Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; würde gerne auf meinen R hinten Distanzscheibe verbauen. Wie dick dürfen die denn hinten maximal sein, das sie nicht am Kohtflügel schleifen...
  • Distanzscheiben Beitrag #1
Stuttgarter
Guest
würde gerne auf meinen R hinten Distanzscheibe verbauen.

Wie dick dürfen die denn hinten maximal sein, das sie nicht am Kohtflügel schleifen *schock* hat schon jemand erfahrungen ?

danke
 
  • Distanzscheiben Beitrag #2
OliverL
Guest
Hallo !

Ich habe von FK die Spurplatten auf der Hinterachse. Pro Seite 15mm (Gesamt Achse 30mm). Das passt schon mal ohne Probleme. Mit dem originalen Fahrwerk müssten auch 20mm pro Seite gehen, bei mir wird es durch die Tieferlegung mit dem KW Gewindefahrwerk eng mit 20mm pro Seite...
 
  • Distanzscheiben Beitrag #3
united
Guest
@Stuttgarter
Meld Dich mal diesbezüglich, hab das gleiche vor,
Da wir aus der Gegend kommen könnten wir das zusammen einkaufen gehen, vielleicht Rabatt rausschlagen!
 
  • Distanzscheiben Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo,

weiss hier jemand, welche Distanzscheiben man kombinieren kann mit den H&R Federn incl. orig. Räder? habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Distanzscheiben. Hatte einen FSI-Sportline mit 45mm H&R incl. 20mm je Rad/Distanzscheiben. Schleifen in der Radlaufinnenverkleidung. Behebung nur mit Federwegsbegrenzer möglich. Dadurch aber anschließend sehr hart. Am Ende hatte ich die Nase voll und habe den Wagen verkauft.

Nun soll am 08.11.06 mein "R" kommen. Freue mich schon. Habe nun wieder H&R Federn (Artikelnr.: 29176-2= -25mm zusätzlich) bestellt und möchte die originalen Räder weiterfahren. Möglichst breit, also wieder mit Distanzscheiben, aber diesmal ohne schleifen. Möglichst auch wieder mit Distanzscheiben von H&R. Was wäre die max. breite der einzelnen Scheibe?

Bitte um Antwort und verbleibe mfg.


isyrider111
 
Thema:

Distanzscheiben

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
965
orbitalRS
orbitalRS
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.993
Fix R32
Fix R32
Oben Unten