R als Taxi ??

Diskutiere R als Taxi ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Es gibt keinen "richtigen" Geschmack!;) Ich bewundere die exklusive Gestaltung Deines Fahrzeuges, aber gefallen tut es mir nicht. Und was die...
  • R als Taxi ?? Beitrag #41
MeisteR32
Guest
tiezi schrieb:
Wie ich sehe, gehen die Diskussionen um mein Auto weiter. Allen Nörglern kann ich nur sagen, daß die Resonanz am See der Hammer war. Zu 99% absolut positive Reaktionen. Ich denke 4 Zeitungsberichte (VW Scene/VWspeed und 2 Mags aus dem Ausland) sprechen für sich. Die ersten Tage vor dem Rummel sind halt die Leute da, die schon lange in der Szene sind und auch den richtigen Geschmack haben, was Autos betrifft!

P.S. Ich war abends in Hamburg beim Treffen. Auto bleibt aber bei Regen in der Garage!!!:great: *lol* *lol*

Es gibt keinen "richtigen" Geschmack!;)
Ich bewundere die exklusive Gestaltung Deines Fahrzeuges, aber gefallen tut es mir nicht.
Und was die "Szene" anbelangt, hier zählt oftmals die Individualität und die optische Abhebung von der Masse mehr, als das eigentliche optische Gefallen.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #42
Toddi
Guest
tiezi schrieb:
Wie ich sehe, gehen die Diskussionen um mein Auto weiter. Allen Nörglern kann ich nur sagen, daß die Resonanz am See der Hammer war. Zu 99% absolut positive Reaktionen. Ich denke 4 Zeitungsberichte (VW Scene/VWspeed und 2 Mags aus dem Ausland) sprechen für sich. Die ersten Tage vor dem Rummel sind halt die Leute da, die schon lange in der Szene sind und auch den richtigen Geschmack haben, was Autos betrifft!

P.S. Ich war abends in Hamburg beim Treffen. Auto bleibt aber bei Regen in der Garage!!!:great: *lol* *lol*

Herzlichen Glückwunsch zu den Berichten in den Magazinen!!! :great: Ich finde es geil, liegt aber wohl auch daran, das ich selber auf eine gewisse Individualität stehe. (Ich bin eben auch kein HGP-Mitläufer :D )
Weißt du schon wann die Berichte in den Zeitschriften veröffentlicht werden?
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #43
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Noch keine Termine

Habe leider noch keine Termine für die Zeitungsartikel. Dauert ja erfahrungsgemäß immer etwas länger!:great: :-D
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #44
Toddi
Guest
tiezi schrieb:
Habe leider noch keine Termine für die Zeitungsartikel. Dauert ja erfahrungsgemäß immer etwas länger!:great: :-D

Aber wenn du was weißt, sag mal bitte bescheid. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, du wohnst ja nicht allzu weit weg. 8)
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #45
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Das Taxi ist zu verkaufen

Ich melde mich, wenn Ich weiß, wann die Berichte kommen. Ab sofort ist der R auch zu verkaufen, da ich ein neues Pojekt vor augen habe.Wenn jemand Interesse hat, möge er sich einfach melden!!!:great: :great: :-D
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #47
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den schon am See bestaunt. Ist auf jeden Fall was anderes !!!!
Ist eine Bekannter von meinem Verkäufer, und die SE-Leute haben alle irgendwie den hang zu extremen. ( V6 Turbo, Bi-Turbo )

Aber den trefft Ihr bestimmt in Reifnitz 2007 !!!
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #48
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich meine aber daß dieser R letztens bei Mobile zum Verkauf stand......allerdings bei einem anderen Anbieter irgendwo in Süddeutschland.....
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #49
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Ich meine aber daß dieser R letztens bei Mobile zum Verkauf stand......allerdings bei einem anderen Anbieter irgendwo in Süddeutschland.....

....find ich schon irgendwie seltsam, da bestellt/baut er den Wagen für Unsummen individuell nach seinem Geschmack(Farbe, Fahrwerk, Reifen/Felgen, Kotflügel gezogen,etc.) und dann vertickert er ihn wieder zum Spotpreis von ca.29t.€. Der Wagen steht übrigens immer noch bei mobile drin (vielleicht ist ja auch irgendwas "faul" dran);) , müssten jetzt schon gut 4 Wochen sein.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #50
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Timo Boll schrieb:
....find ich schon irgendwie seltsam, da bestellt/baut er den Wagen für Unsummen individuell nach seinem Geschmack(Farbe, Fahrwerk, Reifen/Felgen, Kotflügel gezogen,etc.) und dann vertickert er ihn wieder zum Spotpreis von ca.29t.€. Der Wagen steht übrigens immer noch bei mobile drin (vielleicht ist ja auch irgendwas "faul" dran);) , müssten jetzt schon gut 4 Wochen sein.

Na unter "Spotpreis" verstehe ich was anderes.......was soll denn da faul dran sein? *noahnung*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #51
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Na unter "Spotpreis" verstehe ich was anderes.......was soll denn da faul dran sein? *noahnung*

...vielleicht ist ja auch nichts faul, aber ich versteh nicht den Grund der extremen Geldvernichtung. Individual-Lackierung ca.+2000€ / H+R Gewindef. +...€ / 2-teilige 19´er+....€ / Radläufe gezogen / Motorsportsitze / Vollederausstattung / ...etc,.....die Kiste hat, so wie auch beschrieben ne´ ganze Ecke über 40t€ gekostet.
Naja, es macht keinen Sinn über den Verkaufsgrund nachzudenken....
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #52
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach manchmal verspricht man sich einfach mehr von irgendwelchen Sachen.....sofort haben müßen und dann ist es ganz schnell langweilig;) Ist doch so bei uns Männern*lol*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #53
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Exjubi schrieb:
Ist doch so bei uns Männern*lol*

Aber bei den "Sachen" an die ich gerade denke kann man die Lederausstattung auch ausziehen und für gewisse Zeit so lassen oder auch in einer anderen Farbe wieder anziehen (lassen)
bouncing_smiley.gif


... dann wirds nicht so schnell langweilig ... *lol*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #54
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klaus schrieb:
Aber bei den "Sachen" an die ich gerade denke kann man die Lederausstattung auch ausziehen und für gewisse Zeit so lassen oder auch in einer anderen Farbe wieder anziehen (lassen)
bouncing_smiley.gif


... dann wirds nicht so schnell langweilig ... *lol*

Ach so ist das......der SM KLAUS *lol* oder verkleidest Dich Abends und gehst als Domina auf die Piste?;)
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #55
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Das Taxi ist verkauft!!

So Leute,
mein Taxi ist verkauft. Ich kann nur sagen, das paßt schon alles so.
Der R war ein schönes Auto, jedoch fehlte mir ein bißchen die Leistung.
Daher gab es jetzt einen GT3 Clubsport.
Jetzt ist Leistung genug da:)

Wer Interesse an dem R hat, einfach beim Händler in München anrufen.
Ist ein sehr netter Typ!!!
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #56
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
tiezi schrieb:
So Leute,
mein Taxi ist verkauft. Ich kann nur sagen, das paßt schon alles so.
Der R war ein schönes Auto, jedoch fehlte mir ein bißchen die Leistung.
Daher gab es jetzt einen GT3 Clubsport.
Jetzt ist Leistung genug da:)

Wer Interesse an dem R hat, einfach beim Händler in München anrufen.
Ist ein sehr netter Typ!!!

997 GT3 Clubsport oder 996?

Beides sehr schöne Autos, wobei mir die Alltagstauglichkeit abgehen würde, ich bleib beim normalen als erstwagen, fast genausoviel schub aber keine schalensitze und rennkäfig wenn man mit der frau zum einkaufen will........(wobei ich dann immer den GTs mitleidig hinterherschau, der hat so nen schönen spoiler den ich auch immer haben wollte, habs aber bisher noch nicht übers herz gebracht das aerodynamik- kit zu ordern, war mir immer zu teuer.. *lol*:( )

ich kann übrigens verstehen dass dir der R ein wenig zu langsam ist, geht mir auch nicht anders....happen für zwischendurch- für den winter- für schwierige witterung- ansonsten lieber hecktriebler mit mehr power.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #57
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Wo bleiben die Bilder??? ??? ??? ???
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #58
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
tiezi schrieb:
So Leute,
mein Taxi ist verkauft. Ich kann nur sagen, das paßt schon alles so.
Der R war ein schönes Auto, jedoch fehlte mir ein bißchen die Leistung.
Daher gab es jetzt einen GT3 Clubsport.
Jetzt ist Leistung genug da:)

Wer Interesse an dem R hat, einfach beim Händler in München anrufen.
Ist ein sehr netter Typ!!!

Welche Farbe gab es denn nun? Wieder was exclusives? :D
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #59
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
GT3 vom ex Taxi Fahrer

Ist ein 996 GT3 Mk 1 in silber. Hat das Manthey 400 Kit und ist ne Perle.
Ob der Lack so bleibt weiß ich noch nicht. Eventuell diesmal etwas mit Folie machen. Bilder kommen, wenn er fertig ist, oder nächstes Jahr live am See:)


P.S. Ich habe noch den originalen Radsatz von meinem R. Hat ca. 150km gelaufen, also neuwertig.
Wenn jemand Intersse hat, einfach mailen.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #60
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Wie war das eigentlich bei deinem R- mit den seitlichen Schriftzügen- RS32?

Ich hab auch Interesse die machen zu lassen- das sind doch folien- oder?
Muss mich deshalb mal mit VW Individual in Verbindung setzen- wobei ich vorher gern ne größenordung wüsste was dafür fällig wird- ob das in Relation steht....
Weißt du da einen Einzelpreis?
 
Thema:

R als Taxi ??

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
201
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
371
Mr_KroSsE
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten