IPod NANO Adapter?

Diskutiere IPod NANO Adapter? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Bevor ich meinen R bestellt habe, hab ich im Internet nachgelesen, welche IPOD´s bei der IPOD Vorbereitung...
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #1
Speedmaster
Guest
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem. Bevor ich meinen R bestellt habe, hab ich im Internet nachgelesen, welche IPOD´s bei der IPOD Vorbereitung beim R funktionieren. Joah und im Netz stand, dass die IPOD´s der 4. Generation laufen, sowohl der normale als auch der NANO. Ich hb dann den R bestellt und mir zeitgleich einen NANO gekauft. Überall im Netz steht, dass da verschiedene Adapter dabei sind, so dass beide IPOD´s laufen. Mein R kam, aber sieh an, da ist nur der passende Adapter für den normalen IPOD dabei. Der NANO passt zwar rein, man kann ihn anstecken, aber er wackelt furchtbar. Es reicht wenn ich über 2-3 Huckel fahre und schon erkennt das NAvi ihn nicht mehr. Jetzt war ich am Mittwoch bei VW und hab die gefragt wo denn nun der Adapter für den NANO ist, die Antwort war: Es gibt leider keinen Adapter für den IPOD und wir wissen auch nicht ob sowas kommt.

Gibts das? Hat der Typ mich verarscht oder hatte er nur keine Ahnung?
Gibts vielleicht im Zubehör nen passenden Adapter für den IPOD, damit der nicht mehr so wackelt?

Ich hoff einer von euch hat das selbe Problem und jemandem fällt was dazu ein...

Grüße
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #2
mbaur
Guest
Bei mir waren Adapter dabei auf verschiedene Größen. Wurde mir bei der Fahrzeugabholung in Wolfsburg auch so verkauft vom VW Mitarbeiter.

Grüße
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #3
Speedmaster
Guest
Jetzt ohne Scheiß? Hast du den IPOD NANO auch angeschlossen?

Bei mir sind auch Adapter dabei, mit denen kann ich aber nichts anfangen, die sind angeblich für den USB Anschluss
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Adapter????- Bei mir waren auch keine bei.....hab es allerdings auch noch nicht geschafft mir einen IPod zu kaufen- welchen soll ich denn dann nehmen damit es auch wirklich passt?
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #5
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Auch bei mir waren Adapter dabei, nur leider schon ab Werk defekt (gebrochen). Neue sind schon bestellt. Zum Ausprobieren hat es aber gereicht, mit dem größten Adapter sitzt der nano bombensicher. :-D
Ohne Adapter ist der nano wirklich zu locker und das Einsetzen zu fummelig. *roll*

Gruß

Michael
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #6
Speedmaster
Guest
Na klasse, und die Säcke im Autohaus sagen zu mir da gibt es keine Adapter für....
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #7
Speedmaster
Guest
Könnte einer von euch vielleicht mal ein Bildchen von dem Adapter hosten? Damit ich sehen könnte wie das Ding aussieht und vor allem könnte ich dann mit dem Bild zu meinem Autohaus fahren
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #8
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Bei mir waren die Adapter dabei, allerdings gibt es für den Nano keinen.
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #9
Speedmaster
Guest
jeder schreibt hier irgendwie was anderes *kopfschüttel*
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #10
Kally
Guest
Ich habs ausprobiert!

Hi Leutz!

Ich habe mir vor 5 Monaten das auch gefragt und habe festgestellt das es keinen Adapter gibt...auf der Homepage von Volkswagen steht ausdrücklich drin das nur ipods der Reihe 4 (4.Generation) in den Golf passen! Mein Vater besitzt einen 20 GB Ipod der 4 Generation..ich habe einen Ipod Nano 5. Generation...leider passt nur der von meine Pa. Es kann sein das es Adapter gibt da ich da vor ca. 5 Monaten da angerufen habe.. Also ich würde mich bei Volkswagen nochmakl schlau amchen bzw anrufen!

MFG Kally
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #11
Speedmaster
Guest
Aber die IPOD´s NANO gabs doch auch schon seit der 4. Generation? Hmm jetzt hab ich kein Plan was ich hab, 4. oder 5. Generation
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #12
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
Nano Adapter

Also, ich habe meinen R Anfang April bekommen und es waren ca. 4-5 Adapter für diverse IPods dabei.

Beim bestellen hat mir mein Händler auch erzählt es gäbe (noch) keine Adapter für den Nano. Da habe ich schon versucht bei ebay einen Mini zu kaufen, glücklicherweise erfolglos....

Beim durchlesen der Betriebsanleitung sehe ich dann, dass es einen Adapter für den Nano gibt.

Und er paßt perfekt, kein Wackeln - nichts.

Schlimm, dass die Verkäufer keine Ahnung haben!!!


Viele Grüße
Rainer

PS: Ich schau mal ob ich nen Bild machen kann!
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #13
Speedmaster
Guest
Man Man, ich hab meinen im März bekommen und bei mir war ein einziger Adapter dabei, nur für den normalen IPOD. Und bei Nachfrage sagen die einem es gibt keine anderen Adapter.

Wäre klasse wenn du mir ein Bild machen könntest von dem Adapter, dann kann ichs ihnen zeigen, dass es den Adapter auch wirklich gibt.
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #14
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
Speedmaster schrieb:
Könnte einer von euch vielleicht mal ein Bildchen von dem Adapter hosten? Damit ich sehen könnte wie das Ding aussieht und vor allem könnte ich dann mit dem Bild zu meinem Autohaus fahren


Ich probier das mit dem Bild mal für alle:
 
  • IPod NANO Adapter? Beitrag #15
united
Guest
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinem Ver R einen MP3 Player gönnen, da mir der Wechsler tierisch auf die Nerven geht.
Was und wo kann man diesen Adapter beziehen, und besonders:
Wie bedient man das ganze später?
War gerade auf der VW Seite hab aber nichts gefunden!

Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen PDA dran zumachen an die Anlage?
Damit könnte man ja auch MP3´2 hören!

Laut meinem Handbuch gibt es irgendwelche Anschlüsse hinter der Navi!

Gruß
 
Thema:

IPod NANO Adapter?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten