• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

R32 Originalsitze

Diskutiere R32 Originalsitze im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Möchte meine beiden Vordersitze Koenig (Leder schwarz) durch die neuen Recaro Sportster CS ersetzen. Was für einen Preis kann man Eurer Meinung...
  • R32 Originalsitze Beitrag #1
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Möchte meine beiden Vordersitze Koenig (Leder schwarz) durch die neuen Recaro Sportster CS ersetzen. Was für einen Preis kann man Eurer Meinung nach für die originalen noch verlangen*noahnung* Die Sitze sind in einwandfreiem Zustand! Für Eure Imputs danke ich im voraus:great:
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #2
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber hat jemand eine Preisvorstellung..?
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #3
Toddi
Guest
Bei Ebay gehen die Sitze oftmals für über 1.500,- € übern Tisch.
Ich denke das sind sie auch allemal wert.
Soweit ich weiß sucht der R28-Driver noch R32-Sitze. Frag ihn doch mal ob er Deine nicht kaufen möchte.
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #4
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Bei Ebay gehen die Sitze oftmals für über 1.500,- € übern Tisch.
Ich denke das sind sie auch allemal wert.
Soweit ich weiß sucht der R28-Driver noch R32-Sitze. Frag ihn doch mal ob er Deine nicht kaufen möchte.

Danke für Deine Infos Toddi:great: Schreibe ihm mal eine PM.
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #5
nightrider
Guest
würde die sitze (wenn du sie in der schweiz verkaufen möchtest) nicht unter 2500 geben. wurde schon des öfteren gefragt..
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #6
Toddi
Guest
Also ich selber würde die Sitze auch nicht unter 2000,- € abgeben!!!
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Die Sportster CS sind aber von Sparco, oder *noahnung*

Unter 2000 würde ich die Original-Sitze auch nicht abgeben, denke ich.
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #8
Toddi
Guest
jesses schrieb:
Die Sportster CS sind aber von Sparco, oder *noahnung*

Unter 2000 würde ich die Original-Sitze auch nicht abgeben, denke ich.

:D Recaro :D steht auch in seinem 1. Post ;)
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
U-R34 schrieb:
Möchte meine beiden Vordersitze Koenig (Leder schwarz) durch die neuen Recaro Sportster CS ersetzen. Was für einen Preis kann man Eurer Meinung nach für die originalen noch verlangen*noahnung* Die Sitze sind in einwandfreiem Zustand! Für Eure Imputs danke ich im voraus:great:

In den Sitzen sind die Seitenairbags drin. Die Seriennummern dieser Airbags sind bei VW registriert. Wenn Du neue Sitze verbaust, muß

- der Sitz für den Golf IV zugelassen sein
- der Airbag muß im neuen Sitz auch vorhanden sein. Sitze ohne Airbag kann man nicht verbauen, es erlischt sofort die Abe. Eine Deaktivierung ist nur bei körperlich behinderten Personen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Originalsitze Beitrag #10
Ridla
Guest
öhm, für 2 sitze nicht unter 2000euro...das n bissel viel...ich weiss zwar was die teile neu kosten aber das würde nie einer kaufen.
ne komplette innenaustattung also türpappen und sitze gehen bei ebay für ca 1500 bis 1800euro max weg. mehr geben die leute nicht aus.
für 2 stühle würde ich sagen so zwischen 800-1000euro.kannste glück haben wenn du sie dafür los wirst,obwohl sie mehr wert sind!

mfg
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #12
Toddi
Guest
Tja, wenn ihr eure Sitze für so wenig Geld weggeben wollt ... bitte ... tut euch keinen Zwang an :D :D :D aber sagt mir bescheid, ich kaufe sie dann. 8)
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #13
nightrider
Guest
gibts da preisliche unterschiede? es gibt ja komplett alles normal leder. dan gibts noch kombiniert mit alcantara und leder kombiniert mit stoff. und nur stoff gibts glaube ich auch.. wobei ich das noch nie gesehen habe?!
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich frage mich nur immer wenn ich mal bei Ebay durchschaue wo die ganzen R32 Teile wie komplette Innenausstattungen weg sind........freiwillig ausbauen werden es die wenigsten und soooooo viele Unfaller wird es auch nicht geben.......;)
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #15
Toddi
Guest
Exjubi schrieb:
Ich frage mich nur immer wenn ich mal bei Ebay durchschaue wo die ganzen R32 Teile wie komplette Innenausstattungen weg sind........freiwillig ausbauen werden es die wenigsten und soooooo viele Unfaller wird es auch nicht geben.......;)

Ich wollte es nicht so direkt sagen *lol* aber genau das selbe habe ich auch gedacht... ;)
Oftmals schauen die Leute auch nur wieviel Geld sie im Ernstfall dafür noch bekommen können und wo geht es einfacher als bei dem bekannten Onlineauktionshaus... ;)
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #16
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auch sagen das ca. 800-1000€ ein reeller Kurs ist. Mehr wird kaum einer ausgeben , da der Markt durch gezockte Ebayteile kaputt ist zur Zeit.
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #17
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
In den Sitzen sind die Seitenairbags drin. Die Seriennummern dieser Airbags sind bei VW registriert. Wenn Du neue Sitze verbaust, muß

- der Sitz für den Golf IV zugelassen sein
- der Airbag muß im neuen Sitz auch vorhanden sein. Sitze ohne Airbag kann man nicht verbauen, es erlischt sofort die Abe. Eine Deaktivierung ist nur bei körperlich behinderten Personen möglich.

PG32 hatte Recaro Schalensitze..im Fahrzeugausweis stand einfach der Hinweis über die ausgeschalteten Seitenairbags..Bei uns in der CH hast du damit keine Probleme:great:
Die gleichen Sitze sind übrigens im Ver R32..leider habe ich keine Preisangabe sonst wäre das natürlich noch die bessere Lösung:great:
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #18
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
R28 Driver schrieb:
Also ich würde auch sagen das ca. 800-1000€ ein reeller Kurs ist. Mehr wird kaum einer ausgeben , da der Markt durch gezockte Ebayteile kaputt ist zur Zeit.

Ich hatte auch nicht mit mehr gerechnet..aber immer noch besser als sie in der Garage herumstehen lassen*roll*
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
U-R34 schrieb:
PG32 hatte Recaro Schalensitze..im Fahrzeugausweis stand einfach der Hinweis über die ausgeschalteten Seitenairbags..Bei uns in der CH hast du damit keine Probleme:great:
Die gleichen Sitze sind übrigens im Ver R32..leider habe ich keine Preisangabe sonst wäre das natürlich noch die bessere Lösung:great:

Das kann einfach nicht angehen. Die Abe kann nicht durch so eine Eintragung umgangen werden. Der Tüv trägt das zwar so ein, es ist aber illegal. Ist das gleiche Spiel wie mit Xenon im Golf III usw...

Die Sitze aus dem Ver haben keine Seitenairbags ;)
 
  • R32 Originalsitze Beitrag #20
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Das kann einfach nicht angehen. Die Abe kann nicht durch so eine Eintragung umgangen werden. Der Tüv trägt das zwar so ein, es ist aber illegal. Ist das gleiche Spiel wie mit Xenon im Golf III usw...

Die Sitze aus dem Ver haben keine Seitenairbags ;)

Bei uns wird das eingetragen..und danke für die Infos betreffend Ver..
Habe ich nicht gewusst, dass die keine haben..
Weisst Du evt. was die Recaro vom Ver bei VW kosten?
 
Thema:

R32 Originalsitze

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
musty
Antworten
12
Aufrufe
390
musty
musty
Antworten
12
Aufrufe
892
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Oben Unten