Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 30.04.2006, 12:14   #1
cwidma
 
Avatar von cwidma
Thread Löschung warum?

warum werden die Threads so schnell gelöscht? hat doch jeder ein Anrecht drauf zu erfahren was los ist!
cwidma ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:17   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Thread Löschung warum?

Zitat:
Zitat von cwidma
warum werden die Threads so schnell gelöscht? hat doch jeder ein Anrecht drauf zu erfahren was los ist!
weil diese art threads nur wieder die Stimmung anheizen und ich glaub das du genau das bezweckst.
PierreR32 ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:17   #3
Hufi
AW: Thread Löschung warum?

welcher ist gelöscht?
Hufi ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:19   #4
cwidma
 
Avatar von cwidma
AW: Thread Löschung warum?

Nein, das ist nicht meine Absicht, nur selte jeder ein Recht haben zu wissen was hier läuft, den Fragen nach weiss es nämlich niemand und das ist nur fair den Nutzern gegenüber!
verschleiern ist müll und das passiert hier.
Ehrlichkeit ist eine Tugend
cwidma ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:24   #5
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Thread Löschung warum?

Zitat:
Zitat von cwidma
Nein, das ist nicht meine Absicht, nur selte jeder ein Recht haben zu wissen was hier läuft, den Fragen nach weiss es nämlich niemand und das ist nur fair den Nutzern gegenüber!
verschleiern ist müll und das passiert hier.
Ehrlichkeit ist eine Tugend
lol der war gut ... dann frage mal im "neutralen Forum" nach der Ehrlichkeit. Hier wird uns doch eh nicht geglaubt oder ? Und es werden unwahrheiten per email an leute verschickt. Wir haben nie alle leute vom BW club gesperrt sondern nur 2 Leute die im neutralen Forum rum gelästert haben. und darauf haben wir keine lust.
Uns war es hier daran gelegen endlich mal ruhe rein zubringen aber man sieht ja was man davon hat ... also gibt es aggro fertig aus
PierreR32 ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:27   #6
cwidma
 
Avatar von cwidma
AW: Thread Löschung warum?

warum ist dann keiner in der Lage auf diese Thema zu antworten, Dr_Ulrich hat auch nahgefragt und was war das Ergebnis? [closed]!
cwidma ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:31   #7
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Thread Löschung warum?

weil es dann immer und immer weiter geht. Und wir nicht gegen eine art der Propaganta wie sie anderen betreiben vorgehen werden und wollen.
Da zensieren wir lieber und machen den kram dicht weil es nie aufhört so ist das und glaube mir ich kenne das und weiss hier ab gehet wenn mann sich auf diskutionen einlässt.
Letztendlich kommt das selbe raus wie immer ... forum zu ... nur diesemal ist es das letzte mal.
PierreR32 ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:35   #8
cwidma
 
Avatar von cwidma
AW: Thread Löschung warum?

das muss jeder sleber wissen, ich respektiere Deine Ansicht und werde mich nicht weiter darüber auslassen. Doch gib bitte auch mir Recht, dass jeder wissen sollte was los ist.

so und jetzt könnt ihr den Thread schließen, Danke dass wir das noch besprechen konnten.
cwidma ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:40   #9
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Thread Löschung warum?

Zitat:
Zitat von cwidma
das muss jeder sleber wissen, ich respektiere Deine Ansicht und werde mich nicht weiter darüber auslassen. Doch gib bitte auch mir Recht, dass jeder wissen sollte was los ist.

so und jetzt könnt ihr den Thread schließen, Danke dass wir das noch besprechen konnten.
kannste gerne meine rufnummer haben dann kläre ich dich persönlich mal auf. Vielleciht verstehst du dann die reaktionen von uns.
PierreR32 ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:44   #10
Werbefuzzi
AW: Thread Löschung warum?

Au ja, auch haben wollen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2006, 12:44   #11
morty
 
Avatar von morty
AW: Thread Löschung warum?

Ich vermisse auch etwas die benötigte Transparenz. Ich hätte auch gerne gewußt, worum es hier geht.

Ich hätte nur noch anzumerken, daß ich mir gerne beide Seiten einer Sache anhöre, um mir ein Bild zu machen. Wenn das diktatorisch versagt wird, bleibt der blöde Nachgeschmack einer Bevormundung übrigt, der auch nur wieder Mißtrauen und Trotz erzeugt.

In diesem Sinne würde ich mich über eine öffentliche Darlegung des Sachverhalts freuen. Ich gehe davon aus, daß auch andere Teilnehmer es so sehen.
morty ist offline  
Alt 30.04.2006, 12:46   #12
wob-i
AW: Thread Löschung warum?

Zitat:
Zitat von Aragami
achwas, nur wegen ein paar Vollpfosten machen wir bestimmt nicht zu

das hoffe ich doch !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2006, 12:57   #13
Fupsi
AW: Thread Löschung warum?

Ja simma denn hier im

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2006, 13:18   #14
Werbefuzzi
AW: Thread Löschung warum?

Ja sind wir anscheinend.
Ich hoffe hier und nach ein wenig lesen bei der "Konkurrenz" auch dort niemandem auf die Füße zu treten.
1. Meiner Meinung nach werden hier und auch dort persönliche Dinge auf dem Rücken oder die Kosten aller Forumsmitglieder ausgetragen.
2. Ich finde 2 Foren absolut o.k., solange nicht gestänkert wird.
3. Es ist und bleibt doch "nur" nen Forum, den offiziellen Club gibts ja gar nicht.
4. Es werden Mitglieder gezwungen sich zu entscheiden, obwohl man das ja gar nicht will. Und sei es nur aus örtlichen Gründen (NRW-Treffen).

Es sollte mal jemand alle Beteiligten an einen Tisch "zwingen"
Einfach Club gründen und beiden die Domain entziehen.
Dann muß geredet werden.

Traurig ist nur, das in beiden Foren Leute unter 2 Namen agieren, damits nicht auffällt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2006, 13:24   #15
speci
 
Avatar von speci
AW: Thread Löschung warum?

ich raff weder was hier mal wieder ab geht noch warum.

ist mir letztendlich auch egal da ich mit der stimmung die hier sonst herrscht zufrieden bin.
mein interesse wurde nun geweckt und ich werde auch sicher bald antworten bekommen.

ich glaube nicht das es darum geht das jemand in 2 foren schreibt. würde ich auch machen aber dazu habe ich 1. keine lust und 2. keine zeit dazu habe.

alles was das thema r32 betrifft findet man hier zumindest - ist ja auch richtig so.

so long
speci ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum ned 19 zoll? undruff Räder/Reifen 2 24.04.2008 15:00
Bitte um Löschung meines Useraccounts audirs4 Allgemeines OFF TOPIC! 0 09.10.2007 20:50
Warum geht das radio aus? ishino Entertainment-Elektronik 20 31.03.2007 19:20
Warum einen R32 holen ? iDexter Allgemein 29 22.01.2007 20:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de