An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk

Diskutiere An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hab mir ja das kw2 reinmachen lassen und dan ein bisschen tiefer (hab 19" felgen) gedreht. vom tiefgang her bin ich zufrieden, aber das...
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #1
nightrider
Guest
hab mir ja das kw2 reinmachen lassen und dan ein bisschen tiefer (hab 19" felgen) gedreht. vom tiefgang her bin ich zufrieden, aber das fahrverhalten ist ne kleinere katastrophe. das originalfahrwerk war optimal und fast nicht zu toppen.

nun meine frage an euch: habt ihr das kw2 mit den werkseitigen einstellungen verbaut oder habt ihr am dämpfer einstellungen vorgenommen (ist ja härteverstellbar)?
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
hab mir ja das kw2 reinmachen lassen und dan ein bisschen tiefer (hab 19" felgen) gedreht. vom tiefgang her bin ich zufrieden, aber das fahrverhalten ist ne kleinere katastrophe. das originalfahrwerk war optimal und fast nicht zu toppen.

nun meine frage an euch: habt ihr das kw2 mit den werkseitigen einstellungen verbaut oder habt ihr am dämpfer einstellungen vorgenommen (ist ja härteverstellbar)?

Also bei mir wurde das Fahrwerk am anfang nur auf der VA in der Einstellung verändert!Habe es von einem erfahrenen Fahrer einstellen lassen!
Da ich später aber dann mehr Tiefe wollte musste ich auf der HA auch zudrehen....anfangs komplett zu....seit einigen Monaten wieder ca. 1/4 Umdrehung offen!Komplett zu ist es gnadenlos hart!
Aber egal wie es eingestellt war...es war immer ein wesentlich besseres Fahrverhalten wie mit dem Serienfahrwerk!
Allerdings habe ich schon von mehreren gehört das sie das KW 2 schlecht finden und sogar auf KW 3 gewechselt habe!
Für mich unverständlich *noahnung* !Alles Einstellungssache...richtig eingestellt ist das Fahrwerk allemal top und wird fast allen Anforderungen gerecht...selbst Rennstrecke!
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #3
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Beschreib doch mal etwas genauer was daran eine Katrastrphe ist. ist es zu hart, zu weich? schwammig?
Vielleicht kann man die mit paar Informationen weiterhelfen...

Gruß David
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #4
nightrider
Guest
zu weich. der schauckelt wie mein altes holzpferd..
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
zu weich. der schauckelt wie mein altes holzpferd..

Also ich bin auch mal ein KW gefahren das war lebensgefährlich...extrem schwammig und keiner wusste an was es lag...
Bis jmd. auf die Idee kam den Luftdruck zu prüfen *roll* !
Ich denke der wird bei dir aber ja stimmen!
Dreh einfach mal die Dämpfer hinten zu...nur um die Hälfte...und vorne mal schnell das "Rädchen" ansetzen und eine halbe Umdrehung in Richtung + drehen...sollte wunder wirken ;)
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #6
Benji
Guest
Davon daß ein KW Gewindefahrwerk zu weich wäre hätt ich noch nix gehört. *noahnung*
Nachdem es aber ein Härteverstellbares ist, geh ich davon aus daß du es mit Verstellen schon versucht hast.
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #7
nightrider
Guest
weiss auch nicht genau wie ich's beschreiben soll. das auto liegt nicht wirklich direkt auf dem asphalt. z.b eine bodenwelle nimmt er sauber danach "wippt" das auto aber noch mals nach.. :-S

ich vergleich's halt mit dem kw1 das ein kollege von mir in seinem s3 hat.. das ist genau richtig.

nein, hab noch nichts verstellt.. wollte zuerst wissen ob ihr mit veränderten einstellungen fahrt. in dem fall werde ich vorne und hinten eine halbe umdrehung härter einstellen.
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
weiss auch nicht genau wie ich's beschreiben soll. das auto liegt nicht wirklich direkt auf dem asphalt. z.b eine bodenwelle nimmt er sauber danach "wippt" das auto aber noch mals nach.. :-S

ich vergleich's halt mit dem kw1 das ein kollege von mir in seinem s3 hat.. das ist genau richtig.

nein, hab noch nichts verstellt.. wollte zuerst wissen ob ihr mit veränderten einstellungen fahrt. in dem fall werde ich vorne und hinten eine halbe umdrehung härter einstellen.

Nunja..das "nachwippen" haben einige andere auch beklagt....kann mir vorstellen wie du das meinst!Das KW 1 kann man nicht verstellen...also die Druckstufe...es ist ab Werk schon gut abgestimmt....also das Verhältniss Druckstufe zu Zugstufe ( Druckstufe = einfedern,Zugstufe = ausfedern )!Beim KW 2 kann man die Druckstufe verändern...d.h. das Einfedern regulieren!!! Knallt man es zu federt der Wagen kurz und "hart" ein,federt aber im Verhältnis dazu recht lange aus!Daher das wippen...
Aber mein R liegt gut und satt auf der Straße...das haben andere auch bestätigt die mal gefahren sind!
Ein KW 3 würde dich da sicher zufrieden stellen!Allerdings braucht man da jmd. der weiss wie man es gut einstellt!Es ist nicht einfach Druck und Zugstufe richtig aufeinander abzustimmen!
Zudem sagte mir jmd. von KW direkt das das KW 3 unnöig ist wenn man beim R Serienfelgen fährt!Lediglich bei 19 Zoll oder eben anderen Felgen würde das KW 3 im Vergleich zum KW 2 von Vorteil sein!Oder man fährt eben regelmäßig auf der Rennstrecke dann ist das KW 3 auch noch besser dafür geeignet als das KW 2!
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #9
nightrider
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Beim KW 2 kann man die Druckstufe verändern...d.h. das Einfedern regulieren!!! Knallt man es zu federt der Wagen kurz und "hart" ein,federt aber im Verhältnis dazu recht lange aus!Daher das wippen...

das würde bedeuten, es wäre zu hart - dem entsprechend müsste ich das weicher stellen? wie hast du das kw2 den eingestellt?
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
das würde bedeuten, es wäre zu hart - dem entsprechend müsste ich das weicher stellen? wie hast du das kw2 den eingestellt?

Ja...eigentlich schon!Aber da du ja die Werkseinstellung hast...die absolut nicht hart ist kannst du es nicht noch weicher drehen!
Meines ist auf der HA 3/4 zu und auf der Va auch ungefährt 1/2- 3/4 zu!Mit meiner Tiefe und den Distanzen liegt der R allemal satt auf der Strasse und gibt mir kein Anlass zur Klage!
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #11
nightrider
Guest
werde das am wochenende mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja. besten dank an dich.
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..probiere das mal...mehr kann ich dir auch nicht sagen!
Das Fahrwerk ist allemal ausreichend und sehr gut!Nur die richtige EInstellung muss man eben finden...

Viel Erfolg ;) !
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #13
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten1979 schrieb:
Nunja..das "nachwippen" haben einige andere auch beklagt....kann mir vorstellen wie du das meinst!Das KW 1 kann man nicht verstellen...also die Druckstufe...es ist ab Werk schon gut abgestimmt....also das Verhältniss Druckstufe zu Zugstufe ( Druckstufe = einfedern,Zugstufe = ausfedern )!Beim KW 2 kann man die Druckstufe verändern...d.h. das Einfedern regulieren!!! Knallt man es zu federt der Wagen kurz und "hart" ein,federt aber im Verhältnis dazu recht lange aus!Daher das wippen...
Aber mein R liegt gut und satt auf der Straße...das haben andere auch bestätigt die mal gefahren sind!
Ein KW 3 würde dich da sicher zufrieden stellen!Allerdings braucht man da jmd. der weiss wie man es gut einstellt!Es ist nicht einfach Druck und Zugstufe richtig aufeinander abzustimmen!
Zudem sagte mir jmd. von KW direkt das das KW 3 unnöig ist wenn man beim R Serienfelgen fährt!Lediglich bei 19 Zoll oder eben anderen Felgen würde das KW 3 im Vergleich zum KW 2 von Vorteil sein!Oder man fährt eben regelmäßig auf der Rennstrecke dann ist das KW 3 auch noch besser dafür geeignet als das KW 2!


