Problem mit der LED in der Fahrertür

Diskutiere Problem mit der LED in der Fahrertür im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Seit ein paar Tagen blinkt die LED in der Fahrertür nicht mehr nachdem ich den R abgeschlossen habe. Ich hab da schon an den Mikroschalter...
  • Problem mit der LED in der Fahrertür Beitrag #1
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen blinkt die LED in der Fahrertür nicht mehr nachdem ich den R abgeschlossen habe. Ich hab da schon an den Mikroschalter gedacht, aber bin mir nicht sicher. Weiß jemand wie mán den prüfen kann auf die schnelle?
 
  • Problem mit der LED in der Fahrertür Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fehlerspeicher auslesen lassen würde ich mal empfehlen. Die LED wird direkt vom Komfortsteuergerät angesteuert!
 
Thema:

Problem mit der LED in der Fahrertür

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten