Geht es euch auch so??????

Diskutiere Geht es euch auch so?????? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Also ich hab meinen R nun seit gut 5 Monaten. Und jedes Mal wenn ich ihn wasche, finde ich etwas was mich zum weinen bringen könnte...
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #1
Guest
Guest
Also ich hab meinen R nun seit gut 5 Monaten.

Und jedes Mal wenn ich ihn wasche, finde ich etwas was mich zum weinen bringen könnte. Steinschläge, einen kleinen Kratzer an meiner Felge und so weiter. Es ist zwar ein gebrauchsgegenstand aber es ist halt MEIN R!!!! Aber das Problem kennt ihr doch auch, oder????? Oder sind eure R´s "ALLTAGSSPURENFREI????????????????????????

Mfg Kai
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #2
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Da bist Du wirklich nicht alleine.
Mich nervt das genauso - dashalb fummel ich dann gleich mit Lackstift und Politur bis es wieder passt.
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #3
Tokon
Guest
Ich glaub das geht hier jedem so ;)
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #4
defiant
Guest
Ich hatte vor kurzem meinem R eine neue Lackierung spendiert auf der Beifahrerseite (wegen Vandalismus an der Beifahrertür) und dabei habe ich auch gleichzeitig die Front neu lackieren lassen da sie von der vielen AB aussah wie ein Schweizer Käse.

Nun die ersten Steinschlag-schäden sind schon wieder da :( und das nach grade erst 1 Monat.

Damit musst du leben. Einen grossen Kratzer habe ich auch schon an der Felge hinten entdeckt.

Wenn du diese Folgen minimieren willst darfste den R net mehr fahren doch ich denke das will keiner hier. :D

mfg
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #5
7ieben
Guest
ich parke ja schon immer ganz weit hinten, egal wo ich bin, aber irgendwie schafft es immer jemand neben mir zu stehen egal wie groß der parkplatzt ict und so hab ich auch schon ne macke in der tür von enm andern auto :evil:


ja bei mir gibt es auch schon die ersten steinshläge an der front, aber denke damit muss man leben ... oder vielleicht kaufst du dir so nen ledersteinschlagschutz :lol: :lol: ein extra pfui für die porno dinger
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Komisch, also ich habe bei meinem VR6 nicht so probleme gehabt. Schon gar nicht bei den Felgen. Die sahen immer aus wie neu. Und Steinschlag habe ich auch irgendwie nie entdeckt.
Allerdings bin ich auch nicht so oft schnell Autobahn gefahren.
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #7
DONNR32
Guest
7ieben schrieb:
ich parke ja schon immer ganz weit hinten, egal wo ich bin, aber irgendwie schafft es immer jemand neben mir zu stehen egal wie groß der parkplatzt ict und so hab ich auch schon ne macke in der tür von enm andern auto :evil:


Dieses Phänomen beobachte ich schon seit ich den Führerschein habe. :roll:
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, manchmal bin ich arsch und parke schön auf dem Streifen und blockiere so zwei Parkplätze.
So kann mich wenigstens keiner anmacken. :lol: :lol: :lol:
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tja, Steinschläge lassen sich nun Mal nicht vermeiden und sind "normal"! Meine Felgen haben auch schon ein paar Steinschläge (2-3). Die Frontschürze (4-5) und die Motorhaube (1). Warten wir es mal ab wann VW den Lack mit Keramikpartikeln einführt (siehe DC), dann müsste das Kapitel auch beendet sein! :)
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #11
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Habe meinem R auch schon die Haube neu lackieren lassen wegen Steinschlag. Bei älteren Autos ist einem das ja egal, beim R wollte ich mir das nicht jedes mal beim Putzen anschauen müssen.
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #12
R32Chris
Guest
Mir geht es genauso,wie Euch.Habe auch leichten Steinschlag an der Haube.Habe aber schon ein Lackstift besorgt.Das mit dem Parken ist wirklich so ein Phänomen,stelle mich da hin wo wirklich alles leer ist,komme wieder und irgend so ein A.... steht dicht neben mir obwohl er die freie Auswahl hat.War wirklich bei jedem Auto so bei mir,vielleicht magische Anziehungskraft :lol: Werde auch unruhig wenn ich mein Auto nicht direkt sehen kann,was ja leider nicht immer geht :cry: Ist leider so,aber ich stehe dazu :wink:

Gruß Chris
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #13
Guest
Guest
Ach DANKE Jungs!!!!!!!

Das wollte ich höre (das ich nicht alleine bin)! Es tut nunmal in der Seele weh weil ich glaube keiner konnte sich seinen R so aus dem Ärmel schütteln. Ist ja wenn man ehrlich ist schon ein recht kostspieliges Spielzeug. Ich werde nun mal halt warten bis der Winter vorüber ist und wie mein Lack sich bis dahin so gemacht hat. Bin zum Glück recht gut mit einem Lackierer befreundet.

Als denn Leute,

Kai
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #14
R32Chris
Guest
Sehe ich genau so.Konnte mir meinen R auch nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln.Hat mich 5 Tage intensive Rechenarbeit gekostet.Aber nun habe ich einen und werde den freiwillig nicht mehr abgeben :wink:

Chris
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #15
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:cry: Obwohl nur Handwäsche , sieht meiner nach einem 1/2 Jahr aus,
als wär ich durch eine Hecke gefahren :cry:
Der Lack ist sau empfindlich , kann mir die vielen Kratzer sonst nicht
erklären.
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #16
7ieben
Guest
hättest du silber genommen wär es net soo aufgefallen :wink: mein g4 in moonligthblue sah auuch gefährlich aus..

aber jetzt beim sibernen siehst du kaum spuren von der handwäsche :wink:
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe ja drei Golfi´s in Reihe mit Blackmagic Perleffekt gehabt, aber Probleme mit Kratzern hatte ich nicht! Es wurden ausschliesslich Waschstrassen benutzt, allerdings mit Schaumstoff anstatt der Bürsten! :wink:
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #18
7ieben
Guest
meiner bekommt nur ne hand und nen schwamm, sowie den hochdruck zu spüren :wink:
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wer mir zu viel Arbeit! 8)
 
  • Geht es euch auch so?????? Beitrag #20
7ieben
Guest
naja ist halt einstellungssache bei meinen g4 hab ich das auch net so eng gesehen aber als ich gesehen hab wie der aussah, hab ich mich dazu entschlossen :wink:
 
Thema:

Geht es euch auch so??????

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
570
Daniel1984
Daniel1984
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.375
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.701
2000ALH
2000ALH
Oben Unten