an alle, die einen ANDEREN ESD haben

Diskutiere an alle, die einen ANDEREN ESD haben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; wenn ich meine auspuffanlage gegen ein "fremdfirmenteil" tausche, was mache i dan mit den ollen schlauch ? *grümmel*
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #1
wob-i
Guest
wenn ich meine auspuffanlage gegen ein "fremdfirmenteil" tausche, was mache i dan mit den ollen schlauch ?

*grümmel*
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #2
dr_ullrich
Guest
Ebay, Ebay, Ebay...
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #4
dr_ullrich
Guest
Also ich verkauf alles was ich über hab im EBAY!;)
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
wenn ich meine auspuffanlage gegen ein "fremdfirmenteil" tausche, was mache i dan mit den ollen schlauch ?

*grümmel*

Dichtmachen sollte doch einfach sein, oder ?
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #8
dr_ullrich
Guest
Ok, also an alle: was machter dan mit den ollen schlauch?? ???

EBAY-Antwort zählt nicht! :nono:
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
jawohl, mehr brauche i net zubeachten, oder wie ?
das is simple ... :)
danke

IMHO reicht das. Oder halt eBay :D
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #10
wob-i
Guest
den schlauch kannste ja schlecht komplett rausziehen und verticken, oder ?
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #11
dr_ullrich
Guest
wob-i schrieb:
den schlauch kannste ja schlecht komplett rausziehen und verticken, oder ?

Na, im Ebay kannste fast alles verticken...8)

und sonst: Was willste sonst mit dem Ding machen? *noahnung* *noahnung*
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #12
wob-i
Guest
habe mir darüber noch keine gedanken gemacht, aber kommt das ding nicht irgendwie vom motorraum aus nach hinten ... wenn ich die komplette auspuffanlahe wechsele ... hängt der schlauch doch in der luft, oder irre ich mich da jetzt ? auf der neuen kannste das teil wohl net draufstecken ... lol
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
habe mir darüber noch keine gedanken gemacht, aber kommt das ding nicht irgendwie vom motorraum aus nach hinten ... wenn ich die komplette auspuffanlahe wechsele ... hängt der schlauch doch in der luft, oder irre ich mich da jetzt ? auf der neuen kannste das teil wohl net draufstecken ... lol

Ja klar kommt das vom Motorraum. Aber wenn Du das Ventil dort absteckst, hast Du nen Fehler im MSG. Dann musst Du mit nem Widerstand das Ventil simulieren, damit das MSG denkt, alles sei OK.
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #14
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Ja klar kommt das vom Motorraum. Aber wenn Du das Ventil dort absteckst, hast Du nen Fehler im MSG. Dann musst Du mit nem Widerstand das Ventil simulieren, damit das MSG denkt, alles sei OK.


aha, siehste, jetzt kommen wir der sache doch schon näher :)
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #15
Benji
Guest
Was gefällt dir denn am originalen Endtopf nicht?
Was ist geplant (BBK, Bastuck,...)?
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #16
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Nur mal ne frage am Rande habe mir ja auch schon unzählige treads hier im forum durchgelesen von wegen Auspuffanlagen.....
Was bringt den jetzt so eine Anlage an Leistung?! In vielen Treads stand ja was von weniger Staudruck usw. Hatte mir überlegt eine Supersprint komplett 70mm mit vsd Ersatzrohr zu kaufen über Ebax oder die Bastuck obwohl mir bei der Bastuck das endrohr Design nicht gefällt......

Gewichtsmässig sind die anderen Edelstahlanlagen ja auch leichter sprich Miltch,Supersprint oder Bastuck......
Bloß was jetzt genau an Leistung versprechen das bleibt offen

Was für eine Anlage hast Du Dir den zugelegt?Und was hat sie gekostet?
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #17
wob-i
Guest
habe interesse an der EIP anlage :)
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #18
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Uijjj das hört sich ja gut an beziehst Du sie über den Händler aus Holland?

Oder von den Jungs aus HH.?

Die Topt natürlich alles.
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #19
wob-i
Guest
Golffreak23 schrieb:
Uijjj das hört sich ja gut an beziehst Du sie über den Händler aus Holland?

Oder von den Jungs aus HH.?

Die Topt natürlich alles.


öhm, wollte direkt über eiptuning.com ordern ...

aber, wenn du links aus germany hast, sende mal büdde !!!
 
  • an alle, die einen ANDEREN ESD haben Beitrag #20
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Habe eben schon bei Underground in Hamburg versucht anzurufen geht aber keiner ran.....schätze mal das die die Teile auch Ordern können sind ja jetzt offiziel die vertreter hier im Norden für die Parts (laut Toddi).....ansonsten fällt mir noch der http://www.vr6specialist.nl ein

Wen Du Direkt bestellst welche version nimmst du?
 
Thema:

an alle, die einen ANDEREN ESD haben

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
934
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.245
metrA
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.764
dsg-driver
dsg-driver
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.743
jensereh
jensereh
Oben Unten