• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

GT Street One Stoßstange Bora IN-Tuning clean mit ABE und Posis

Diskutiere GT Street One Stoßstange Bora IN-Tuning clean mit ABE und Posis im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete (Artikelbezeichnung): Frontstoßstange Bora Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör): wir habe die stossi...
  • GT Street One Stoßstange Bora IN-Tuning clean mit ABE und Posis Beitrag #1
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ich biete (Artikelbezeichnung):
Frontstoßstange Bora

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
wir habe die stossi gecleant. muss noch feingespachtelt werden. haben es nur grob gemacht.
halbmond ist auch gecleant....grob

desweiteren haben wir löcher für posis eingearbeitet vom Volvo. die posis sind weiss und haben ein E zeichen, da sie auch am volvo verbaut werden im strassenverkehr.
die posis gibbet dabei.

wer eine SRA hat. die löcher sind noch nicht gebohrt, sind aber an der stossi angezeichnet. kann man wenn man ne SRA hat einfach reindremeln....kein prob also
ABE ist auch dabei....

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
ja ich würde sagen wie neu, da noch nie montiert.

Bilder (verlinkt oder mit maximaler Breite von 640px):
INTuning_clean_bora_01.JPG


INTuning_clean_bora_02.JPG


INTuning_clean_bora_03.JPG


INTuning_clean_bora_04.JPG


http://www.in-tuning.de/galerie/bora/front.jpg
http://www.in-tuning.de/produkte/bora.htm

Preis (Pflichtangabe!):
250€ mit posis (man beachte der spachtel hat auch was gekostet...und die arbeit zum cleanen)

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
kein versand, nur abholung in NRW PLZ 42697 solingen

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
alles
bei fragen bitte mail....ich antworte gerne und versuche schnell zu sein.........

gruss
mike
 
Thema:

GT Street One Stoßstange Bora IN-Tuning clean mit ABE und Posis

Oben Unten