Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA.

Diskutiere Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA. im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Entschuldigungen für unser Deutsch, aber wir benutzen einen Online-übersetzer für diese Nachricht. Wir haben einen kompressor Kitsatz für den...
  • Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA. Beitrag #1
Guest
Guest
r32-eng.jpg


Entschuldigungen für unser Deutsch, aber wir benutzen einen Online-übersetzer für diese Nachricht.

Wir haben einen kompressor Kitsatz für den R32 für den britischen Markt im Oktober 2003 freigegeben. Unser Produkt wurde auf einem Ausstellungsauto im SKN Gestell an der letzten Essen Motorschau gekennzeichnet.

Unser Kitsatz wurde auf britischem Modell R32 entworfen und hat auf ein deutsches Modell R32 durch einen Brunnen bekannten VAG tuning haus geprüft abstimmend. Der kompressor kitsatz ist sehr einfach zu installieren und umkehrbar. Kraftstoffeänderungen sind mit einem retuned Span versorgt und Kraft ist von 240 bis 320 hp vermehrt. Der Satz ist auch Garantie mit einem wahlfreien 3 Jahr versorgt.

Wir sind in Kalifornien (USA) basiert und sind einen Händler in London gehabt. Der Preis unseres R32 Kitsatz ist US$5200, die Euros 4300 ist. Lieferung ist ungefähr Euros 200. Alle Informationen für unseren kompressor können auf http://www.vf-engineering.com/vw_r32e.htm gefunden werden. Email ist [email protected]
 
  • Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA. Beitrag #2
Anonymous
Guest
@robert.

das ist jetzt dein part! :D :D
 
  • Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA. Beitrag #3
Anonymous
Guest
die haben wohl die preise angezogen,oder schlechten shit geraucht?? :lol:
 
  • Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA. Beitrag #4
Anonymous
Guest
ja wenn du mit denen in verhandlung trittst geben die sowieso schnell auf :lol:
 
  • Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA. Beitrag #5
Guest
Guest
werd ma schauen was die Kollegen so bis Herbst fertiggestellt haben. :D
Die 200 $ könnt ich mir ja dann sparen und auf die Garantieverlängerung aufschlagen.
Hmmm würde die Jungs aber auf jeden Fall besuchen wenn ich wieder rüber mache. 8)
 
Thema:

Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA.

Oben Unten