Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 10.06.2006, 23:08   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Neues M3 Coupe, erste Fotos





Boah eh ... schaut von hinten ein bisschen Audi-like aus, aber besser als der jetzige 3er, der schaut ja aus wie ein Japaner ...
Klaus ist offline  
Alt 10.06.2006, 23:36   #2
ChrisR32
AW: Neues M3 Coupe, erste Fotos

Schwer gewöhnungsbedürftig....

ja gut, es wird schon der M3 sein denn der 335i kanns ja nicht sein.

Aber selbst für nen erl erkennt man da arg wenig, powerdome zu erahnen, kiemen für mich gar net zu sehen ( ja wo denn?!) und auch sonst....

natürlich muss man abwarten wie der in vollem ornat dasteht, aber an den anblick werd ich mich gewöhnen müssen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2006, 23:54   #3
Freibier
AW: Neues M3 Coupe, erste Fotos

Hi Ho

Das einzige was mir seit dem Ammi 7er einfällt und zwar zu allen Modellen
BANGEL MUß WECK
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.06.2006, 00:09   #4
ChrisR32
AW: Neues M3 Coupe, erste Fotos

Zitat:
Zitat von Freibier
Hi Ho

Das einzige was mir seit dem Ammi 7er einfällt und zwar zu allen Modellen
BANGEL MUß WECK
der entschärfte facelift- 7er sieht IMHO wieder stimmig aus und besonders bei den M-Modellen gibt es wieder schöne BMW ( M6 und Z4M Coupe) aber der "neue" ( ja nicht mehr ganz so neue) 3er zum Beispiel, auch das kommende coupe und cabrio lassen mich schaudern....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.06.2006, 02:47   #5
MeisteR32
AW: Neues M3 Coupe, erste Fotos

Eigenartig, der neue M3-Erlkönig hat definitiv schon die Lüftungskiemen verbaut, jedenfalls bei uns hier in München. Keine Angst, das wird eine Fahrmaschine vor dem Herrn.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.06.2006, 14:42   #6
BigBenDelinquent
AW: Neues M3 Coupe, erste Fotos

Also ich hatte das Vergnügen dem M3 Coupe auf der Autobahn München-Nürnberg zu begegnen und da waren die Kiemen... und er hat ordentlich Druck gemacht... zuviel für mich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.06.2006, 14:54   #7
Mars
AW: Neues M3 Coupe, erste Fotos

Zitat:
Zitat von BigBenDelinquent
Also ich hatte das Vergnügen dem M3 Coupe auf der Autobahn München-Nürnberg zu begegnen und da waren die Kiemen... und er hat ordentlich Druck gemacht... zuviel für mich
Das kann ich mir vorstellen, bekommt der nicht den abgespeckten V10, als V8?

Von der Optik wird der M3 bestimmt wieder gut aussehen, da wird BMW nicht viel riskieren, der Wagen will ja gekauft werden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.06.2006, 15:19   #8
MeisteR32
AW: Neues M3 Coupe, erste Fotos

Zitat:
Zitat von Mars
Das kann ich mir vorstellen, bekommt der nicht den abgespeckten V10, als V8?

Von der Optik wird der M3 bestimmt wieder gut aussehen, da wird BMW nicht viel riskieren, der Wagen will ja gekauft werden
Genau, dem V10 wurden banal ausgedrückt 2 Zylinder abgezwickt.
Das neue E90 3er Coupè sieht schon sehr schön aus, vorallem läuft es als 335i auch gut.
Da kann die M-Version wieder nur fein aussehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 1er M Coupe pasa Auto News 59 10.01.2011 13:51
Mein VW Coupe corradosp Dein VW 49 07.07.2009 23:40
Neue Mercedes E-Klasse erste offizielle Fotos Klaus Auto News 18 28.01.2009 22:43
Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Klaus Neue Modelle 301 04.08.2008 15:05
Passat Coupé noebknoeb VW Allgemein/News 2 23.03.2007 18:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de