Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe mal eine Frage ,hat der Heckscheibenwischer auch einen Regensensor???? Jedes 2.oder 3.mal beim starten geht der Wischer an und bleibt auch an...
  • Heckscheibenwischer Beitrag #1
rmaxx
Guest
Habe mal eine Frage ,hat der Heckscheibenwischer auch einen Regensensor????
Jedes 2.oder 3.mal beim starten geht der Wischer an und bleibt auch an im Dauerbetrieb obwohl in der Stellung Aus am Schalter??? .Ich muss dann immer erst einschalten -ausschalten und dann is gut.In der Bed.Anl.steht nichts drinn.
Habt Ihr das auch schon erlebt, bin ich zu blond, oder muss ich zum Freundlichen?

Grüsse Frank
 
  • Heckscheibenwischer Beitrag #2
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Das passiert mir auch hin und wieder. Zündung an und der Heckscheibenwischer fängt an zu wischen. Keine Ahnung woran das liegt.*noahnung*
 
  • Heckscheibenwischer Beitrag #3
sheava
Guest
Jo, das Problem hatte ich bei meine alten auch und es liegt nicht am Regensensor da der Heckwsicher keinen hat und auch nicht über den der Frontscheibe gesteuert wird, ich musste dann auch erst die Zündung abschalten und wieder anlassen dann war es gut.

Bei meinem neuen scheinen Sie das Problem erkannt und behoben zu haben denn der macht es nicht mehr.
 
  • Heckscheibenwischer Beitrag #4
R32-Träumer
Guest
Ist beim Ver (nicht nur R) ein bekanntes Problem mit dem Steuergerät. *noahnung*

Es ist sogar schon mal vorgekommen, dass der Heckwischer beim Hupen anspringt. :D
 
  • Heckscheibenwischer Beitrag #5
Ti-Mike
Guest
Das passiert nur wenn Ihr das Licht auf der autom. Stellung lasst, zumindest bei mir.
Grüsse aus Lugano

Mike
 
Thema:

Heckscheibenwischer

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
1.168
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
1.016
CupraR36
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten