Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 17.05.2006, 23:12   #1
HL-NK 1

Heute hatte das Warten endlich ein Ende...

Hallo,

heute morgen durfte ich endlich in WOB meinen neuen R32 abholen.
4 Türen, deep-blue, 6er CD-Wechsler, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Schalensitze Stoff.

Die Besichtigung in der Autostadt war eher langweilig, hab die Premium-Werkstour gemacht, jetzt weiß ich auch warum soviel Mist bei VW produziert wird, wenn man mal die Gestalten sehen konnte, die unsere Babys zusammenbasteln

Abholung dann gegen Mittag, viel mußte mir ja nicht erklärt werden, wer seit 20 Jahren Golf fährt kennt sich halt aus.

Ab auf die Bahn, wieso ist Hannover von WOB überhaupt gar nicht ausgeschildert Hab mir natürlich gleich verfahren

Die Rückfahrt nach Lübeck war dann aber Freude pur, der 5er rennt noch besser als der 4er R, besonders die Endgeschwindigkeit laut Tacho von 270km/h war beindruckend. Ja ja, ein neues Auto fährt man erst ein.........wozu?? Werksgarantie und Anschlußgarantie, das reicht bis ich den Wagen in 3 Jahren wieder abgeben werde
Bin dann gut in HL angekommen, war glaube ich eine gute Idee alleine das Auto abzuholen, ansonsten hätte ich mir bestimmt so einiges anhören müssen

Fotos folgen, wenn ich den Frontgrill gegen den Japan-Grill getauscht habe (fahr kurze Kennzeichen).

Ach so, mußte dann heute auch feststellen, dass ein schwarzer Himmel nur bei schwarzen Sitzen geliefert wird, WARUM können die nicht gleich NUR BEI SCHWARZEN LEDERSITZEN schreiben
In meiner Bestellung steht schwarz/schwarz/anthrazit, dachte eigentlich dass das erste schwart für den Himmel gedacht ist So ein Mist, die verarschen uns immer wieder von VW!!
HL-NK 1 ist offline  
Alt 17.05.2006, 23:20   #2
Randall Flagg

AW: Heute hatte das Warten endlich ein Ende...

Glückwunsch !!! ...und immer eine Handbreit Luft ums Auto rum...
Randall Flagg ist offline  
Antwort