Navi Problem mit DVD Sound

Diskutiere Navi Problem mit DVD Sound im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass sein Navi Bild stellenweise "stehen" bleibt? Bisher nicht oft, aber manchmal bleibt das...
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #1
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hallo kurze Frage,

hat noch jemand das Problem, dass sein Navi Bild stellenweise "stehen" bleibt? Bisher nicht oft, aber manchmal bleibt das Bild einfach stehen und nach wenigen KM korregiert es die Position von selbst. Die Führung fällt dann auch komplett aus. Nach wenigen KM fahrt ist es wieder da.??
Bevor ich jetzt reklamiere, hat das noch jemand? Hatte vorher einen Audi mit Navi und von daher kenne ich es nicht.
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #2
andersen2308
Guest
Habe das selbe Problem mit meinem. Besonders schlimm war es im Ausland. Abgesehen davon hat mich das Navi in Frankreich über eine Autobahn lenken wollen, die es gar nicht gibt.
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #3
chrisfo103
Guest
das VW Navi ist große Scheisse!!

ich werde mir in meinen ein Becker Indianapolis einbauen lassen!!
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #4
wob-i
Guest
wah ... die 5er haben auch noch solche probleme ... hätte ich jetzt net gedacht ... kommt ein alles vom 4er bekannt vor ;)
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #5
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
andersen2308 schrieb:
Habe das selbe Problem mit meinem. Besonders schlimm war es im Ausland. Abgesehen davon hat mich das Navi in Frankreich über eine Autobahn lenken wollen, die es gar nicht gibt.


Stimmt war am Wochenende in Roermond und da ging garnichts!!!
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
wah ... die 5er haben auch noch solche probleme ... hätte ich jetzt net gedacht ... kommt ein alles vom 4er bekannt vor ;)

Das Problem ist beim IVer durch ein SW Update behoben worden.

Für den Ver gilt dasselbe: Es gibt dafür ein Update...
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #7
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Das Problem ist beim IVer durch ein SW Update behoben worden.

Für den Ver gilt dasselbe: Es gibt dafür ein Update...


naja, svenni, leider net ganz ... lol
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #8
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Beim Golf5 Navi mit DVD ist bekannt das sich die Trägerschicht der DVD´s lösen kann da die Einbrenntiefe beim Lieferanten zu gering war, mit blosen Auge aber schwer erkennbar. Ab zum VW Händler und neue DVD auf Garanite ordern
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #9
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
rs250 schrieb:
Beim Golf5 Navi mit DVD ist bekannt das sich die Trägerschicht der DVD´s lösen kann da die Einbrenntiefe beim Lieferanten zu gering war, mit blosen Auge aber schwer erkennbar. Ab zum VW Händler und neue DVD auf Garanite ordern


Danke!!!!!!!!!
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #10
RMG
Guest
svenni schrieb:
Das Problem ist beim IVer durch ein SW Update behoben worden.

Für den Ver gilt dasselbe: Es gibt dafür ein Update...

Bei meinem DVD-Navi sprach die Dame schon nach wenigen Wochen nur noch in Fetzen mit mir. Ein Software-Update hat dazu geführt, dass der Pfeil auf dem Bildschirm, der mein Auto sein soll, jetzt gerne auch mal wahllos durch die Prärie irrt, während ich mich auf befestigten Straßen bewege. In der letzten Woche fuhr ich so z.B. quer über einen Flugplatz *lol*

Riesenschrott!
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #11
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
RMG schrieb:
Bei meinem DVD-Navi sprach die Dame schon nach wenigen Wochen nur noch in Fetzen mit mir. Ein Software-Update hat dazu geführt, dass der Pfeil auf dem Bildschirm, der mein Auto sein soll, jetzt gerne auch mal wahllos durch die Prärie irrt, während ich mich auf befestigten Straßen bewege. In der letzten Woche fuhr ich so z.B. quer über einen Flugplatz *lol*

Riesenschrott!

HM....

so viel Geld..... Also wenn schon dann Update sollen die mir auch ein freundlichers Weibsbild:-* aufspielen...Spaß bei Seite...also mein Verständnis geht jetzt "flöten" ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bei unserem neuen TOURAN (1Woche alt)habe ich jetzt Rear Entertaiment. Der DVD ist so in die Mittelkonsole eingelassen, dass die Armauflage auf die Knöpfe des Players knallt! Bekomme dort schon ein neues Bedienteil. Anstatt in die Autostadt sollten die in Qualität investieren.
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #12
united
Guest
Ich leg noch einen drauf:

Ich hab jetzt des öfteren einen CDC Fehler bekommen. Dann während der Fahrt, Navi komplett schwarz und hat sich rebootet!
Und es führt einen durch die Gegend die es nicht gibt. Das beste:

"... abseits der Strassen ..." befinde mich aber mitten in Stuttgart.

