Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 08.04.2004, 17:42   #1
Ich könnte kotzen....

entschuldigung. Ich muss echt mal meinen Frust ablassen. Jetzt habe ich endlich mein Cabrio verkauft und denke so ich schaue Dienstag bei uns in den Dienstwagenpool (Montagabend standen noch 2 R32 drin) und habe dann die Auswahl. Shit is keiner mehr da und jetzt kann ich nur noch hoffen das noch mal 1 einer reinkommt, naja oder ich schaue mal im Netz.
Es ist echt nicht wahr ich warte die ganze Zeit weil ich erst mein anderes Auto verkaufen will und nicht wieder 3 Autos auf dem Hof stehen haben will. Bin schon länger auf den R scharf und will ihn auch definitiv länger fahren. Drückt mal die Daumen das nächste Woche einer auftaucht.

Nichts desto Trotz wünsche ich euch ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen :lol:

Gruß
Martin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2004, 17:45   #2
Anonymous
AW: Ich könnte kotzen....

Servus, kann Dich voll verstehen...hatte auch Anfangs Schwierigkeiten einen R32 für mich zu bekommen.

Also in der aktuellen auto.motor.sport waren 4 R32 drin, davon einer ohne Zulassung.

Meinen habe ich über autoscout24.de gefunden, bei mobile.de sind auch sicher welche!

Viel Spaß beim Kaufen unf eRfahren......

Gruß

SirHenri
Alt 10.04.2004, 09:15   #3
Anonymous
AW: Ich könnte kotzen....

Willkommen im forum,
kann dich nachvollziehen, habe auch lange gesucht, hauptsächlich online, wie henry schon sagte, über mobile.de und autoscout24 ...
...joa und nach ca. 3monate suche (hatte schon gewisse grundbedürfnisse die ausstattungsmäßig erfüllt werden sollten) hatte ich letzte woche ja glück... ...und mitte nächster woche wird mein R dann endlich abgeholt...diese 1woche warten macht mich mürr (hab ich ja schon 10x gesagt)
wünsche dir bei der suche viel erfolg und nutze die online-börsen!
Antwort