Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.04.2004, 14:37   #1
marreu
 
Avatar von marreu
R32 Fahrer Profil

hallo zusammen, ich habe mittlerweile ein wenig im Forum gestöbert und mir die Beiträge verschiedener Leute angesehen. Mich interessiert ganz einfach, von welcher Personengruppe der "Übergolf" gefahren wird. Ein wenig erstaunt war ich schon, wenn 20jährige Jüngelchen, Studenten und sogar Schüler von ihrem R32 erzählen. Ein vergleichbares Auto konnte ich während des Studiums nicht fahren, vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht oder bin der Sohn des falschen Vaters. Naja, jedenfalls läuft mein R mehr auf Rädern als auf Raten, aber das muss ja jeder selbst wissen!!!
marreu ist offline  
Alt 06.04.2004, 15:00   #2
Anonymous
AW: R32 Fahrer Profil

Also mit 20jährigen übertreibst du etwas, ich bin 18....
(hihi)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2004, 15:03   #3
AW: R32 Fahrer Profil

Herzlich Willkomen bei uns erstmal, aber ist der egal wie alt die Leute sind die nen R fahren.... das was Du geschrieben hast hört sich ziemlich nach Neid an ...

Aber iss ja auch egal!!! Also mir ist das egal wennn jemand seinen R von seinen Eltern geschenkt bekommt oder so. Mußte mir meinen zwar auch ziemlich hart verdienen, aber wenn es jamnd einfach wieso denn nicht...

Ach ja ich bin auch noch so ein Jüngelchen (23 !!) wie Du so schön sagtest...

Gruß
Tobi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2004, 15:03   #4
AW: R32 Fahrer Profil

hier haben sich ja viele verewigt ... und nur, weil 2-3 junge leute hier mitposten, die anscheinend nen R haben, heißt es ja nicht, dass jeder andere genauso ist- oder?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2004, 21:00   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 Fahrer Profil

Zitat:
Zitat von marreu
hallo zusammen, ich habe mittlerweile ein wenig im Forum gestöbert und mir die Beiträge verschiedener Leute angesehen. Mich interessiert ganz einfach, von welcher Personengruppe der "Übergolf" gefahren wird. Ein wenig erstaunt war ich schon, wenn 20jährige Jüngelchen, Studenten und sogar Schüler von ihrem R32 erzählen. Ein vergleichbares Auto konnte ich während des Studiums nicht fahren, vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht oder bin der Sohn des falschen Vaters. Naja, jedenfalls läuft mein R mehr auf Rädern als auf Raten, aber das muss ja jeder selbst wissen!!!
In gewissem Sinne hast Du ja recht. Ich hatte als Fahranfänger eine alte Gurke, die nur durch den Rost zusammengehalten wurde. Wenn ich bereits mit 18 einen BMW 635 CSI, mit 22 einen Porsche 911, mit 25 einen Ferrari und mit 30 einen Bugatti EB 110 gehabt hätte, wo wäre dann noch eine Steigerung möglich?
Allerdings sagt das Alter eines R32-Fahrers nichts über den Inhalt seines Geldbeutels aus. Ich würde mir deshalb nicht anmaßen zu behaupten, dass junge R32-Fahrer ihr Auto finanziert haben-obwohl es bei manchen (auch "alten") sicher zutrifft.
HD-YX777
HD-YX777 ist offline  
Alt 06.04.2004, 21:10   #6
Anonymous
AW: R32 Fahrer Profil

Zitat:
Zitat von Engel912
hier haben sich ja viele verewigt ... und nur, weil 2-3 junge leute hier mitposten, die anscheinend nen R haben, heißt es ja nicht, dass jeder andere genauso ist- oder?!

was meinst du mit "genauso ist"?? Gibts an den jungen was auszusetzen? dass man nicht so sein will wie SIE :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2004, 21:15   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 Fahrer Profil

Hi!

Sicherlich kann man sich fragen wie das möglich ist ein R zu fahren mit 18 jahren oder so....dennoch ist es mir letztendlich egal!Gehöre mit 24 Jahren auch noch eher zu den Jüngeren und musste lange warten und sparen bis ich mir vor kurzem meinen "Traum" erfüllen konnte!
Ich selbst bin stolz drauf das da nix gesponsored ist....aber wer würde schon mit 18 NEIN sagen wenn der Daddy die Kohle eben hat und seinem Bub einen R in den Hof stellt?

Ich finds gut das es hier viele Begeisterte Anhänger des R´s gibt und man hier immer interessante Beiträge lesen kann
R32Carsten ist offline  
Alt 06.04.2004, 23:59   #8
AW: R32 Fahrer Profil

Naja, als jüngerer muss ich auch ma meinen Senf dazugeben :P
Wie gesagt. Keine(R) den ich kenne würde nein zu nem Auto sagen, das er geschenkt bekommt. Ausserdem ist es doch wohl die Sache von den Eltern was sie ihren "Jüngelchen" für ein Auto geben.
Ich denk mir halt was nützt mir ein geiles Auto mit 30 oder 40 wenn die ganzen "guten" ( jetzt bitte net sauer werden !!!!!! an die älteren THX) Jahre vorbei sind.
Neid hin, Neid her, ist doch egal.
PS. mit 20 krieg ich nen Lamborghini !!!!! :twisted: :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 00:27   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 Fahrer Profil

@ Joung, Du hast doch bestimmt zu Deinen Eltern gesagt: "Schenkt mir zum 18. kein Auto bitte bitte nicht. Und schon gar keinen R32. Der ist doch viel zu schnell für mich" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oder war es doch ein bisschen anders...... :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.04.2004, 00:53   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Fahrer Profil

Zitat:
Zitat von HD-YX777
@ Joung, Du hast doch bestimmt zu Deinen Eltern gesagt: "Schenkt mir zum 18. kein Auto bitte bitte nicht. Und schon gar keinen R32. Der ist doch viel zu schnell für mich" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oder war es doch ein bisschen anders...... :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 07.04.2004, 10:56   #11
AW: R32 Fahrer Profil

@ beide Grinsebacken
naja, ich bin auch ne längere Zeit mit nem MÄCHTIGEN Fiat Panda 1500 Fire rumgekurvt, aber nach und nach hab ich dann die Zylinder zum aufgeben bekommen :twisted: :twisted:
Oder hätte einer von euch zu nem Auto nein gesagt, was er geschenkt bekommt. Auch würde ich das geschenkte Auto nicht umtauschen wollen. Nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul !!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 12:01   #12
Blauesau
AW: R32 Fahrer Profil

So sind die Jungs immer schnell bei Mutti und das ist doch schon
ein grund einen R32 zu haben.


Wäre auch froh wenn ich meinen R32 geschenkt bekommen
hätte.Bevor einem die Eltern schlagen weil man ihn nicht möchte
kann man den R32 ja den Eltern zuliebe Fahren.Man will ja
keinen Streit in der Famiele verursachen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 12:07   #13
AW: R32 Fahrer Profil

Zitat:
Zitat von R32Nina
Zitat:
Zitat von Engel912
hier haben sich ja viele verewigt ... und nur, weil 2-3 junge leute hier mitposten, die anscheinend nen R haben, heißt es ja nicht, dass jeder andere genauso ist- oder?!

was meinst du mit "genauso ist"?? Gibts an den jungen was auszusetzen? dass man nicht so sein will wie SIE :?
ich meine genau das, was DA STEHT ... dass eben hier nicht jeder jung ist und das auto fährt, dass es auch ältere fahrer von R's gibt ... alles andere wäre hier zuviel interpretiert :roll: :roll:

wie kann man sich eigetnlich gleich so angegriffen fühlen :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 12:41   #14
7ieben
AW: R32 Fahrer Profil

keinen stress ladies
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 13:42   #15
Anonymous
AW: R32 Fahrer Profil

:lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link zum Profil Raoul_Duke R32-Forum Page 3 03.05.2010 22:52
R32 Fahrer Bollermann6 Allgemein 25 10.10.2007 17:13
[V] 2 x 255/35 R18 94Y Hankook Ventus Sport 104 mit 7 mm Profil Waldemator Suche/Biete sonstiges 0 18.07.2007 23:45
[V] 2 x 225/40 R18 92W Radial Kingstar mit 7 mm Profil Waldemator Suche/Biete sonstiges 0 18.07.2007 23:25
ADAC-Praxistest 2005: Porsche-Fahrer glücklich - VW-Fahrer fast am Ende PierreR32 Auto News 28 07.12.2005 14:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de