HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wünsch euch Fohe OSTERN!!! HI leute, hab mich gerade angemeldet... wollte mich zwar erst anmelden wenn ich einen R habe, jedoch muß ich es jetzt...
  • HILFE!!! Beitrag #1
Guest
Guest
Wünsch euch Fohe OSTERN!!!

HI leute, hab mich gerade angemeldet... wollte mich zwar erst anmelden wenn ich einen R habe, jedoch muß ich es jetzt tun! Es geht darum das ich letztes jahr am 08.08. Einen R Probe gefahren habe und ich seit dem kein anderes auto mehr möchte! Ich hab vor kurzem hier bei euch im Forum (hab eurer Forum zufällig gefunden alls ich etwas vom R gesucht habe) gelesen das jemand meinte das der R nicht mehr gebaut wird, da dachte ich mir nur: "Ooohh"! :shock:

Ich hoffte natürlich das derjenige nicht recht hat und hab vor ein paar tagen mit meinem VW hänglder gesprochen... der mir leider das selbe sagte... meine Reaktion: "Oooooooooooooooooohhhhhhh" :shock: :shock: :shock: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Händler hat nur gemeint das man german weit mal kucken müßte ob es bei irgend einem Händler noch einen neuen R gibt, was aber Zeitaufwändig währe, da dachte ich mir.... das R Forum währe dafür doch bombig geeignet!!!

Jetzt bitte ich euch darum... jeden einzelnen von den member....
BITTE FRAGT SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEI EUREN HÄNDLERN UND DEN HÄNDLERN EURER HÄNDLER NACH OB SIE EINEN NEUEN R HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der R sollte Black-Magic Perlefekt sein, kein schiebedach haben und sonst gibt es eigentlich keine Kriterien!

Fände es echt extrem, hammer, super von euch wenn ihr das machen würdet!!!!!!

Ich sag schon jetzt mal: ..........DANKESCHÖN!!! :D
 
  • HILFE!!! Beitrag #2
Guest
Guest
.

ANHANG: Ähh.... ups, der R sollte noch Die Komplette Schwarze lederausstattung haben!!!
 
  • HILFE!!! Beitrag #3
Guest
Guest
.

ANGANG2: Ups... er sollte auch ein 2Türer bzw. 3Türer sein!
 
  • HILFE!!! Beitrag #5
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hi,
2 Tipps:
1. Schau Dir mal die unter www.autoscout24.de an:
Klick auf "Detailsuche" und wähle:
VW + Golf + ab BJ2003 + Preis ab 25.000 + Benziner + Neuwagen + ab 147KW
Klick in der Ergebnissuche auf Sortierung nach "Marke/Modell".
Es wurden heute (10.04.04) noch 5 gemischte (2x DSG, 3x Handschalter) angeboten, auch schwarze sind dabei.

2. www.mobile.de:
Dort: Marke = "VW" + Modell = "R32" + "Leistung über 147KW" + "Neuwagen" anklicken
-> Dort stehen auch einige, können aber auch Wiederholungen zum Scout sein.

Gruß
Harry
 
  • HILFE!!! Beitrag #6
Guest
Guest
Neuen R32

Das sieht ziemlich düster aus. Der R32 wird ja schon seit einem halben Jahr für den deutschen Markt nicht mehr gebaut. Bis zur 18 Woche läuft noch eine Serie für den amerikanischen Markt, weil die Amerikaner wie wild auf dieses Auto sind. Aber der hat weiniger PS (ich glaube 210). Vielleicht bekommt man noch gute gebrauchte.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß LotharF
 
  • HILFE!!! Beitrag #7
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
ahhhja, noch ne Möglichkeit:
Frag doch mal ganz lieb den Harry! Denn wenn er seinen R32 abgibt sieht der wie NEU aus, is quasi ein Neuwagen . Top Zustand
smile122.gif


! NIEMALS !

Der bleibt schön in MEINER Garage ...
whistling.gif

(ok - gelegentlich darf er auch mal raus)
 
  • HILFE!!! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
CroatiaM schrieb:
Wünsch euch Fohe OSTERN!!!

Der R sollte Black-Magic Perlefekt sein, kein schiebedach haben und sonst gibt es eigentlich keine Kriterien!

Was ist denn so schlecht an einem Schiebedach :?: :?: :?: :?: :?:
 
  • HILFE!!! Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hmm...also ich frage mich auch weshalb KEIN Schiebedach!
Ein R ohne Schiebedach wäre mir nicht in die Tüte gekommen!

Hab mir gerade eben bei mobile angesehen was drin ist!Hab meine R ja nun 4 Wochen und seit dem nimmer reingeschaut...wozu auch!
Muss nur sagen das ich froh bin das ich meinem habe...die Preise sind im Vergleich zu dem was ich gezahlt habe...echt überzogen...

Dennoch viel Erfolg auf der Suche

Gruss
Carsten
 
  • HILFE!!! Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es gibt doch tatsächlich Händler, die für einen R mit 20.000 km und ohne Schiebedach deutlich über € 30.000 verlangen. Ob das einer zahlt, ist äußerst fraglich. Was soll´s - sollen 30 Jahre warten und ihn dann als Oldtimer verkaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • HILFE!!! Beitrag #11
Guest
Guest
.