Die Navi ist sowas von Scheisse ... und das für ein haufen Ocken ...
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #13
sheava
Guest
War am Dientag geschäftlich mit nem Firmenwagen in Paris. Dieser hatte kein Navi, deshalb hat mir ein Kollege sein Mobiles geliehen. Er hat das von Medion was es als letztes im Aldi gab.

Zuerst war ich skeptisch weil das Ding ja blos ein Bruchteil von unserem kostet.

Und glaubt mir, die Routenführung ist mindestens genauso gut wie bei uns, er berechnet schneller und die Darstellung ist auch nicht schlechter als bei VW und nebenbei bietet er noch Funktionen wie MP3 usw.

Ich halte zwar von den Windscheibenansaugnavis nicht alzuviel, da keine Verbindung an das feste Radio, ständig nen Klotz an der Windschutzscheibe und und und...

Was ich damit aber sagen will ist das meiner Meinung nach der Preis den VW für unser Navi verlangt eine absolute Frechheit ist bei der Leistung die es bringt.
Über denn tollen VW-Sound haben wir uns in manch anderen Threads ja schon ausgelassen, die I-Pod Vorbereitung will ich gar nicht erst erwähnen 8-(
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #14
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Der Thread hat mir übrigens gut bei der Entscheidung geholfen, ob ich ein Navi / respektive Volkswagensound nehme oder nicht...*buck* Dreimal dürft ihrt raten wozu ich mich entschieden habe...:D
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #15
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Habe Antwort:

Die Reperatur soll solange zurück gestellt werden, bis neue versiegelte Datenträger zur Verfügung stehen!!!

Hm...

mein Geld haben Sie aber schon......
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #16
RMG
Guest
united schrieb:
Ich leg noch einen drauf:

Und es führt einen durch die Gegend die es nicht gibt. Das beste:

"... abseits der Strassen ..." befinde mich aber mitten in Stuttgart.
quote]

Ja, genau das habe ich auch. Der Pfeil wandert während der Fahrt plötzlich aus, während ich auf der Straße weiterfahre, und los geht's durch die Natur und "Abseits der Straße"-Geblöke.

Allerdings war ich neulich beim Servicecenter von Medion in Mülheim a.d.Ruhr, Riesenschlange, und zwei von drei Leuten haben ihr Naviteil reklamiert. Das sah gar nicht gut aus.
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #17
dr_ullrich
Guest
Habe beim .:R zum 1. Mal bewußt aufs viiieeel zu teure Navi verzichtet. Vorher hatte ich 2x Audi, 1x BMW und 1x Honda Accord - weil es die mobilen Geräte noch nicht gab. Das schlechteste (weil viele Abstürze) war das BMW - das beste bei Honda.

Fahre momentan mit TomTom auf meinem PDA - das Ding liegt unten in der Ablage und funktioniert tadellos. Kann man übrigens auch mal der Frau in die Hand drücken, wenn die mit ihrem Auto mal weiter als nach Aldi will.

Komme gerade von einer 4-tägigen Deutschlandtour (1.400 km) zurück und habe wohl 10 Ziele angefahren (incl. Tankstellen) - tadellos.

Zum Thema "Befestigung": Ich bin auch gegen diese Fensterhalterungen. Man kann den PDA problemlos vorne links auf dem Armaturenbrett unter das Fenster ablegen. Würde da nur wegfliegen bei heftiger Fahrweise. Nur wenn man was sucht - in einer fremden Stadt - ist die Fahrweise eher verhalten... Und da, wo man sich auskennt, kommt das Ding ins Handschuhfach.
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #18
szandor
Guest
... bei mir funzt das Navi sogar wunderbar wenn ich das Geschwindigkeitssignal unterbreche um DVD zu schauen!

Ich find s'Volkswagen Navi okey! *noahnung*
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #19
dr_ullrich
Guest
szandor schrieb:
... bei mir funzt das Navi sogar wunderbar wenn ich das Geschwindigkeitssignal unterbreche um DVD zu schauen!

Ich find s'Volkswagen Navi okey! *noahnung*

Das ist natürlich eine echte Alternative: Entweder zum Hotel finden und auf einem winzigen Fernseher RTL gucken bis Einschlafen

oder

einfach anhalten und auf einem noch winzigeren Monitor im Auto DVD schauen!

Spart Hotelkosten8)
 
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #20
szandor
Guest
*lol* *lol* *lol*


nee, gucke oder besser gesagt höre nur Live-Musik-DVD's.... 8)
 
Thema:

Navi Problem mit DVD Sound

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.205
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten