• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen R32 in DEEPBLUE

Diskutiere Verkaufe meinen R32 in DEEPBLUE im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich eventuell einen Firmenwagen bekomme verkaufe ich meinen R32! Folgende Daten kann ich euch geben: R32 2 türig, Deepblue perl. BJ...
  • Verkaufe meinen R32 in DEEPBLUE Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich eventuell einen Firmenwagen bekomme verkaufe ich meinen R32!
Folgende Daten kann ich euch geben:

R32 2 türig, Deepblue perl.
BJ: 05.2003 > Garantieverlängerung bis 05.2007
KM: max 28200 (zur Zeit 27.300) > letzter Service bei 24.200 (Januar 2006)
Service auf 15000km bzw.1 Jahr geändert.
Vollausstattung
Leder/Alcantara grau, Sitzheizung, Schiebedach, ESP, ZV mit FB, Alarm mit Innenraumüberwachung, Climatronic, Xenon, MFA, Navigationssystem MFD mit digitalem Soundpaket, CD Wechsler, ele. Fenster, ele. Spiegel, Freisprecher mit Telefon, W8 Innenleuchte, Alutürpinne, Scheibenfolie FoliaTec , Gewindefahrwerk KW Variante 3 (in Zug und Druckstufe einstellbar), ohne VW Logos an Front und Heck, OZ 7, 5x18 mit 225/40ZR18 (Reifen nur 2000km) mit R32 Narbenkappen + Distanzscheiben, zusätzlich noch einen Satz BBS Le Mans in 8,5x19 ET 25 mit 225/35ZR19, EIP Schaltwegverkürzung, Innenraum mit viel ECHT Carbon, Motorraum Carbon und Lack z.B. Luftfiltergehäuse aus Carbon, Motorabdeckung Carbon und Lackiert (2x vorhanden!), S3 Abdeckung Carbon usw usw usw., Carbon-Domstrebe, Carbon-Spiegelkappen, BMC CDA Box, NICHTRAUCHER Fahrzeug, nur Handwäsche, TÜV/AU bei Kauf neu!

Bilder in meiner Gallerie oder per E-Mail.

Preis für Forums Mitglieder: VB 23500€
Alternativ ohne BBS Felgen für VB 22000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe meinen R32 in DEEPBLUE

Ähnliche Themen
R32-Dirk
Antworten
4
Aufrufe
3.560
R32-Dirk
R32-Dirk
Oben Unten