• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Carbonio Cold Air Intake zu verkaufen

Diskutiere Carbonio Cold Air Intake zu verkaufen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi habe mal wieder etwas zu verkaufen falls jemand interesse haben sollte. Verkaufe mein Carbonio Cold Air Intake da ich nemlich feststellen mußte...
  • Carbonio Cold Air Intake zu verkaufen Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hi habe mal wieder etwas zu verkaufen falls jemand interesse haben sollte.
Verkaufe mein Carbonio Cold Air Intake da ich nemlich feststellen mußte das das Teil nichts bringt......NP:299 will es für 240 mit versand vertickern.Fals jemand interesse haben sollte einfach melden achso die Bmc Box habe ich auch noch......zum vertickern die Bmc für 180 euro Neupreis 265euro sogar noch mit rechnung stolze 2 Monate alt........


Grüße Sascha
 
Thema:

Carbonio Cold Air Intake zu verkaufen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Wojtek
Golffreak23
Antworten
11
Aufrufe
1.091
Golffreak23
Golffreak23
loveR
Antworten
1
Aufrufe
1.338
loveR
loveR
altasar
Antworten
0
Aufrufe
1.712
altasar
altasar
Oben Unten