R32 Girl 2004

Diskutiere R32 Girl 2004 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Also was für Themen hier besprochen werden :) Alles sehr bedenklich :lol: Schöne Grüße aus dem hohen Norden. Befinde mich hier gerade in Bremen...
  • R32 Girl 2004 Beitrag #41
Bidi
Guest
Also was für Themen hier besprochen werden :) Alles sehr bedenklich :lol:
Schöne Grüße aus dem hohen Norden. Befinde mich hier gerade in Bremen, genauer gesagt Delmenhorst. Riecht nach Fisch hier :roll:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #42
Bidi
Guest
Was ich vergessen hatte..
Wer braucht schon nen R32-Boy. Ein R32-Girl natürlich
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #43
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Ja genau wie sieht es aus kommt da was 7ieben neue Perücke schon besorgt ?Will dich diesmal hier als Sieger(in) sehen. :lol: :wink: Das Jahr ist bald rum. Gut ich hab große Fre..e . Aber ich fand´s 2003 gut. meine würde da nie mitmachen. :wink: Vielleicht mach ich es heimlich , setzte mein Schatz mal rein. Ach nee lieber nicht oder ? Nein mache ich nicht. Frag sie vorher ist besser. :wink: Mal sehn was hier so kommt . Die Idee ist auf jedenfall super. Ich seh zwar Scheiße aus würde mich aber für den Boy 2004 hier reinsetzten. Bin auch schon alt aber egal für so den Spaß wäre ich zu haben. Also Katerogie eröffnen und los geht´s. :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #44
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kuechenfranky schrieb:
:lol: Ja genau wie sieht es aus kommt da was 7ieben neue Perücke schon besorgt ?Will dich diesmal hier als Sieger(in) sehen. :lol: :wink: Das Jahr ist bald rum. Gut ich hab große Fre..e . Aber ich fand´s 2003 gut. meine würde da nie mitmachen. :wink: Vielleicht mach ich es heimlich , setzte mein Schatz mal rein. Ach nee lieber nicht oder ? Nein mache ich nicht. Frag sie vorher ist besser. :wink: Mal sehn was hier so kommt . Die Idee ist auf jedenfall super. Ich seh zwar Scheiße aus würde mich aber für den Boy 2004 hier reinsetzten. Bin auch schon alt aber egal für so den Spaß wäre ich zu haben. Also Katerogie eröffnen und los geht´s. :lol: :lol: :lol:

Wenn Du heimlich ein Bild von Deiner Frau reinsetzt und sie das rauskriegt, lässt sie sich vielleicht scheiden. Und bekommt den R32 als Zugewinnausgleich. Das könntest Du Dir nie verzeihen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #45
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:shock: Da hab ich noch nicht dran gedacht. :shock: Danke für den Hinweis. :wink: Dann müßte ich demnächst vielleicht gewaltige 86 PS bewegen . ( Unser Hundeauto Toyota Corolla Kombi ) Dann nur mit Erlaubnis , denn sicher ist sicher. :wink: Das wäre der Alptraum , denn sclimmer geht nimmer. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #46
7ieben
Guest
nee also mit der parücke ist so ne sache vielleicht macht vr-six ja dieses jahr wieder was :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #47
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
nee also mit der parücke ist so ne sache vielleicht macht vr-six ja dieses jahr wieder was :lol:
Jooa, mal sehen ob da was zu machen ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #48
Anonymous
Guest
Ich drück vr-six die daumen....da das "damals" mit der ausbildung zur kindergärtnerIN schon nicht geklappt hat :D
 
Thema:

R32 Girl 2004

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.848
UniniC1992
Oben Unten