun so umgerüstet hast und ein kleines Nummernschild benötigst interessiert die nicht!So hab ich das zumindest mal gesagt bekommen!
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #6
e-mans
Guest
und bekomm ich denn bei meinem kennzeichen ( c-oo 32 ) wenn ich das kleinstmögliche machen lasse, d.h. ich lasse eine stelle weg, das dann in die 32 cm öffnung?
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
e-mans schrieb:
und bekomm ich denn bei meinem kennzeichen ( c-oo 32 ) wenn ich das kleinstmögliche machen lasse, d.h. ich lasse eine stelle weg, das dann in die 32 cm öffnung?

Wie meinst du das Eine Stelle weglassen???Du kannst ja nicht einfach sagen das du nun aufgrund deiner neuen Stoßstange nun nur noch ein "o" haben willst *roll* !Dann müsstest du ja das Fahrzeug neu anmelden auf das kürzere Nummernschild!!!Das geht aber ja nur wenn dir ein Schild geklaut wird oder so...DANN bist du ja gezwungen es wieder neu anzumelden..hast dann aber in der Regel KEIN Anrecht mehr auf ein Wunsch-Nummernschild!
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Denke mal er meinte daß das "Leerzeichen" weggelassen wird.

So kann mann dann Buchstaben und Zahlen ganz zusammenschieben, und man kann eine kleinere kennzeichengröße wählen... *noahnung*
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #9
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
R32Carsten1979 schrieb:
Dann müsstest du ja das Fahrzeug neu anmelden auf das kürzere Nummernschild!!!Das geht aber ja nur wenn dir ein Schild geklaut wird oder so...DANN bist du ja gezwungen es wieder neu anzumelden..hast dann aber in der Regel KEIN Anrecht mehr auf ein Wunsch-Nummernschild!

Also neu anmelden ist falsch, Du müßtest Dein Auto umkennzeichnen, d.h. Du bekommst eine andere Nummer zugeteilt, sollte was frei sein und Deine Zulassungsstelle kooperativ sein, dann ist das kein Problem, kostet Dich ca. Euro 50 inkl. der Kennzeichen.
Kannst natürlich auch versuchen für Deine alte Kombination Engschrift zu bekommen, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, interessiert es die Zulassungsstellen reichlich wenig, ob Du auf US-Stoßfänger umgerüstet hast, d.h. die geben Dir dann vielleicht ein rechteckiges Kennzeichen (also ähnlich wie bei Motorrädern), was Du bestimmt nicht haben willst. Wieviel Platz benötigt denn Deine jetzige Kombination, inkl. der Freiräume? 5 Zeichen könnte ja gerade so passen???
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #10
e-mans
Guest
also jetz hab ich ein ganz normales KZ. wie fast alle hier. und ja ich meinte eigentlich das die da mal ein leerzeichen weglassen solln! sry wenns grad nicht verständlich war! bin grad aus der nachtschicht wieder da.
nein ein motorrad KZ ist assi! hätte schon gern engschrift wenns geht... denn 32 cm sind sicher auch für ein kurzes KZ ( 6-1 stellen) zu wenig...

naja... ich kenn da niemanden der mir da mal eben zwei schöne machen kann... hmpf....

oder mal sehen ob die mir einfach hier in Flensburg sowas drucken... und ich mir in Chemitz dann die dinger nur noch bekleben lasse..??

Rückleuchten hab ich grad bestellt..
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #11
DerBen
Guest
drucken lassen kannst dir das überall ohne probleme, geht auch online www.kennzeichenversand.de

die frage ist einfach ob dir die zulassungsstelle die stempel auf die kleinen kennzeichen gibt, das kürzeste was ich hier z.B. bekommen hab ist ein 47er gewesen....
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #12
e-mans
Guest
hm... und wenn ich denn dann mit den kurzen zu denen hin gehe, meinst das die da noch nachfragen? es muss doch irgendeine möglichkeit geben das ich sowas fahren darf!
oder ich mache die alten aufkleber drauf!*lol*
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
e-mans schrieb:
hm... und wenn ich denn dann mit den kurzen zu denen hin gehe, meinst das die da noch nachfragen? es muss doch irgendeine möglichkeit geben das ich sowas fahren darf!
oder ich mache die alten aufkleber drauf!*lol*
Ich kann es vergessen, deswegen ja auch nur die US Stoßstange vorne!

Ich bekomme auf keinen Fall vom meiner Zulassungsstelle ein 32er Schild!
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
R32Carsten1979 schrieb:
Also die Rückleuchten bekommst du bei ahw-shop.de für 99,00 Euro + Porto!NEU und Original versteht sich!Billiger würdest du sie auch gebraucht kaum bekommen!!
Hab meine dort auch vor kurzem bestellt!Ist ein VW-Händler der den Shop betreibt!

