Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Technik-News

Technik-News Neue Innovationen in der Automobilwelt.

Antwort
Alt 30.04.2006, 19:28   #1
The Doctor
Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Hallo zusammen,

in der nächsten Ausgabe von "Auto-Bild Sportscars" kommt ein Test über einen R von HGP mit 450 PS

Kann aber nicht sagen ob IVer oder V... Dem kleinen Vorschaubild nach aber eher IV.

Die nächste Ausgabe erscheint am 12. Mai

MfG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2006, 19:33   #2
wob-i
AW: Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

da bin i ja mal gespannt .... werde mal reinschauen ... wenn es soweit is
mal sehen, was die diesmal schreiben ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2006, 19:35   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Habe mir eben gerade mal das Heft angeschaut bzw. die Vorschau darin!

Nicht nur das es momentan ja interessanter ist einen aktuellen Golf zu tunen bzw. zu testen kann man auch auf dem Bild erkennen das es eigentlich ein 5 er R32 sein müsste!Der Luftfilterkasten sieht bei 4 er nämlich anderst aus..egal ob Schalter oder DSG!
Interssanter wäre es zwar für mich wenn es ein 4 er wäre aber ich denk es ist der 5 er ,eventuell mit DSG noch dazu!
Warten wirs ab..sicher dennoch interessant!
R32Carsten ist offline  
Alt 30.04.2006, 19:46   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Es IST ein Ver mit DSG, alles andere hatten wir ja schon
jesses ist offline  
Alt 01.05.2006, 05:08   #5
Benji
AW: Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Ob da HGP die Zeitschrift unterstützt bzw. ausgemacht hat mehrere Inserate zu schalten wenn sie ins richtige (bessere) Licht gerückt werden.

So objektiv wie man meint, läuft das oft schon lang nicht mehr ab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.05.2006, 13:00   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Ich denke die Zeitschriften würden auch andere Tuner genauso gerne testen bzw. über diese berichten wie das eben über HGP gemacht wird!

Interessant fände ich es mal wenn ein Vergleich zwischen zwei oder drei Turbonachrüstern gemacht würde!
Preis-Leistung,Haltbarkeit,Service!
Aber das ist zu speziell und wird nicht getestet das es nur einen ganz geringen Leseranteil interessieren würde!Warscheinlich würden die Tuner das vielleicht auch garnicht....also gegeneinander antreten!

HGP ist im Internet und in Tuning Zeitschriften sehr präsent....auf dem Tuner Grand Prix in Hockenheim ist aber jedes Jahr nur Rothe!Interssant wäre es mal wenn dort auch HGP fahren würde!

Jeder macht auf seine eigene Art Werbung!Aufträge werden beide genug haben für Umbauten !
R32Carsten ist offline  
Alt 03.05.2006, 18:14   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Heute habe ich in der Sportscar noch etwas interessantes gelesen über HGP!
Eine Reaktion von einem "Kunden"!Also ein Leserbrief sozusagen:

Ich Zitiere:

"""Vor rund sechs Monaten war ich bei HGP,und ich konnte einen Beetle RSI mit der gewünschten Spezifikation probefahren (allerings nur auf dem Beifahrersitz),weil ich meinen A3 bei HGP mit Turbolader ausrüsten lassen wollte.Nach detaillierten Kostenangebot und einem Umbautermin habe ich von der Firma seitdem nichts mehr gehört.Schade.Durch andere Maßnahmen geht der Audi jetzt genausogut wie mein ebenfalls vorhandener M3 GT mit 320 PS."""

Ob das nun genauso abgelaufen ist..naja...weiss man nicht genau!

Leider habe ich aber ähnliche Erfahrungen gemacht!E-mail Anfrage gestellt mit einer kurzen Frage,die man ohne weiteres in 3 min. beantworten hätte können....resultat:
Keine Reaktion von HGP nach mehren Wochen!

Ein Beaknnter von mir Tagelang versucht dort anzurufen....keiner geht ans Telefon!

Leider ist das auch bei andere Firmen so !
Für mich gibt es da keine plausible Erklärung!
Entweder ist die Auftragslage permanent bestens oder die Firmen denken...wer was will soll direkt vorbeikommen!

Es gibt aber auch andere Firmen für die das "Geschäft" nicht komplett abgewickelt ist wenn der Kunde bezahlt hat und vom Hof fährt!Dort will man auch wissen wie der Kunde nach mehreren Monate zufrieden ist mit dem Umbau usw.!
Wenn nur alle so wären...leider eine Seltenheit
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Autobild test & tuning / sportscars Ausgabe 1/2002 bis 12/2006 xanten Suche/Biete sonstiges 0 31.03.2008 16:31
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars" elvisgolf Motortuning 58 02.08.2006 09:47
der "deutsch test" wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 30 20.03.2006 15:52
HGP R32 in Auto Bild test & tuning drehmoment Allgemein 22 30.12.2003 15:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de