Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 19.04.2004, 13:40   #1
Wo kriege ich nur den passenden R32 her ?

Hi ! Habe nun auch her gefunden und finde es hier sehr interessant ! Glückwunsch an die Macher ! Ich muss schon sagen dass der R32 nun mal einfach ein hammer Gerät ist ! Hätte auch gern einen. Das ist aber das Problem: Ich suche einen 5-Türer, nur mit großem Navi und innen muss er flanell-grau sein ! Max. 18 Monate alt, max. 20000km auf der Uhr. Ist nix zu finden bei den renomierten Anzeigensites im Netz... Hatte mal einen im Netz gefunden, aber der war mit 33.500 Euro außerhalb meiner Reichweite :-(
Naja, vielleicht finde ich ja mal einen oder es hat jemand was passendes zum Verkauf !?
Habe selbst einen Passat 3BG, Mod. 2002, 37000km, mit allen Extras die in der Aufpreisliste zu finden waren ! Ist ein V6, schwarz, Lim., innen flanell-grau, Memory-Sitze, Tiptronic, Navi mit TV, Xenon usw. Tja, der müsste dann natürlich vorher verkauft werden...

http://de.geocities.com/thomas_mlm2001/1_Seite.jpg
http://de.geocities.com/thomas_mlm2001/2_innen_1.jpg
http://de.geocities.com/thomas_mlm20...ten-rechts.jpg
http://de.geocities.com/thomas_mlm2001/5_vorn.jpg
http://de.geocities.com/thomas_mlm2001/Sitze.jpg
http://de.geocities.com/thomas_mlm20...-links_nah.jpg

Klar, fährt zwar auch gut - und meine Freundin verlässt mich wenn ich mir nen R32 hole, aber egal ! ;-)
Falls jemand einen kennt, dann Info an mich.
Auch Hinweise zu einem passenden R32 sind willkommen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2004, 14:19   #2
Anonymous
AW: Wo kriege ich nur den passenden R32 her ?

willkommen im forum !!
...also außer den notorischen anzeigen im netz (halt scout + mobile - wurde da nach 3monaten suche fündig) hätte ich spontan auch nicht viele tipps....vielleicht noch die örtlichen automarktanzeigen oder in am&s und die richtung von autozeitschriften, da sind ab und an auch immer wieder welche drin...direkt einen händler kann ich dir momentan nicht nennen.

PS: der wagen ersetzt die freundin ...zumindest ist beides bei der unterhaltung ähnlich teuer
Alt 19.04.2004, 14:48   #3
Anonymous

:lol: meine Frau hasst mittlerweile meinen geliebten R32 :oops: da kommen dann immer so fiese Bemerkungen: "Wofür haste denn den Porsche, wenn Du immer nur mit dem Rdingsda rumdüst?" :lol: :lol:
Alt 19.04.2004, 16:31   #4
R32Carsten

Hi!

Ich haben mein R ja auch noch nicht allzulange....habe auch schon die letzten 6 Monate die preise und die angebotenen R´s im Netz immer durchforstet...was so viel heisst wie,das mir kaum einer entgangen ist der bei mobile oder ähnlichen seiten inseriert war!
Das was du suchst wird nur sehr schwer zu finden sein...5 Türen in Verbindung mit flanellgrau,und auch noch Navi...wobei das eh die meisten haben...ich würd sagen die Chancen stehen ziemlich schlecht :roll: !
Wünsche dir aber dennoch viel erfolg!

Lass dir doch mal die Werkswagen angebote schicken auf der VW-Homepage!Da kannst die Kriterien angeben und innerhalb von 2 Werktagen bekommst alles geschickt was da ist...also was Werksangehörige verkaufen oder was VW an Dienstwagen R32 anbietet!

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 19.04.2004, 16:50   #5
PierreR32

Zitat:
Zitat von SirHenri
:lol: meine Frau hasst mittlerweile meinen geliebten R32 :oops: da kommen dann immer so fiese Bemerkungen: "Wofür haste denn den Porsche, wenn Du immer nur mit dem Rdingsda rumdüst?" :lol: :lol:
PAHHHH Frauen die gönnen einem garnichts :cry: :cry: :cry: :cry:
PierreR32 ist offline  
Alt 19.04.2004, 19:19   #6
vr-six

Mhh, hat eigentlich einer schon mal einen 4-Türer mit grauen Sitzen gesehen? Also ich noch nicht. Vielleicht wurde davon ja gar keiner produziert. Und wenn, dann ist der mal richtig selten.

