• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV V6 4-motion

Diskutiere Verkaufe Golf IV V6 4-motion im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz, da ich mir nächste Woche wahrscheinlich einen R32 bestellen werde, steht mein "Alter" Golf in ein paar Wochen zum Verkauf. Wollte...
  • Verkaufe Golf IV V6 4-motion Beitrag #1
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutz,

da ich mir nächste Woche wahrscheinlich einen R32 bestellen werde, steht mein "Alter" Golf in ein paar Wochen zum Verkauf. Wollte es schon mal ankündigen.

Die Daten:
Golf V6 4-motion 204 PS, Baujahr 6/2001 Modell 2002
jetzt 64000 KM drauf, würde bei Abgabe ca. 66000 KM haben
Ausstattung:
Jazzblue-Perleffekt
17-Zoll LM-Felgen VW "SantaMonica"
Recaro-Leder
Xenon
Climatronic
Freisprecheinrichtung inkl. Nokia Handy
Regensensor
Innenspiegel abblendbar
Technikpaket mit Alarmanlage
Kenwood/Hifonics/PhaseLinear Hifi-Anlage (eingebaut von Oettinger MobileSystems)
Neupreis 34000 Euro, wollte so ca. 13000 Euro
Wagen ist super gepflegt, is nix dran, Scheckheftgepflegt, 1. Hand, sämliche Werkstattaufenthalte sind dokumentiert, Nichtraucher.

Interessenten können sich ja bei mir melden. Aber wie oben geschrieben, is noch ein bisschen Zeit.

Bilder Siehe meine Gallery.
 
Thema:

Verkaufe Golf IV V6 4-motion

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
638
nitrofoska
Antworten
0
Aufrufe
760
Kidney
RS32
Antworten
0
Aufrufe
908
RS32
RS32
Antworten
0
Aufrufe
808
Dirk R32
Oben Unten