R als Taxi ??

Diskutiere R als Taxi ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ob der so lackiert ist oder nur foliert wie Taxen ?? Der R stand in Neumünster und wurde in einem regionalen Forum gepostet.
  • R als Taxi ?? Beitrag #1
golf-kitcar
Guest
Ob der so lackiert ist oder nur foliert wie Taxen ??
Der R stand in Neumünster und wurde in einem regionalen Forum gepostet.

taxiR.jpg

taxiR2.jpg
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #2
25Jubi GTI
Guest
Da fehlt allerdings die Aufnahme für´s Taxischild. Es sei denn es ist so`n Magnetisches fürs Dach.

Wenn ich dort mit fahren könnte, würde ich den Fahrer sagen er solle in der Stadt nie höher als in den 2. Gang schalten, zwecks des Sounds :D
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Immerhin ein Taxi wenn, das sich vor Kunden nicht retten kann, wenn man die Wahl hat...:D
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #4
Black Bürschtler
Black Bürschtler
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
das ist dann mal ein service! :great:
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #5
wob-i
Guest
hehe, wird bestimmt nur in der farbe lackiert sein ... aber trotzdem, alle achtung :)
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Taxi oder nicht. Ich finde die Farbe absolut scheußlich *schock*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #7
Silverblue
Guest
Wie kann man einem .:R nur sowas antun ? *schock* *noahnung* ???
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
über geschmack lässt sich bekanntlich diskutieren, aber das sieht echt scheisse aus.

weiss, dass wäre jetzt mal ne geile Farbe gewesen aber EITER weiss, pfuiiiiii*lol*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #9
Benji
Guest
Ich find die Felgen sehr schön.
Bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher. *roll*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #10
scarbo
Guest
Benji schrieb:
Ich find die Felgen sehr schön.
Bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher. *roll*

Ich finde die Farbe sehr schön.
Bei den Felgen bin ich mir da nicht so sicher.*roll*

LG scarbo

P.S: Interessant immer wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:great: ...
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #11
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
scarbo schrieb:
Ich finde die Farbe sehr schön.
Bei den Felgen bin ich mir da nicht so sicher.*roll*

LG scarbo

P.S: Interessant immer wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:great: ...

find die farbe auch ganricht so schlecht ....wfür mich wärs nix aber sehr auffällig ;)
wir ham hier nen golf III VR6 turbo rumdüsen .der is lackiert wie ein UPS fahrzeug .in diesem braun und so ..kommt sau lustig......wenn ich ma nen foto zur hand hab post ich ma bilder ..greetz basti
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #12
sheava
Guest
Die Farbe ist halt mal was anderes, mir persönlich gefällt sie aber nicht.

Ich bin auch kein Fan von so extremer Tieferlegung das die Reifen dann in den Radkästen oben verschwinden, gefällt mir nicht.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #13
25Jubi GTI
Guest
Die Farbe heisst

hell-Elfenbein-gelb

Habs mal mit Bindestrich geschrieben, sonst wäre es unlesbar :D

Ein Taxi wird es nicht sein, da diese keine 2-Türer sein dürfen.

Da hat wohl jemand nen aussergewöhnlichen Farbgeschmack.
Ich sag immer, jedem wie es gefällt :great:

Gruß
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #14
R32 Timo
Guest
finde die farbe und die felgen sehr geil hat nicht jeder und es fällt scvhön auf....


gruß timo
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #15
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
...also sowas potthässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber derjenige muss sein Auto wirklich lieben, weil verkauft bekommt der das ohne Wertminderung nimmer. Von dem Gesichtspunkt her...RESPEKT!*noahnung*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #16
WOB1
Guest
Ich hab mal bei HGP eine schwarz - weißen 4er R gesehen. Der war so im US Police Car design lackiert, soweit ich mich erinnern kann war auch ein Police Schriftzug drauf. Hat vielleicht jemand Fotos von dem?
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #17
Benji
Guest
Ich kenn nur den weißen von dem amerikanischen R32 Treffen und der sieht absolut geil aus!
Hatten wir eh einen eigenen Thread.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #18
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Ich kenn nur den weißen von dem amerikanischen R32 Treffen und der sieht absolut geil aus!
Hatten wir eh einen eigenen Thread.

Ja, den finde ich auch scharf! Vor allen Dinge mit dem EIP "Stealth" Turbo - sehr dezent und viel Power :great:

Ich finde das Taxi aus dem Thread hier insofern schick, da es sehr ungewöhnlich ist. Zudem ist das Design inkl. der lackierten Felgen sehr schlüssig. Die Farbe hat so schnell kein Zweiter 8)
Ob ich die Farbe selber nehmen würde, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich habe neulich im Fahrerlager beim Langstreckenrennen auch noch einen Exoten-R gesehen:
normal_R32%20orange.JPG

Der Wagen wird derzeit noch aufgebaut und sieht deshalb etwas "zerfummelt" aus.
Grell, gell ? :D *lol*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das wird doch bestimmt nur Folie sein- so teuer ist daß gar nicht sein ganzes Auto damit bekleben zu lassen.....ca. 800€- vom Profi. Soll auch ohne Spuren wieder abgehen. Hat natürlich auch den Vorteil daß im Falle eines Wiederverkaufs der Originallack noch ohne Steinschläge ist:great:
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #20
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Langstrecken-R oder Azubi-Projekt-Golf?!? Der sieht doch so aus...;)
 
Thema:

R als Taxi ??

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
201
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
371
Mr_KroSsE
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten