Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Mein Innenspiegel klappert in letzter Zeit sehr stark mit, auch wenn ich die Musik nur sehr gediegen laut mache. Kennt ihr da evtl. eine...
  • Innenspiegel Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo

Mein Innenspiegel klappert in letzter Zeit sehr stark mit, auch wenn ich die Musik nur sehr gediegen laut mache. Kennt ihr da evtl. eine Lösungsmöglichkeit. Also mit Tape umwicklen will ich ihn nicht, es sollte schon was unauffälliges sein. Mich stört das sehr, da es je lauter ich meine Musik mache um so schlimmer wird. Also das soll heißen, dass er wunderbar im Takt vom Bass mitschwingt. :? Es ist auch egal welche Art von Musik, er schwingt halt mit dem Bass mit und hört nur auf wenn ich ihn festhalte.

Gruß Bogus (Christoph)
 
  • Innenspiegel Beitrag #3
Guest
Guest
Nein eigentlich nicht; dann hät ich es ja auch am 1.April gepostet.
Ich finde das ganze auch nicht komisch sondern eher ärgerlich.
Mich stört das wirklich und ich hätte wenn möglich auch gerne mal par sinnvolle Tips und Tricks. Es gibt ja wohl noch mehr R Fahrer die etwas HiFi in ihrem Auto verbaut haben. Vielleicht hatte jemand schon mal das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden.

Gruß bogus
 
  • Innenspiegel Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wie wärs denn, wenn Du mal zu VW gehst, und sagst einfach der wäre locker, was der ja auch wohl ist.

Also, ich habe gestern bemerkt, das der Spiegel vibriert, wenn man im Stand gas gibt. :lol:
Aber das würde ich als normal bezeichnen.
 
  • Innenspiegel Beitrag #5
Treckerfahrer
Guest
Hi Bogus

Das Phänomen des schwingenden Innenspiegels hast du wohl in jedem Auto. Mich hat das noch nicht wirklich gestört. Solange ich noch alles problemlos erkennen kann. Bei mir schwingen auch noch die Außenspiegel beim ‚normalen’ Musikhören mit.

Wenn es dich wirklich stört wirst du den Innenspiegel abstützen müssen. Mit Verstärken oder Dämpfen kommst du sicher nicht weit.
:(
 
  • Innenspiegel Beitrag #6
Guest
Guest
@ Bogus
hab das auch schon öfters bemerkt. Aber mich störts nun eigentlich net soo. So weiss ich wenigstens, das der Bass funzt. :D
 
  • Innenspiegel Beitrag #7
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
JoungR32Fahrer schrieb:
@ Bogus
hab das auch schon öfters bemerkt. Aber mich störts nun eigentlich net soo. So weiss ich wenigstens, das der Bass funzt. :D

Ach komm bei dir darf doch nix wackeln, vibrieren....... bei der Uhr am Spiegel :twisted:
 
Thema:

Innenspiegel

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.320
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.575
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten