Nicht auto-bezogenes gemecker...

Diskutiere Nicht auto-bezogenes gemecker... im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ...will einfach mal kurz meinen frust ablassen.... ...ich hoffe ich trete niemanden zu nahe, aber was sind denn beamte für faule schweine (gut...
  • Nicht auto-bezogenes gemecker... Beitrag #1
Anonymous
Guest
...will einfach mal kurz meinen frust ablassen....

...ich hoffe ich trete niemanden zu nahe, aber was sind denn beamte für faule schweine (gut, bzw die leute die deren zeiten zum teil vorgeben)???
heute MUSS eigentlich endlich per einschreiben der fahrzeugbrief aus ludwigshafen ankommen, den ich ja brauche um schon mal den R anzumelden, bevor ich ihn abhole (halte von roten tagesnr usw nichts - soll direkt unter "meinem" kennzeichen auslaufen)....
...bin also eigentlich schon freudig an den tag rangegangen....nur was seh ich grade beim zeitcheck auf der page des zuständigen straßenverkehrsamtes im nachbarort....heute "nur" von 7:30-12uhr ...mmmh, *grummel*
ok ok, morgen sind die (ausnahmsweise!) auch nachmittag da, aber da auch unser postbote so fleißig jeden tag an jeden haus seine gespräche über neusten klatsch + tratsch führt, kommt der eh nicht vor 14 uhr :(
...tja, so fein kann sich eine woche (u.a. dank der feiertage, gegen die ich eigentlich nichts habe) hinziehen....
...naja, jeder beamte hier, nicht böse nehmen (hab euch lieb - oder so ähnlich :?: )...aber naja, mußte halt mal raus.

greetz
der (noch R-lose) K1LLu

PS: muss mich wieder neben die haustür hocken, vielleicht hab ich ja mal glück *nach oben schielt*
 
  • Nicht auto-bezogenes gemecker... Beitrag #2
Guest
Guest
deinen frust kann ich vollends nachvollziehen!!!

geht mir jedes mal so, wenn ich auf die stadt muß! ich könnt mich aufregen, weil die herrschaften von mo - fr von 8-12 offen haben ... und nur der do ist nachmittags geöffnet ....
wenn die schon solche zeiten haben, warum kann ich meinen ausweis dann nicht im internet verlängern??? warum muß ich dafür dann 30 minuten warten und mich dann 5 minuten mit irgendeinem stadtverwaltungsangestellten (das sind keine beamten mehr ;)) auseinandersetzen, der dieses und jenes wissen will (körbchengröße??? :roll: )

naja ... ich drück dir die daumen, dass der brief heute kommt!!!!
 
  • Nicht auto-bezogenes gemecker... Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das deutsche Beamtentum: Besser als sein Ruf. Denn: Wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler. Wer überhaupt nichts arbeitet macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert. Und: Beamte machen keine Fehler :!: :lol:
 
  • Nicht auto-bezogenes gemecker... Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kennt Ihr Beamtenmikado? Nicht? Ganz einfach: Wer sich zuerst bewegt hat verloren.
 
  • Nicht auto-bezogenes gemecker... Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@HD, voll geil. (aufdembodenliegundtotlachend) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Nicht auto-bezogenes gemecker... Beitrag #6
Anonymous
Guest
:D ...hat sich zum glück alles mittlerweile geregelt und ich bin immer noch ein dauergrinsender autofahrer :)

ps: treffen sich 2 beamten um 9:30uhr auf dem flur, sagt der eine zum anderen: "na kannste auch nicht schlafen?" :D
 
Thema:

Nicht auto-bezogenes gemecker...

Oben Unten