25 mm Distanzscheiben möglich?

Diskutiere 25 mm Distanzscheiben möglich? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag zusammen, mach mir morge hinten 25 mm Scheiben drauf. Was denkt ihr krieg ich den Segen bei Tüv oder Dekra.;)
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #1
orientexpress
Guest
Tag zusammen,

mach mir morge hinten 25 mm Scheiben drauf. Was denkt ihr krieg ich den Segen bei Tüv oder Dekra.;)
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #2
wob-i
Guest
orientexpress schrieb:
Tag zusammen,

mach mir morge hinten 25 mm Scheiben drauf. Was denkt ihr krieg ich den Segen bei Tüv oder Dekra.;)


juups, sollte keine probleme geben ...
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
orientexpress schrieb:
Tag zusammen,

mach mir morge hinten 25 mm Scheiben drauf. Was denkt ihr krieg ich den Segen bei Tüv oder Dekra.;)

Sowas klärt man normalerweise bevor man was kauft ;)
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #4
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ja, war bei mir vor 14 Tagen auch kein Problem, ohne Beanstandungen.
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #5
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
hmm...was is denn jetzt besser 20 oder 25mm hinten, wenn vorne nix verbaut ist?
Gibt evtl. Bilder?

In der Suche sind alte Themen ohne Bilder!
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #6
wob-i
Guest
Adonis schrieb:
hmm...was is denn jetzt besser 20 oder 25mm hinten, wenn vorne nix verbaut ist?
Gibt evtl. Bilder?

In der Suche sind alte Themen ohne Bilder!


naja, jenachdem, wie du es gerne hättest ... denke aber 20mm reichen völlig hin ...
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #7
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Das ging fix.

Nun ja die 20mm sollte man schon sehen, aber übertrieben rausstehen mag ich es nicht haben. Denke 20mm sollten reichen oder?
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #8
wob-i
Guest
Adonis schrieb:
Das ging fix.

Nun ja die 20mm sollte man schon sehen, aber übertrieben rausstehen mag ich es nicht haben. Denke 20mm sollten reichen oder?


wie schon gesagt ... wie du es magst .... wenn du es "bündig" zu vorne haben möchtest, reichen locker 10mm pro seite hin ...
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ich hab für 30mm (pro Rad) ohne Probleme TÜV bekommen ...

[EDIT] das kommt aber trotzdem in Fahrwerk ;) -> verschoben

Ich ebenso :) !Hatte erst 20 mm pro Seite hinten....dann auf 30 mm pro seite gewechselt und vorne dann auch 10 mm pro seite ....damit es wieder alle gleichmäßig bündig steht!
War kein Problem beim Tüv!
Aber jeder Prüfer ist anderst *roll* , 25 mm sollten aber absolut kein Problem sein!
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
orientexpress schrieb:
Deine dummen Antworten kannst dir sparen. Schlaumeier:-*

Ähm ja is klar nee :D :D

Hier mal ein Link für Dich ;) Ich denke das kennst Du noch nicht :p

~ Click ~
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Adonis schrieb:
hmm...was is denn jetzt besser 20 oder 25mm hinten, wenn vorne nix verbaut ist?
Gibt evtl. Bilder?

In der Suche sind alte Themen ohne Bilder!

Meine Empfehlung wären ganz klar die 20mm Scheiben! 8)
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #13
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Meine Empfehlung wären ganz klar die 20mm Scheiben! 8)

also ich hab mom 25 mm die mir per tu kein schw*** eintragen will...is echt der wahnsinn..ich mein liegt bestimmt auch an meinem aussehen *lach..aber neuster stand war der, das mir der tüv guru gesagt hat (so hab ich ihm das auch abgenommen, weil er echt ziemlich cool drauf war) das er mir die zwar eintragen würde, ich jedoch (so wie ich ausseh und die policia wenn sie mich aufhalten würde, immer was finden will) sie mich doch stressen kann ..weil die lauffläche oben zwar abgedeckt ist...aber hinten durch den krassen sturz beim 4 motion die lauffläche nicht ausreichend abgedeckt ist bla blub ...krieg morgen jetzt 20 er rein und dann geht alles glatt hoff ich mal *kotz
also wenn du "normal" aussiehst kannst du ruhig 25er reinmachen ..wenn du aber ein gerngesehenes opfer bei der polizei bist dann würd ich dir lieber zu 20ern raten...hehe...aber das is hier stand bayern da herrscht eh der wilde westen :(
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #14
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Kannst mal nen Bild von dir posten????
Würd mich interessieren...
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #15
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Adonis schrieb:
Kannst mal nen Bild von dir posten????
Würd mich interessieren...

loooooool....wieso das denn? weil du das gleiche problem hast oder rein aus neugier?
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #16
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Eher als Neugier.
Aber ich fahr genau den selben R32 wie du.
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was hat das mit dem Aussehen zu tun? :D :D :D
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #18
GTI-Rabbit
Guest
rodig3.2 schrieb:
also ich hab mom 25 mm die mir per tu kein schw*** eintragen will...is echt der wahnsinn..ich mein liegt bestimmt auch an meinem aussehen *lach..aber neuster stand war der, das mir der tüv guru gesagt hat (so hab ich ihm das auch abgenommen, weil er echt ziemlich cool drauf war) das er mir die zwar eintragen würde, ich jedoch (so wie ich ausseh und die policia wenn sie mich aufhalten würde, immer was finden will) sie mich doch stressen kann ..weil die lauffläche oben zwar abgedeckt ist...aber hinten durch den krassen sturz beim 4 motion die lauffläche nicht ausreichend abgedeckt ist bla blub ...krieg morgen jetzt 20 er rein und dann geht alles glatt hoff ich mal *kotz
also wenn du "normal" aussiehst kannst du ruhig 25er reinmachen ..wenn du aber ein gerngesehenes opfer bei der polizei bist dann würd ich dir lieber zu 20ern raten...hehe...aber das is hier stand bayern da herrscht eh der wilde westen :(

...häh? hat die neue Rechtschreibreform nun sogar schon fremdländische Redewendungen eingedeutscht oder was??? *noahnung* :nono:


ALSO:

Klugscheißmodus an!

die Redewendung die DU sicherlich meintest heißt korrekt "PAR-TOUT" - das kommt aus dem Fanzösischen und bedeutet so viel wie "GARNICHT"...

Klugscheißmodus aus! 8)


wenn Du DAS beachtest, dann kannst DU auch zukünfig hier mit Fremdwörten IMPRÄGNIEREN, ohne dass irgendwer ein EXEMPLAR an Dir STATIONIERN will, und sich wohlmöglich noch ganze GENERATAOREN nach DIR darüber SPEKKULAZIUS würden...*lol* *lol* *lol*

...tschuldige - ABER DAS musste einfach sein :great: :clap:

ach ja - und zum Thema - ich fahre vorne 10mm und hinten 20mm H&R Distanzen - schickt MIR völlig und hat der TÜV anstandslos eingetragen trotz H&R Gewindefahrwerk...:)
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #19
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
GTI-Rabbit schrieb:
...häh? hat die neue Rechtschreibreform nun sogar schon fremdländische Redewendungen eingedeutscht oder was??? *noahnung* :nono:


ALSO:

Klugscheißmodus an!

die Redewendung die DU sicherlich meintest heißt korrekt "PAR-TOUT" - das kommt aus dem Fanzösischen und bedeutet so viel wie "GARNICHT"...

Klugscheißmodus aus! 8)


wenn Du DAS beachtest, dann kannst DU auch zukünfig hier mit Fremdwörten IMPRÄGNIEREN, ohne dass irgendwer ein EXEMPLAR an Dir STATIONIERN will, und sich wohlmöglich noch ganze GENERATAOREN nach DIR darüber SPEKKULAZIUS würden...*lol* *lol* *lol*

...tschuldige - ABER DAS musste einfach sein :great: :clap:

ach ja - und zum Thema - ich fahre vorne 10mm und hinten 20mm H&R Distanzen - schickt MIR völlig und hat der TÜV anstandslos eingetragen trotz H&R Gewindefahrwerk...:)

oh ja wie schön...gut das ich nie auslerne...*lach ...aber war gestern 12 std spätschicht arbeiten bin heimgekomemn hab diesen thread gelesen und wollt halt auch meinen senf dazu geben.hab ihn in 1er minute geschrieben und ihr könnt froh sein das ich alle buchstaben getroffen hab ;)
wünsch euch trotzdem was ;-) ....hab jetzt auch eingetragene 20er (trotz meiner fresse *totlach) greetz basti
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #20
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
servus,

ich habe jetzt vor die ha mit 40mm platten zu bestücken. sollte das mit 8x18 et35 und serienfahrwerk probleme geben?
 
Thema:

25 mm Distanzscheiben möglich?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.393
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten