Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Das Signal beim Öffnen oder Schließen kommt von der Alarmhupe.
  • Alarmanlage Beitrag #21
Tokon
Guest
Das Signal beim Öffnen oder Schließen kommt von der Alarmhupe.
 
  • Alarmanlage Beitrag #22
Guest
Guest
Das ist ja klasse,

mein Dealer meinte es wohl anders. Aber ich vermute er hat das gesagt, weil er das nicht machen wollte wegen weil nicht erlaubt. Muß ich mir mal nen anderen Dealer suchen. Das würde mich dann doch schon reitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Alarmanlage Beitrag #23
Anonymous
Guest
ich fahre am freitag zu meinem dealer und der will mir das machen wenn ich den wagen öffne das dan die hupe geht wenn es geklappt hat schreibe ich es.

drückt mir die daumen das es geht
 
  • Alarmanlage Beitrag #24
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wichtiger finde ich den Pieps beim Zuschließen.
Der ist zwar nicht allzu laut aber wenn man beim weggehen vom Auto auf die FB drückt muß man sich nicht immer umdrehen ob die Blinker das richtige zuschließen anzeigen.
Ist echt ein kleiner Schritt zu mehr Bequemlichkeit. Pierre und ich haben uns das freischalten lassen.
 
  • Alarmanlage Beitrag #25
Guest
Guest
Also dann werde ich gleich mal morgen zu nem anderen Dealer fahren und da mal nachhaken. Habt Ihr da was für das Programmieren bezahlen müssen?
 
  • Alarmanlage Beitrag #26
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Nee, hat ein ganz netter Mensch privat für uns gemacht 8)

Wenn Du nett fragst macht Dir das in der Werkstatt bestimmt einer umsonst oder gegen nen Euro in die Kaffekasse.

Dauert nur 2 Minuten.

Kannst aber auch sagen dass ne Kontrolleuchte geleuchte hat und die solln doch mal den Fehlerspeicher auslesen. Wenn der dann schon mal dabei ist könnte er da nicht auch gleich ...
 
  • Alarmanlage Beitrag #27
Guest
Guest
Also Klaus...............................aber das ist ne hervorragende Idee!

Das werde ich glaube auch so machen. Mal sehen ob ich morgen überhaupt mein Auto wiederfinde. Es fällt gerade ein Schnee vom Himmel als ob es das letzte Mal wäre!!!!!!!!

HIHI, mein "R" macht nun auch PIEP PIEP!!!!!

War allerding unter Kanal 06 und 07 aber sonst nur 2 min und nen kleinen Schein für die Kaffekasse!!!!!

TOP, oder????

Gruß Kai
 
  • Alarmanlage Beitrag #28
Guest
Guest
Jo, streng genommen ist das mit dem Quittierungton beim Auf- und Zuschliessen wirklich in D verboten - aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man deswegen Probleme bekommt...
 
  • Alarmanlage Beitrag #29
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Da es Verboten ist, gibts auch Ärger mit der Rennleitung! :D
 
  • Alarmanlage Beitrag #30
Guest
Guest
Aber wann ist denn die Rennleitung schonmal dabei wenn Du Dein Auto auf- oder abschliesst - das lässt sich doch vermeiden - oder ? :)
 
  • Alarmanlage Beitrag #31
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das gepiepse beim schliessen der Türen kann man sich auch sparen! :lol:
 
  • Alarmanlage Beitrag #32
svenTThomsen
Guest
@Tomir
kann ja sein, dass es verboten ist, hatte das aber schon bei meinem Alfa, bei meinem R und jetzt bei meinem TT, bin mit jedem Auto beim TÜV gewesen und nie hat einer von den Herren Inschnören was gesagt, geschweige denn mir den TÜV verweigert oder Mängel einegtragen...

Vielleicht ist es ja verboten das Ganze über die Hupe zu machen, aber das leise piepsen...bevor da einer meckert, muss wohl erst noch die Auspuffanlage mit Stahlwolle vollgestopft werden :lol: :lol: :lol:

Gruß sven
 
  • Alarmanlage Beitrag #33
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hey leute,..
will das gepiepe beim zu schließen jetzt auch endlich haben.. ;)

und ich glaube nicht das sich meine nachbarn darüber beschweren würden, weil die schon meinen dicken auspuff unter dem auto akzeptieren,.. :great:

also easy going,..
LG
 
Thema:

Alarmanlage

Ähnliche Themen
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
316
Rene32
Rene32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
317
turborene95
turborene95
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Oben Unten