Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi habe den "V"er seit dem 1.12.06 und mir ist mal aufgefallen dass meine Bedieungsanleitung den Golf Plus, den Golf und den GTI umfasst, aber in...
  • Bedienungsanleitung Beitrag #1
andersen2308
Guest
Hi habe den "V"er seit dem 1.12.06 und mir ist mal aufgefallen dass meine Bedieungsanleitung den Golf Plus, den Golf und den GTI umfasst, aber in keinem einzigen Heft wird der "R" erwähnt. Trotz allem ist die Mappe mit dem R32- Logo versehen. Könnt ihr mal nachschauen wie das bei euch aussieht? Evtl. neueres Bj.
Danke schon mal
Andersen
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #2
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist vom 3.12.05 und bei mir sind ganz am Ende einige R32 spezifische Sachen eingeheftet.
Ebenso zum IPod etc.

Gruß Jörg
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #3
joelamann
Guest
Tja, das Problem hatte ich auch . . . war megaenttäuscht . . . da bringen die Wolfsburger einen Hammerwagen raus . . . für ca. 40.000 EUR . . . aber das Geld für eine ordentliche und eigene Bedienungsanleitung wurde gespart . . . einfach lächerlich!!!
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ist beim IVer genauso : Die normale Bedienungsanleitung, gefolgt von ein paar Extraseiten für den R32 :(
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
und was ist daran schlimm wenn alles drin steht ?! ???
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #6
andersen2308
Guest
speci schrieb:
und was ist daran schlimm wenn alles drin steht ?! ???

Naja, über Technische Daten, Tankinhalt, Öl, etc. wird kein Wort verloren.

Manche Daten interessieren mich eben...
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die stehn in dem zusatzheft eig drin. so ist das bei meinem g iv zumindest :)
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #8
RMG
Guest
Jörg R32 schrieb:
Also meiner ist vom 3.12.05 und bei mir sind ganz am Ende einige R32 spezifische Sachen eingeheftet.
Ebenso zum IPod etc.

Gruß Jörg

Übergabe des Wagens ebenfalls in der ersten Dezemberwoche und habe auch die Extra-Seiten bekommen.
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #9
dr_ullrich
Guest
Hab meinen im Februar bekommen - aber ohne .:R32-Seiten. )((

Hab dann reklamiert und eine Woche später per Post ein .:R-Heftchen bekommen - allerdings ein altes, abgegriffenes - vom IVer Golf ...*noahnung* *schock*
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #10
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Das hätte ich an Deiner Stelle zurückgeschickt mit einem Brief drin ob die noch ganz sauber sind in der Kirsche, ich kaufe hier einen R für 42.000 EUR und keinen FOX.
Bei mir war das alles gar nicht dabei, meins wurde im Autohaus geklaut incl. NaviCD.
Habe es dann nachgeschickt bekommen.

Gruss BlueSky
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #11
Silverblue
Guest
Ich war zuerst auch überrascht, keinerlei Infos bzw. technischen Daten zum .:R in der Bedienungsanleitung zu finden, bis ich dann mal gaaaaanz nach hinten geblättert habe.
Da sind dann zwei Seiten mit den Füllmengen usw. zu finden.


Gruss
silverblue
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #12
andersen2308
Guest
Donnerhass

Ich hab jetzt beim VW Autohaus mal angefragt und die schicken mir jetzt ein paar "Blättchen" zu.
Merci
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #13
Benji
Guest
BlueSky-BlackR32 schrieb:
Das hätte ich an Deiner Stelle zurückgeschickt mit einem Brief drin ob die noch ganz sauber sind in der Kirsche...

*lol* *lol*
Ganz meine Meinung! :great:

Die Geschichte mit dem alten 4er Heft find ich auch Hammer! :*schock*
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #14
Langer
Guest
Bei meinem war alles dabei, zwar im extra Heft aber Ich habe alles in Wolfsburg erklärt und gezeigt bekommen. so long
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #15
RMG
Guest
dr_ullrich schrieb:
Hab meinen im Februar bekommen - aber ohne .:R32-Seiten. )((

Hab dann reklamiert und eine Woche später per Post ein .:R-Heftchen bekommen - allerdings ein altes, abgegriffenes - vom IVer Golf ...*noahnung* *schock*

Ach, Jüngchen, das geht doch nicht. Solltest Du mittlerweile nicht doch noch was Aktuelles bekommen haben, melde Dich, ich fertige gerne Kopien an. Für Dich auch natürlich in Farbe und ohne Knick verschickt.
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #16
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
zu dem Thema habe ich auch noch was habt ihr schon mal so eine Anleitung gesehen!? :D Habe es meinem Freundlichen bereits gezeigt, ich hoffe das ich eine neue bekommen*noahnung* .

MfG

Mark

1msgap.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bedienungsanleitung Beitrag #17
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bisschen Bewegung beim lesen schadet doch nicht - außerdem, bei Ebay bekommst Du für so ein -hoffentlich seltenes- Exemplar bestimmt einen guten Preis :D
 
  • Bedienungsanleitung Beitrag #18
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

meiner ist von 08/06 und bei mir war das dünne "R-Heftchen" mit dabei. Habe allerdings meinen :) angesprochen wegen dem Schlüsselanhänger, etc. (meiner war nämlich ein Werkswagen). Zitat:"Die Sachen bekommen wir von VW nicht mitgeliefert."
Hab daraufhin mal die VW-AG angeschrieben und nachgefragt, leider bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht müssen sich die "armen" Werksangehörigen mit .:R Artikeln bei ebay ein Zubrot verdienen bei der schlechten Konjunkturlage....*noahnung*
 
Thema:

Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten