Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.05.2006, 21:29   #1
R32_Cruiser
Km/h Zahl auf Klimaanlage?

Hallo liebes Forum Team

Ich hab echt alles abgesucht, aber nix gefunden. Unzwar will ich die Km/h Zahl auf das Klima Display bekommen, das ja auch irgendwie geht. So nun frage ich mich wie? Manche sagen muss man paar Tasten drücken etc. Wieder andere sagen wennman eine falsche drückt is alles verstellt. WIe lass oder mach ich das am besten?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2006, 21:44   #2
Nils
AW: Km/h Zahl auf Klimaanlage?

hallo,habe mal was rausgesucht.hoffe ich konnte dir helfen.
gruss nils



Climatronic-Codes: Diagnosemodus der Climatronic
Im Diagnosemodus lassen sich Meßwerte anzeigen, die von der Climatronic zur Regelung herangezogen werden. Den Diagnosemodus startet man, indem man die Taste 'Gebläse weniger', 'kälter' und 'ECON' gleichzeitig drückt:

Mit den Temperaturtasten kann man durch die angezeigten Werte blättern:
Verlassen wird der Modus durch Drücken der 'ECON'-Taste.
Mit 'ECON' & 'AUTO' gleichzeitig läßt sich die Anzeige zwischen °C und °F umschalten.

Hier eine Auflistung der interessantesten Werte
1 Innentemperatur [°C]
2 Sonnenintensität verzögert [*10 W/m2]
3 Sonnenintensität [*10 W/m2]
4 Außentemperatur verzögert [°C]
5 Außentemperatur Stoßstange [°C]
6 Außentemperatur Ansaugkanal [°C]
7 Ausblastemperatur Fußraum [°C]
16 Fahrgeschwindigkeit [km/h] - kein exakter Meßwert!
23 Ist-Ausblastemperatur [°C]
40 Verdampfer-Temperatur [°C] - liegt normalerweise zwischen 2.0 und 5.0°C
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2006, 22:18   #3
R32_Cruiser
AW: Km/h Zahl auf Klimaanlage?

Ja vielen Dank nur meine Frage: Kann ich da was falsch bzw kaputt machen? Irgednwer meinte wenn man eine falsche atste drückt is alles vertsellt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2006, 22:56   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Km/h Zahl auf Klimaanlage?

Zitat:
Zitat von Aragami
Wäre mir neu das man was verstellen kann ...
Ja ich sag mal lieber nicht, mit welchen Tastenkombinationen man die Regelparameter der Climatronic ändert
biSheep ist offline  
Alt 29.05.2006, 23:09   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Km/h Zahl auf Klimaanlage?

Zitat:
Zitat von Aragami
Ich hab es nur 1x geschafft, das alle Zeiger (Tacho, Drehzahlmesser, Tanknadel, Temp) nen "Reset" gemacht haben ... da wurde es mir aber schon ganz warm, als alle Nadeln bis Anschlag hochgefahren sind
Wenn Du wüsstest, was ich schon alles mit dem Tacho versucht habe
Genau sowas - einmal alle Zeiger zum Anschlag und zurück wollte ich da reinbasteln - wie im Subaru
biSheep ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:34   #6
Skyborg
AW: Km/h Zahl auf Klimaanlage?

Dann erzählt doch mal genauer wie das geht...

Bin Interessiert
Skyborg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimaanlage spinnt enta Elektronik (Allgemein) 6 08.06.2011 00:34
Klimaanlage gluckert??? Dada R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 19.05.2010 10:08
Klimaanlage riecht Lars Allgemeines 3 05.02.2008 10:15
Klimaanlage defekt??? Bollermann6 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 26.12.2007 16:17
Klimaanlage zu lahm petri Allgemein 17 15.06.2006 11:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de