Danke leute, das mit mobile hab ich schon probiert und auch 3 bzw. 2 gefunden! Autoscout und der rest ist ne gute idee... werd ich heute noch ausprobieren!!!

Wenn trotzdem einige von euch ihren eigenen händler mal fragen könnten währs perfekt, denn wenn etwas dabei sein sollte hät sichs ohne ende gelohnt!

Wegen dem schiebedach, weiß nicht aber fahr im Moment auch nen 4rer ohne Schiebedach, den R den ich Probegefahren hab hatte auch keins! Weiß nicht obs mir gefallen würde rein vom Optischen!

Naja Handschalter müßte er natürlich auch sein (und was anderes als vom händler würd ich sowieso nie kaufen!)!

In Stuttgart wahr/könnte noch einer sein... gleich mal nachschauen!!!!!!
Währe ja perfekt, ich meine ich aus Heilbronn(Ilsfeld) und Stuttgart ist ja absolut nicht weit weg!!!!!!!!
 
  • HILFE!!! Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ist bei Autohaus Geiger in Kehl keiner dabei....der hat ja ständig mindestens 5 Stück dort stehen!Bei Mobile hat er auch wieder einige inseriert!So arg weit wäre das nicht von dir?
Hab damals ..also vor 5-6 Woche dort angerufen weil da ein für mich perfekter R stand...preislich natürlich etwas happig..aber egal!Er war schon verkauft!Mir hat aber der Verkäufer gesagt das sie alle R´s die sie bekommen können von Wolfsbug auch nehmen!Allerdings konnte er mir nicht sagen wann der nächste "reinkommt" bzw. welche Ausstattung,KM und Bj. er hat!Er sagte das ich eben ständig bei mobile oder auf der page des Autohauses schauen soll und wenn etwas dabei ist für mich...ich mich sofort melden soll!
Zum Glück hab ich ja dann 2 Woche später meine jetzigen R gefunden...und das zu einem Preis der ca. 2000 Euro günsitger war als der bei Autohaus Geiger oder vergleichbaren Autohäusern bei Mobile...
 
  • HILFE!!! Beitrag #13
Guest
Guest
.

Auto haus Kehl? Wenn mir die seite sagst werd ich nen blick drauf werfen!
Muß jetzt leider los.... aber werde heute nacht 100%ig die nacht damit verbringen einige R´s zu suchen! Oh man gestern nacht war ich bis ca. 7-8Uhr hier im Forum.... hab mich dusslig gelesen! LÖL!!!

Leute postet was ihr könnt....... wenn ich einen finden würde währe es perfekt!!!!!!!!!!!!!
 
  • HILFE!!! Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Re: .

CroatiaM schrieb:
Auto haus Kehl? Wenn mir die seite sagst werd ich nen blick drauf werfen!
Muß jetzt leider los.... aber werde heute nacht 100%ig die nacht damit verbringen einige R´s zu suchen! Oh man gestern nacht war ich bis ca. 7-8Uhr hier im Forum.... hab mich dusslig gelesen! LÖL!!!

Leute postet was ihr könnt....... wenn ich einen finden würde währe es perfekt!!!!!!!!!!!!!

Hier ist die Page....muss ein riesiger Händler sein...zur zeit 668 gebrachte dort stehen...kein Wunder das da nicht nur ein R steht :)

http://home.mobile.de/Geiger-AH

vielleicht ist was dabei...
 
  • HILFE!!! Beitrag #15
Donky904
Guest
Bei mir in der nähe gibt es einen Händler der einen R in Deep blue hat, der hat allerdings schon 12.000 km drauf. Als Sonderausstattung hat er Leder, das kleine Navi, Autotel-vorbereitung. Preis?????


Zum Händler: www.autohaus-burger.de
 
  • HILFE!!! Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
So hier noch einer: In Deepblue Perleffekt, mit Leder/Alcantara Sitzen (grau), DSG, Navi, usw.
Den habe ich mir heute mal angeschaut, nicht schlecht nur müsste der Wagen mal gereinigt werden! :lol:
Der Preis ist aber heftigst :arrow: 34.500,- EUR
Autohaus Weeber (Herrenberg bei Stuttgart)
http://webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/weeber-all/liste.htm
 
  • HILFE!!! Beitrag #20
Anonymous
Guest
Nein,unser Schwarzer ist ohne DSG,sonst hätte ihn sich der Sir Henry schon gekauft vor einer weile.



P.S.:

Scheiss auf den Händler in Herrenberg,das ist der letzte Sauhaufen da.Bei denen würd ich keine einzige Schraube kaufen.
Seht euch nur mal die Preise in dieser Apotheke an..Tsss Lachhaft.

Kenn mich aus -- 6Jahre dort geackert.


Ey Geil,ich hab schon 10 Beiträge.
 
Thema:

HILFE!!!

Oben Unten