das möchte ich sehe wie du die Druckstufe bei deinem KW V2 einstellst!
Bei den ganzen Fahrwerken mit einfacher einstellbarkeit, wir immer nur die Zugstufe, also das Ausfedern eingestellt und deshalb bringen diese Fahrwerke in wirklichkeit rein garnichts! Es wird so empfunden als ob der Wagen nicht so stark einfedert aber in wirklichkeit federt er nur langsamer aus! Siehe dazu auch die KW Homepage!
Entweder Fahrwerke wir das KW V1/H&R/FK Highsport/FKSilverine oder direkt ein Fahrwerk wie das KW V3 oder das Bilstein PSS9 wo man Druck und Zugstufe einstellen kann. Wobei das KW noch besser in einen Augen ist da ich beides einzeln einstellen kann!
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Marcelvs schrieb:
das möchte ich sehe wie du die Druckstufe bei deinem KW V2 einstellst!
Bei den ganzen Fahrwerken mit einfacher einstellbarkeit, wir immer nur die Zugstufe, also das Ausfedern eingestellt und deshalb bringen diese Fahrwerke in wirklichkeit rein garnichts! Es wird so empfunden als ob der Wagen nicht so stark einfedert aber in wirklichkeit federt er nur langsamer aus! Siehe dazu auch die KW Homepage!
Entweder Fahrwerke wir das KW V1/H&R/FK Highsport/FKSilverine oder direkt ein Fahrwerk wie das KW V3 oder das Bilstein PSS9 wo man Druck und Zugstufe einstellen kann. Wobei das KW noch besser in einen Augen ist da ich beides einzeln einstellen kann!

Somit wäre das KW 2 Schrott!?!
Nunja..komischerweise empfehlen es viele erfahren Leute die im Motorsport aktiv waren bzw. aktiv sind!KW 1 wird nicht empfohlen..und KW 3 wiegesagt von KW selbst als "fast" unnötig bezeichnet...vor allem mit Serienbereifung!
Bilstein pss 9 ist natürlich das beste...aber was nützt es mir wenn ich auf der HA elend tief runter kann aber auf der VA der letzte Gewindegang ist und die Karre immernoch kaum tiefer kommt als Serie*noahnung* !Nix!!!
Und die Druckstufe kann beim KW 3 verändert werden...klar!Zugstufe bei allen anderen...also KW2!

@Chris : 2,5 rundum
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #15
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten1979 schrieb:
Somit wäre das KW 2 Schrott!?!
Nunja..komischerweise empfehlen es viele erfahren Leute die im Motorsport aktiv waren bzw. aktiv sind!KW 1 wird nicht empfohlen..und KW 3 wiegesagt von KW selbst als "fast" unnötig bezeichnet...vor allem mit Serienbereifung!
Bilstein pss 9 ist natürlich das beste...aber was nützt es mir wenn ich auf der HA elend tief runter kann aber auf der VA der letzte Gewindegang ist und die Karre immernoch kaum tiefer kommt als Serie*noahnung* !Nix!!!
Und die Druckstufe kann beim KW 3 verändert werden...klar!Zugstufe bei allen anderen...also KW2!

@Chris : 2,5 rundum

von Schrott hat keiner was gesagt....Aber du schreibst selbst in der Druckstufe und das ist vollkommen falsch! Also stimmt deine Aussage einfach nicht.
Warum soll das KW V3 bei Serien Felgen/Reifen nichts taugen? Ich möchte gerne wissen wer so einen Mist erzählt?!?! Das verstehe ich nicht!

Aber um ein perfektes Fahrverhalten zu haben, müssen nun mal Druck und Zugstufe einzeln eingestellt werden. Es bringt garnichts nur die Zugstufe (ausfedern!)einzustellen.
Mich würde mal echt interessieren wer bei KW sagt das Variante 1 und Variante 3 "unnötig" sind?!?! Das erzähl mal dem Klaus Wohlfahrth, der wird sich tot lachen oder Leute feuern....
Aber gut das z.B. Olaf Manthey (sollte bekannt sein wer das ist) nur KW Varainte 1 und Variante 3 an seine Kunden verkauft weil alles andere in seinen Augen nichts taugt.
Und warum soll das PSS9 das beste sein? Es ist gut aber man kann leider nur vordefenierte Abstimmungen fahren.

Naja glaub einfach an deine aktiven oder inaktiven Topleute und gut ist.
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #16
nightrider
Guest
Marcelvs schrieb:
Es bringt garnichts nur die Zugstufe (ausfedern!)einzustellen.

eine frage! dann ist das kw2 für die katz? ist nicht ironisch gemeint oder so, ich check's nur grad nicht..
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Marcelvs schrieb:
von Schrott hat keiner was gesagt....Aber du schreibst selbst in der Druckstufe und das ist vollkommen falsch! Also stimmt deine Aussage einfach nicht.
Warum soll das KW V3 bei Serien Felgen/Reifen nichts taugen? Ich möchte gerne wissen wer so einen Mist erzählt?!?! Das verstehe ich nicht!

Aber um ein perfektes Fahrverhalten zu haben, müssen nun mal Druck und Zugstufe einzeln eingestellt werden. Es bringt garnichts nur die Zugstufe (ausfedern!)einzustellen.
Mich würde mal echt interessieren wer bei KW sagt das Variante 1 und Variante 3 "unnötig" sind?!?! Das erzähl mal dem Klaus Wohlfahrth, der wird sich tot lachen oder Leute feuern....
Aber gut das z.B. Olaf Manthey (sollte bekannt sein wer das ist) nur KW Varainte 1 und Variante 3 an seine Kunden verkauft weil alles andere in seinen Augen nichts taugt.
Und warum soll das PSS9 das beste sein? Es ist gut aber man kann leider nur vordefenierte Abstimmungen fahren.

Naja glaub einfach an deine aktiven oder inaktiven Topleute und gut ist.

Ich verlasse mich nicht nur auf die Aussagen von gewissen erfahrene Leuten die jahrelang solche Fahrwerke verbauen..oder jahrelang Rennen gefahren sind!
Mir wollte man auch mit biegen und brechen das PSS9 aufschwatzen!ich wollte aber wieder ein KW haben!
Das PSS 9 soll besser sein da man gerade Zug- und Druckstufe nicht einzeln einstellen kann,sondern beides sich anpasst beim verstellen!!Das kann nämlich absolut kein Leie,dazu muss man einiges an erfahrung haben um da eine vernünftige Abstimmung am KW 3 hinzubekommen!Und wenn man da selbst rumschraubt dann kommt nix dabei raus und man hat kein Vorteil vom KW3!

Und das KW 1 ist nicht unnötig...aber es ist lasch ohne Ende...hatte es im 3 er Golf drin...schwammig und nicht das wahre!
Für jemand der nur bissel tiefer haben will mag es ja okay sein..aber sonst nicht!
Und die Aussage mit dem KW3 hat jmd. bei KW selbst getroffen!Bekannte von mir wohnen in der Nahe von KW und haben sich mit einem Mitarbeiter/Entwickler unterhalten!
Klar..sie können mich auch angelogen haben...jedenfalls wurde ihnen das gesagt!

Mann kann hier glauben oder nix glauben!
Ich hab von anfang an das KW gewollt und mich von keinem beeinflussen lassen!Und es ist definitif ein gutes Fahrwerk!

Wenn ein Händler oder Tuner Topkonditionen bekommt von einem hersteller ist ja logisch das er dann nur Bilstein verkloppen will oder nur KW....

Fakt ist das 90 % der Fahrer den Unterscheid ja garnicht spüren können bzw. irgend ein Fahrwerk an die Grenzen bringen können..sodass man dann ein KW3 oder Bilstein PSS 9 nehmen müsste...das weiss auch jeder bzw. bekommt man das von jedem Gesagt der Ahnung hat!

Mir wurde gezeigt wie man mein Auto bewegen kann...mir wurde es ganz anderst dabei...werde ich nie vergessen bei der Abstimmungsfahrt!
So werd ich mein Auto nie bewegen können...und die meisten anderen ihres auch nicht!

Soll jeder machen was er will!
Kann nur das wiedergeben was ich von meinen Fahrwerken sagen kann bzw. ich von Guten Bekannten weiss!
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #18
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten1979 schrieb:
Ich verlasse mich nicht nur auf die Aussagen von gewissen erfahrene Leuten die jahrelang solche Fahrwerke verbauen..oder jahrelang Rennen gefahren sind!
Mir wollte man auch mit biegen und brechen das PSS9 aufschwatzen!ich wollte aber wieder ein KW haben!
Das PSS 9 soll besser sein da man gerade Zug- und Druckstufe nicht einzeln einstellen kann,sondern beides sich anpasst beim verstellen!!Das kann nämlich absolut kein Leie,dazu muss man einiges an erfahrung haben um da eine vernünftige Abstimmung am KW 3 hinzubekommen!Und wenn man da selbst rumschraubt dann kommt nix dabei raus und man hat kein Vorteil vom KW3!

Und das KW 1 ist nicht unnötig...aber es ist lasch ohne Ende...hatte es im 3 er Golf drin...schwammig und nicht das wahre!
Für jemand der nur bissel tiefer haben will mag es ja okay sein..aber sonst nicht!
Und die Aussage mit dem KW3 hat jmd. bei KW selbst getroffen!Bekannte von mir wohnen in der Nahe von KW und haben sich mit einem Mitarbeiter/Entwickler unterhalten!
Klar..sie können mich auch angelogen haben...jedenfalls wurde ihnen das gesagt!

Mann kann hier glauben oder nix glauben!
Ich hab von anfang an das KW gewollt und mich von keinem beeinflussen lassen!Und es ist definitif ein gutes Fahrwerk!

Wenn ein Händler oder Tuner Topkonditionen bekommt von einem hersteller ist ja logisch das er dann nur Bilstein verkloppen will oder nur KW....

Fakt ist das 90 % der Fahrer den Unterscheid ja garnicht spüren können bzw. irgend ein Fahrwerk an die Grenzen bringen können..sodass man dann ein KW3 oder Bilstein PSS 9 nehmen müsste...das weiss auch jeder bzw. bekommt man das von jedem Gesagt der Ahnung hat!

Mir wurde gezeigt wie man mein Auto bewegen kann...mir wurde es ganz anderst dabei...werde ich nie vergessen bei der Abstimmungsfahrt!
So werd ich mein Auto nie bewegen können...und die meisten anderen ihres auch nicht!

Soll jeder machen was er will!
Kann nur das wiedergeben was ich von meinen Fahrwerken sagen kann bzw. ich von Guten Bekannten weiss!

und genau das ist das Problem ... "ja der hat mir gesagt" oder "dieser hat mir gesagt"
Ich glaube einfach nicht das KW das V3 selber für unnötig hält!

Nur weil KW eventuell mehr Rabatt als Bilstein gibt verbaut ein Manthey nicht direkt ein KW oder anders rum! Der hat einen Namen zu verlieren. Der wird schon wissen was der verbaut und es ging dabei auch mehr um den Punkt das er NUR KW V1 und KW V3 verbaut und keine Variante 2!!!

Gut dann gehöre ich zu diesen 10% die den Unterschied merken.
An die Grenze bekommst du ein schlecht eingestelltes Fahrwerk sehr schnell...und dafür reicht eine schlecht eingestellte Zugstufe vom Variante 2 vollkommen aus!
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mal eine frage:
wenn ich kw2 und kw3 auf der hp im shop vergleiche liegen da noch nichtmal 200 euro unterschied zwischen.

wenn ich die höchste stufe für einen so kleinen preisanstieg bekommen kann nehm ich doch gleich das grösste.

nur meine meinung den wir reden hier ja von 1200+ euro. da kommt es dann auf 200 euro auch nichtmehr an.
zumindest nicht unter uns r fahrern...

so long
 
  • An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
mal eine frage:
wenn ich kw2 und kw3 auf der hp im shop vergleiche liegen da noch nichtmal 200 euro unterschied zwischen.

wenn ich die höchste stufe für einen so kleinen preisanstieg bekommen kann nehm ich doch gleich das grösste.

nur meine meinung den wir reden hier ja von 1200+ euro. da kommt es dann auf 200 euro auch nichtmehr an.
zumindest nicht unter uns r fahrern...

so long

Soll jeder machen wie er denkt!
Ich kauf mir auch kein MichelinReifen mehr nur weil der der teuerste ist!Preis-Leistung muss stimmen!Und man muss wissen was einem genügt bzw. seinen Ansprüchen gerecht wird!

Und ich klinke mich hier an der Stelle aus da es eh sinnlos ist!
Jeder hat hier sein Guru auf dessen Aussagen er sich verläßt!

Ich habe in der Vergangenheit nur eins gemerkt!
SELBST ENTSCHEIDEN!!
Bevor man sich hier die Finger wundtippt und merkt das der eine das gut findet was der andere schlecht macht...hinterher fällt einem die Enscheidung nur noch schwerer!

Ich hoffe du bekommst dein KW 2 noch hin damit du zufrieden bist...wenn nicht ...tret es in die Tonne und hol dir eben ein anderes ;) !Jeder wie er mag :) !
 
Thema:

An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.890
UweGolf32
UweGolf32
stepsR32
Antworten
9
Aufrufe
2.381
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Hoschi84
Antworten
6
Aufrufe
1.377
Four4Four
Niko
Antworten
20
Aufrufe
2.250
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Oben Unten