Aber viel Spaß beim suchen dann noch.
vr-six ist offline  
Alt 19.04.2004, 20:47   #7
Flori

doch, hab ich schon gesehen
und zwar genau hier www.auto-kohler.de

schau mal, der hat bestimmt ein paar Rs da, vielleicht ist einer für Dich dabei!
Alt 19.04.2004, 20:50   #8
Flori

yeah - 5 Stück sogar
alle mit Navi MFD, alle unter 20.000 km - einer mit DSG :P

schlag zu! :twisted: :twisted: :twisted:
Alt 19.04.2004, 22:30   #9
vr-six

Genau, mann, so einer ist echt total selten, oder was meint Ihr?
vr-six ist offline  
Alt 19.04.2004, 23:51   #10
rulu57

Zitat:
Zitat von Flori
yeah - 5 Stück sogar
alle mit Navi MFD, alle unter 20.000 km - einer mit DSG :P

schlag zu! :twisted: :twisted: :twisted:
Du Schlingel :lol:
Es wurde nie ein R32 DSG 5 Türer für den Verkauf gebaut :cry:
Ich habe alles versucht um einen zu bekommen :cry:
Die ersten R32 5 Türer konnten erst ab 05.2003 bestellt werden und wurden ab 09.2003 ausgeliefert :roll:
Da einen mit 20.000 auf der Uhr zu finden, der auch noch Verkaufen will wird schwer
Gruß Rüdiger
Alt 20.04.2004, 00:24   #11
rulu57

Hi tomjo24

Mein R32 DSG Vorgänger war ein Passat Variant V6 4 Motion Tiptronik mit Vollausstattung :lol:
Die Fahrzeuge sind nicht zu vergleichen.
Meine Frau war der Meinung dass ich nicht mehr richtig klingele,
als ich mir den R32 DSG bestellt habe :oops:
Einen Golf für 42.000 Euronen :roll:
Nach der erste Probefahrt war die Sache vergessen :lol: :lol: :lol:
Selbst nach 12h richtig Arbeit erwische ich mich dabei, dass nicht nach Hause fahre,
sondern erst einmal eine Runde mit dem R drehe :lol: :lol: :lol:
Eine Spaßmaschine ohne Ende :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Rüdiger
Alt 20.04.2004, 01:13   #12
Anonymous

:lol: jaja @rulu57, das kenne ich auch :lol: R32 macht voll krass süchtig
Alt 20.04.2004, 08:11   #13

Zitat:
Zitat von rulu57
Die ersten R32 5 Türer konnten erst ab 05.2003 bestellt werden und wurden ab 09.2003 ausgeliefert :roll:
Da einen mit 20.000 auf der Uhr zu finden, der auch noch Verkaufen will wird schwer
Gruß Rüdiger
jo, ich geb meinen nedd her der passt auf deine beschreibung halt ohne DSG (wie schon erwähnt gibts das nedd als 5türer) ...

@pierre: nicht JEDE frau ist so
Alt 20.04.2004, 13:34   #14

Es gibt ja einige wenige im Netz die innen grau sind, aber dann sind es 3-Türer. Und 5-Türer innen schwarz gibt es auch genug. Aber den einen den ich sah - der war es ! Aber eben zu teuer: EZ 06/2003, 12.000 km, für 33.500 Euro, habe ich eben mit innen schwarz oder als 3-Türer viel billiger gesehen - schade ! Aber hatte mir das Angebot vom Händler ausgedruckt, vielleicht stellt der einen Kontakt mit dem Käufer her - falls der ihn wieder verkauft in nem Jahr oder so ! ;-)
Alt 20.04.2004, 14:47   #15

Habe nun gerade nochmal den Händler angerufen wo ich den für mich passenden R32 im Netz gefunden hatte. Der Verkäufer sagt aber dass der Käufer den nicht in nächster Zeit hergeben wird - ist ein guter Stammkunde der für 4 Jahre finanziert hat. Er wollte dem Käufer auch nicht meine Daten geben o.ä., schade. Vielleicht merkt der Käufer ja dass er sich doch finanziell übernommen hat und dann wäre ich da gewesen...
Antwort