H&R Gewinde

Diskutiere H&R Gewinde im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Gestern war es dann endlich soweit:D Mein Paket mit dem H&R Gewinde kam......aufgerissen-eingebaut:-D Geht beim Ver genau so problemlos wie beim...
  • H&R Gewinde Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gestern war es dann endlich soweit:D Mein Paket mit dem H&R Gewinde kam......aufgerissen-eingebaut:-D Geht beim Ver genau so problemlos wie beim 4er. Eingebaut mit den von H&R eingestellten Maßen, 25 mm Restgewinde an der Vorderachse.......viel zu tief! Na ja also etwas höher damit-35mm Rest. Immer noch sehr tief.....aber mal probieren- bei anschließender Kreisfahrt dachte ich mir haut es die Kotflügel ab, schliff wie Sau:( Also wieder auf die Bühne und noch 5mm hochgedreht und die Kanten ganz leicht umgelegt (Schraube und Plastik hatte ich bereits entsorgt).....erneute Kreisfahrt-wunderbar!!!!!! Schleift nicht und immer noch sehr tief. Für Leute die nur ein wenig tiefer wollen nicht zu empfehlen!!!! Fahrverhalten ist echt klasse- kaum härter als die Serie, aber sportlich straff:great:
 
  • H&R Gewinde Beitrag #2
BlackJack
Guest
Hi!

kannst du bilder hochladen?

Gruß

Blackjacj
 
  • H&R Gewinde Beitrag #3
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Bilder

Ja genau mach mal ein paar Bilder vom schön TIEFEN R :D !

Gruß beachboy
 
  • H&R Gewinde Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
BlackJack schrieb:
Hi!

kannst du bilder hochladen?

Gruß

Blackjacj

....schon zig mal probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.:(
 
  • H&R Gewinde Beitrag #5
Mars
Guest
Exjubi schrieb:
....schon zig mal probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.:(
Geh auf http://imageshack.us/ lade deine Bilder hoch. Klicke dann auf das kleine Bild. Dann drückst du die rechte Maustaste auf dem großen Bild und klickst Eigenschaften an. Da steht dann eine Adresse von dem Bild (URL). Diese kopierst du und setzt sie in deinen Post ein;)
 
  • H&R Gewinde Beitrag #6
ottor32
Guest
Exjubi schrieb:
Gestern war es dann endlich soweit:D Mein Paket mit dem H&R Gewinde kam......aufgerissen-eingebaut:-D Geht beim Ver genau so problemlos wie beim 4er. Eingebaut mit den von H&R eingestellten Maßen, 25 mm Restgewinde an der Vorderachse.......viel zu tief! Na ja also etwas höher damit-35mm Rest. Immer noch sehr tief.....aber mal probieren- bei anschließender Kreisfahrt dachte ich mir haut es die Kotflügel ab, schliff wie Sau:( Also wieder auf die Bühne und noch 5mm hochgedreht und die Kanten ganz leicht umgelegt (Schraube und Plastik hatte ich bereits entsorgt).....erneute Kreisfahrt-wunderbar!!!!!! Schleift nicht und immer noch sehr tief. Für Leute die nur ein wenig tiefer wollen nicht zu empfehlen!!!! Fahrverhalten ist echt klasse- kaum härter als die Serie, aber sportlich straff:great:


du kannst es auch nieeeee lassen
 
  • H&R Gewinde Beitrag #7
ERIKR32
Guest
@ottor32
hast du das gekürzte FW genommen?
das war bei mir auch so,mit orig. Felgen konnte ich garnicht fahren,da die Reifen voll im Radkasten angeschlagen sind...
wenn du deine 19er drauf hast ist aber wieder alles gut!!!

gruss
eRik
 
  • H&R Gewinde Beitrag #8
maino
Guest
@erik

richtig schön dein Wagen!!:great: :great:
 
  • H&R Gewinde Beitrag #11
Mars
Guest
Er hats noch geschafft..... Ist doch nicht so schwer, wa?

Der .:R sieht super aus, aber mehr Bilder wären schon nicht schlecht;)
 
  • H&R Gewinde Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mars schrieb:
Er hats noch geschafft..... Ist doch nicht so schwer, wa?

Der .:R sieht super aus, aber mehr Bilder wären schon nicht schlecht;)

Ach Du als alter Bielefelder wirst mich ja wohl dann auch so erkennen....*schock*
 
  • H&R Gewinde Beitrag #13
Mars
Guest
Exjubi schrieb:
Ach Du als alter Bielefelder wirst mich ja wohl dann auch so erkennen....*schock*
Das stimmt wohl, aber ich habe nicht für mich, sondern im Interesse aller gesprochen;)
 
Thema:

H&R Gewinde

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.161
Pe-Ter
Pe-Ter
Antworten
2
Aufrufe
2.238
Marvin
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten