Mein Golf V R32 in UGM

Diskutiere Mein Golf V R32 in UGM im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hy, wie versprochen hier meine Bilder! Bin jetzt erst dazu gekommen ein paar PICS zu machen ( wo auch der R mal gewaschen ist!!) ;-)) Hier der...
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #1
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #2
chrisfo103
Guest
sich gut aus....

hatte vorher nie einen in UGM gesehen...gefällt mir aber gut!
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #3
OliverL
Guest
Sieht schick aus !

Ist das das original Fahrwerk ? Irgendwie kommt mir meiner so hoch vor...
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #4
Ban32
Guest
Das united grey gefällt mir sehr gut! sieht super aus! :great:
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #5
fatvinet
Guest
:great: really nice car , its the same of mine but with 2 moore doors..:-D
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #6
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke das euch die Farbe gefällt! Mir gefällt sie mindestens genauso gut!

Ja, das Fahrwerk ist Org.!

mfg
-drschrick-
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #7
sheava
Guest
Ist auch der erste den ich in UGM sehe, gefällt mir auch sehr gut :great:

Schicker Wagen
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #8
scarbo
Guest
drschrick schrieb:
Hallo,

danke das euch die Farbe gefällt! Mir gefällt sie mindestens genauso gut!

Ja, das Fahrwerk ist Org.!

mfg
-drschrick-

Das U.-G.-Met. finde ich fast noch schöner als mein Uni-Schwarz!

Es hat so etwas "technisches", und sieht ein wenig aus wie "stealth"...
Probier doch mal beim nächsten Blitzer aus!?*lol*

Nur:
Diese Farbe sieht imO aber nur gewaschen wirklich gut aus - eben so wie man ihn auf Deinen Bildern sieht...plus Sonne --> echt stark!:great: *schock*

Wehe nur, der ist dreckig! Dann sieht er -finde ich- leider nur noch aus wie eine "Graue Maus"..

Und das war der Grund warum...

LG scarbo
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #9
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hy Scarbo,

also ich finde er sieht sauber wie dreckig sehr gut aus! Man sieht auch den dreck nicht so, wie z.b. bei Silber oder schwarz!

mfg
-drschrick-
 
  • Mein Golf V R32 in UGM Beitrag #10
scarbo
Guest
drschrick schrieb:
Hy Scarbo,

also ich finde er sieht sauber wie dreckig sehr gut aus! Man sieht auch den dreck nicht so, wie z.b. bei Silber oder schwarz!

mfg
-drschrick-

Das stimmt, drschrick!:great: Habe meinen in den 6 Tagen schon 2 mal waschen müssen)((...

Nein, was ich meine, ist, dass der R in UGM mir in dreckigem Zustand zu wenig Kontrast bietet...
Wenn der schwarze dreckig ist und du z.B. in die Abenddämmerung reinfährst (jetzt wird´s kompliziert*lol* ), dann ist er halt irgendwie noch schwarz und damit gegenüber dem beigen Leder sehr kontrastreich.

Hab einmal in der Abenddämmerung den UGM-ler mit beige gesehen... der sah mir halt einfach zu kontrastlos aus - fast schon unscheinbar...

Also, dass das jetzt nicht falsch verstanden wird - UGM ist eine mordmässig gute Farbe - ich glaube, ich werde mir eines Deiner Bilder (sauber/Sonne!) ins Büro hängen...:great:

Viel Spass noch mit deinem...

LG scarbo
 
Thema:

Mein Golf V R32 in UGM

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten