• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot

Diskutiere Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Sättel wurden für die RS4 (360mm) Scheiben angepasst, passen aber auch auf die neuen 365mm Scheiben (Adapter liegt bei). Zum Verkauf stehen nur...
  • Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot Beitrag #1
R-gurge
Guest
Sättel wurden für die RS4 (360mm) Scheiben angepasst, passen aber auch auf die neuen 365mm Scheiben (Adapter liegt bei). Zum Verkauf stehen nur die beiden Sättel, keine Beläge oder Scheiben! Weitere Bilder per E-Mail wer möchte.

880€ inkl. Versand


Gruß
 
  • Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot Beitrag #2
R32 Timo
Guest
und warum nöchtest di die verkaufen sind sie für den golf 4R32 oder 5er????


gruß timo
 
  • Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot Beitrag #3
R-gurge
Guest
Beim 5er Golf sollten sie passen, ist baugleich mit dem A3 und da passen sie. Es werden noch Scheiben für die M14 Schrauben benötigt, die lege ich dazu. Hab die Bremsanlage auch schon auf einem Golf IV gesehen. Verkauft wird, da ich sie nicht mehr benötige.


Gruß
 
  • Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot Beitrag #4
R-gurge
Guest
Zu den Sätteln lege ich noch NEUE Beläge und gebrauchte RS4 (360mm) Scheiben Gelocht von der Quattro GmbH bei. Scheiben haben noch eine Stärke von 31,76mm sind fast neu. Passen tut die Bremsanlage am Golf V, hab sie aber auch schon am 4er Golf gesehen. 1500€ + versand, Abholung wäre mir lieber.

Wer Bilder möchte, bitte melden per PN.

Gruß
 
  • Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot Beitrag #5
Astray
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Anscheinend läuft dein Postfach über. Kann jedenfalls keine PM schicken!

Gruß
Marc
 
Thema:

Verkaufe RS6 Sättel NEU in Rot

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten