Hilfe bei der Bestellung vom R32!!

Diskutiere Hilfe bei der Bestellung vom R32!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo R32 Gemeinde, da ich mir ein neuen R32 bestelle habe ich ein paar fragen wegen sonder ausstattung! Bisher geplant: DSG Ablage pack. DVD Navi...
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #1
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32 Gemeinde,
da ich mir ein neuen R32 bestelle habe ich ein paar fragen wegen sonder ausstattung!
Bisher geplant:
DSG
Ablage pack.
DVD Navi
Alarm
Parkpilot
Leder Top sportsitze
Winterpacket
Multimediabuchse für mein I-Pod
Mittelarmlehne
Raucheraus.
Tempomat

Fehlt irgend was wichtiges?
Habe mich dazu entschieden kein wechseler zu nehmen da ich ja ein ipod habe!Ipod vorbereitung ist mir zu teuer da keine titelansicht im navi ist!
was meint ihr dazu??
Grüße Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #2
Knarf 32
Guest
Also kann dir nur sagen das du beim i-pod keine übersicht auf dem Autoradio hast, bzw. nur Track 1 - Track 200. Wenn du jetzt ein Lied sucht, sucht du dich schwindelig!!!!! Da musst du selber entscheiden, ob es dir wert ist.*noahnung* Ich persönlich habe das Standard Radio und werde es gegen ein Clarion Doppeldin
Touchscreen austauschen (wenn es endlich lieferbar ist) . Da ich beim Clarion auch ein I-pod video(60gb) Anschluss habe, kann ich alle Tracks mit Lied Bezeichnung und Interpret sehen
und noch Videoformate abspielen.

Viel Spass mit dem zukünftigen R !!!!!!!!!!:great:

Mfg
Knarf 32
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #3
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Michi1975 schrieb:
Hallo R32 Gemeinde,
da ich mir ein neuen R32 bestelle habe ich ein paar fragen wegen sonder ausstattung!
Bisher geplant:
Ablage pack.
DVD Navi
Alarm
Parkpilot
Leder Top sportsitze
Winterpacket
Multimediabuchse für mein I-Pod
Mittelarmlehne
Raucheraus.
Tempomat

Fehlt irgend was wichtiges?
Habe mich dazu entschieden kein wechseler zu nehmen da ich ja ein ipod habe!Ipod vorbereitung ist mir zu teuer da keine titelansicht im navi ist!
was meint ihr dazu??
Grüße Michi


Scheibe 65% dunkel hinten.....
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #4
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Also Ich würde noch das Schiebedach nehmen hab Ich nähmlich auch :great: .
Soll es denn ein Schalter oder einer mit DSG werden , auf das Navi hab Ich verzichtet (war wohl auch besser so ,denn viel gutes hört man davon nicht, es soll sehr langsam sein ).Mir persöhnlich langt das vom Aldi ( brauche ein Navi allerhöchsten 2-3 mal im Jahr) aber das muß jeder selber wissen !

mein R 32
https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10152

schönen Gruß aus Hessen

 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #5
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe Tipps!
Habe ihn so wie oben gerade bestellt:) :) :) :) :)
LT:KW32 8) genau 3 Tage bevor ich in Urlaub fahre!Hoffe das Klappt mit dem LT*roll* Was meint ihr?

Achso es ist ein DSG
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #7
Dirk R32
Guest
R32DSGROlf schrieb:
Scheibe 65% dunkel hinten.....
:great: Zudem fehlt das Multilenkrad! Das möchte ich gerade auf der Bahn nicht mehr missen! Und natürlich die Freisprecheinrichtung:great: Aber ist meine Meinung....
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #8
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Dirk R32 schrieb:
:great: Zudem fehlt das Multilenkrad! Das möchte ich gerade auf der Bahn nicht mehr missen! Und natürlich die Freisprecheinrichtung:great: Aber ist meine Meinung....

Multilenkrad ist doch serienmäßig oder nicht?
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #10
Timo245
Guest
Nein, ist es nicht! Und es ist das beste überhaupt. Ohne MFL ist es nur halb so bequem :)

Ich habe 11 Wochen auf meinen gewartet....

MfG Timo
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #11
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Also im VW-Konfigurator gibt es kein Multilenkrad!

Auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert, habe ich mir jetzt auch einen Golf V R32 bestellt. Warum? Weil es meiner Meinung nach das beste Auto ist, was man zurzeit neu kaufen kann (zumindest für meine Einsatzzwecke). Ich hatte das Vergnügen in letzter Zeit den Nissan 350Z, den BMW 130i, den Subaru Impreza STI und in den beiden letzen Tagen den M3 (mit Competition-Paket) jeweils intensiv Probezufahren. (Zumindest habe ich in nächster Zeit erst einmal keinen Bedarf mehr nach ständig ausbrechenden Hecks bei >120 km/h auf nasser Strasse.)

Hier übrigens ein Bild von gestern mit 50 anderen M3 auf der Nordschleife:
BMW_0085.JPG


Beim Golf V gefiel mir noch nie das Armaturenbrett und beim R32 ist es leider auch nicht wirklich schön geraten. Leider fehlt dem Golf V R32 auch das Charisma der original Golf IV R32. Beim Losfahren bei der Probefahrt hatte ich erstmal die Handbremse lose in der Hand und später habe ich mir zwei Finder an der scharfkantigen Oberseite des Handschuhfaches aufgeschnitten.
Aber: Das Fahrwerk des Golf V R32 ist nahezu perfekt und die Lenkung, das DSG und der Allradantrieb gegenüber dem IV nochmals verbessert.
Wenn jemand die Gelegenheit hat zum Schlegeisspeicher am oberen Ende vom Zillertal zu fahren (bei Mayrhofen), dann kann ich das als Teststrecke für den R32 nur empfehlen: mehrere einspurige kilometerlange Tunnel (mit Ampeln an den Einfahrten) und sehr viele Spitzkehren.
Ich freue mich daher auf die verbleibende Zeit mit meinem IVer R32 und werde ihn bestimmt vermissen und ich freue mich schon sehr auf den Ver R32.
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #12
bullwinkle
Guest
Hi Leute. Hallo Erstmal. Super Forum. Bin schon seid einiger Zeit stiller Mitleser.

Hab mir auch nen .:R bestellt. Fahre z.Z. Golf + :-D vorher Golf V GTI.
Meine Ausstattung ist wie folgt.
- Golf R32 DSG
- Reflexsilber
- Abgedunkelte Scheiben
- Spiegelpaket 1
- RNS MFD DVD
- Park Pilot
- DWA +
- Standheizung
- Reserverad
- MAL
- Winterräder Meribel
- GRA
- Raucherausführung

Auf Leder habe ich verzichtet. Gefiel mir beim GTI nicht so gut.

Bei DSG ist doch aber das Multifunktionslenkrad Serie oder nicht? Wenn nicht, dann hab ich jetzt ein Problem.??? Ach ja. Liefertermin ist für KW 34 geplant, weil ich ja noch mit dem + rumgurke ;) . Der .:R wird aber schon in KW 30 produziert und ich denke ich nehm ihn dann auch früher. Halts jetzt schon kaum noch aus. :D Freu mich auf den Hammer Sound.
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #14
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
Dirk R32 schrieb:
Nö - ich mußte das extra bezahlen..

Hoppla, ausgetrickst worden?
Bei mir war es serienmäßig!
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #15
Dirk R32
Guest
raineronthe916 schrieb:
Hoppla, ausgetrickst worden?
Bei mir war es serienmäßig!
Wie gesagt bei DSG Serie- bei Schalter (wie bei mir) Aufpreis.
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #16
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
Dirk R32 schrieb:
Wie gesagt bei DSG Serie- bei Schalter (wie bei mir) Aufpreis.

Genau deswegen habe ich Deinen Hinweis nicht verstanden, Michi1975 wollte doch MIT DSG bestellen....
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #17
Dirk R32
Guest
raineronthe916 schrieb:
Genau deswegen habe ich Deinen Hinweis nicht verstanden, Michi1975 wollte doch MIT DSG bestellen....
??? Du hast mich gefragt, ob ich ausgetrickst wurde...u. da ich Schalter habe, musste ich das extra bestellen....
 
  • Hilfe bei der Bestellung vom R32!! Beitrag #18
jole007
Guest
soweit ich es mitbekommen habe ist das multilenkrad dabei wenn man das dsg-getriebe bestellt.
 
Thema:

Hilfe bei der Bestellung vom R32!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xanten
Antworten
1
Aufrufe
923
xanten
xanten
mkh
Verkaufe Golf V R32 (Ö)
Antworten
0
Aufrufe
1.033
mkh
mkh
Antworten
47
Aufrufe
4.267
beachboy
beachboy
Antworten
1
Aufrufe
2.155
Timo245
Oben Unten