Das ist ja echt ein feiner Kurs- habe damals für meine direkt beim VW Händler 108€ bezahlt. Prozente waren da aber auch schon runter gerechnet.....
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #15
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
e-mans schrieb:
hm... und wenn ich denn dann mit den kurzen zu denen hin gehe, meinst das die da noch nachfragen? es muss doch irgendeine möglichkeit geben das ich sowas fahren darf!
oder ich mache die alten aufkleber drauf!*lol*

Also im "Ossiland" (C=Chemitz) ist das vielleicht möglich, hab da schon so einige verrückte Kennzeichen gesehen, die gar nicht zulässig sind:D ...nimm einfach ein paar Bananen als Bestechung mit, was früher geholfen hat geht heute doch auch noch??? *lol* *lol* *lol*
Versuchs doch einfach mal, Kennzeichen in Engschrift pressen lassen und dann am besten zu einer Außenstelle/Bürgerbüro gehen, nicht direkt zur Zulassungsstelle! Mit Glück stempeln die Dir die kurzen ab, wenn nicht, hast Du halt einen Satz Kennzeichen, den Du die zu Hause an die Wand hängen kannst:D :D :D
Aber bei C-OO 32 ist das kürzeste normalerweise 400mm, genauso wie bei meiner Kombination.

Aufkleber abmachen kannste vergessen, die zerreißen sofort und selbst wenn Du es schaffen solltest könntest Du bei einer Kontrolle Probleme bekommen, weil man es bestimmt sehen würde, dass die Aufkleber getauscht sind.
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ausserdem ist das Plaketten tauschen Urkundenfälschung!!!

Also Jungs, vorsicht bei sowas!!!
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HL-NK 1 schrieb:
Also neu anmelden ist falsch, Du müßtest Dein Auto umkennzeichnen, d.h. Du bekommst eine andere Nummer zugeteilt, sollte was frei sein und Deine Zulassungsstelle kooperativ sein, dann ist das kein Problem, kostet Dich ca. Euro 50 inkl. der Kennzeichen.
Kannst natürlich auch versuchen für Deine alte Kombination Engschrift zu bekommen, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, interessiert es die Zulassungsstellen reichlich wenig, ob Du auf US-Stoßfänger umgerüstet hast, d.h. die geben Dir dann vielleicht ein rechteckiges Kennzeichen (also ähnlich wie bei Motorrädern), was Du bestimmt nicht haben willst. Wieviel Platz benötigt denn Deine jetzige Kombination, inkl. der Freiräume? 5 Zeichen könnte ja gerade so passen???

Also umkennzeichnen und neuanmelden war jetzt für mich das selbe ;) !

Vor einem jahr fuhr bei mir im Nachbarort ein originaler US R32 herum bzw. war angemeldet bis er dann an gott weiss wen verhöckert wurde *roll* !
Er hatte ein hässliches Motorradnummerschild bekommen...sah nur Kacke aus *schock* :(
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #18
e-mans
Guest
also jungs, da es auch ja nnun auch interessiert, ich habe im Bananenland einfach mich mal versucht schlau zu machen, und da haben die mir in der zulassungsstelle gesagt, das maximal us teile oder oldtimer (die begründung für kurze KZ) von der DEKRA hier im westen vom TÜV oder so beglaubigt/genehmigt etc. werden muss.. und dann hat man das recht auf einen ausnahmegenehmigung..

@ jan, ich wohne nun fast neben dir und du traust dich mir sowas an den kopf zu werfen? *böse blicke aus flensburg*

das mit den plaketten abmachen war auch nicht so ernst gemeint!

aber das mit ner andern zulassungsstelle oder amt ist mal ein plan!
ich bleib auf jedenfall dran, hab auch noch genug leute die ich fragen kann ob da nicht doch was möglich ist. mal sehen ob der händler von us .:R´s mir mit nem kopierten brief da nicht weiterhelfen kann..
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die kurzen Kennzeichen musst du auf alle Fälle im Fahrzeugschein/-brief eintragen lassen. So war es bei meinem Golf III (Mexiko) auch, bzw. da war es bereits eingetragen! :D

Nur mal so ne Frage am Rande. Was soll das bringen, der ganze Aufwand ist doch für die Katz und scheixxe aussehen tuts auch noch!!!
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #20
e-mans
Guest
naja scheisse aussehen? ansichtssache.. aber wie du sicher weisst bringt jede art von umbau mind. 10 ps mehr!lol

nein aber da es ja nun nicht so einfach ist wie ich mir das gedacht hatte, ist es einfach reizvoll für mich evtl. etwas zu haben was andere nicht haben..
 
Thema:

Suche US stoßstangen und Rückleuchten

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
519
forkliftdrivR
forkliftdrivR
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.470
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.947
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.072
HGP-Alex
Oben Unten