Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung???

Diskutiere Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann mir jmd. sagen ob das der Stecker ist an das man das Handy anschließt bei der Telefonvorbereitung des NAVI´s???
  • Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? Beitrag #1
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Stecker.jpg


Kann mir jmd. sagen ob das der Stecker ist an das man das Handy anschließt bei der Telefonvorbereitung des NAVI´s???
 
  • Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja das ist der "Telefonstecker". Jetzt brauchst Du nur noch einen Adapter, dessen Kabel das zu dem Stecker passende Gegenstück hat. Einfach nur zusammenstecken bis es einrastet. Welcher Adapter der richtige ist, hängt auch davon ab, welches Handy Du verwenden willst.
 
  • Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? Beitrag #3
tommi
Guest
hi carsten

wahnsinn...du hast den stecker doch noch gefunden. :D:D:D
zwar ein wenig unscharf...aber der richtige.
 
  • Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
tommi schrieb:
hi carsten

wahnsinn...du hast den stecker doch noch gefunden. :D:D:D
zwar ein wenig unscharf...aber der richtige.

:roll: weiss auch nicht wo ich am anfang da rumgesucht habe...hab ihn wohl übersehen...der war auch durch ne Schaumstoffkappe geschützt!

Egal...hab ihn ja jetzt :)
Das Adapterset ist auch bestellt....morgen frag ich mal wieder nach ob es mittlerweile schon da ist!Scheint so als dauert sowas länger als normale Teile wie z.b. Embleme oder DSG-Gitter :evil: !
 
  • Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? Beitrag #5
Anonymous
Guest
carsten der "alte" bastler ;) ...viel erfolg bei deinem vorhaben....weiß eigentlich zufällig jemand, ob es auch eine art adapter fürs "nokia 7650" gibt??? (dat riesen teil, silber, was die amerikaner im vietnamkrieg als feldphone benutzt haben ;))
 
  • Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
carsten der "alte" bastler ;) ...viel erfolg bei deinem vorhaben....weiß eigentlich zufällig jemand, ob es auch eine art adapter fürs "nokia 7650" gibt??? (dat riesen teil, silber, was die amerikaner im vietnamkrieg als feldphone benutzt haben ;))

Also ich bin mir recht sicher das es auch dafür ein Adapter set gibt!
Für mein 7250i gibt es ja auch eines....und das Modell ist ja neuer wie deines!Abgesehen davon funktioniert ein Adapter auch immer gleich für 3 oder 4 verschiedene Modelle...
Kannst ja einfach mal beim Händler fragen...der sagt es dir!
Ich denke lediglich für die ganz aktuellen Handy typen bekommst nicht gleich ein passendes Set!
 
  • Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
carsten der "alte" bastler ;) ...viel erfolg bei deinem vorhaben....weiß eigentlich zufällig jemand, ob es auch eine art adapter fürs "nokia 7650" gibt??? (dat riesen teil, silber, was die amerikaner im vietnamkrieg als feldphone benutzt haben ;))

Komme gerade vom Händler und hab ein paar Teile abgeholt!bei der Gelegenheit hab ich gefragt wie es mit dem Adapterset aussieht....es wurde ja am 1. April bestellt!Frühester Liefertermin ist ende April!!!!
Also wenn du dir das Set bestellen willst....und das gibt es auch bestimt für dein 7650,dann mach das lieber heute wie morgen!Scheint so als müssen die das erst noch herstellen solange wie das dauern wird :( !
 
Thema:

Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung???

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
182
Fix R32
Fix R32
ishino
Antworten
1
Aufrufe
774
Der_Lacker
Der_Lacker
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Kenny
Antworten
14
Aufrufe
1.845
HennoX
HennoX
Oben Unten