opel auf meinen "r"

Diskutiere opel auf meinen "r" im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; so man hat mir heute ein richtiges ei ins nest gelegt,um kurz nach drei knallt mir mit einer gutem zahn ein schei.... opel hinten drauf8-( .naja...
  • opel auf meinen "r" Beitrag #1
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
so man hat mir heute ein richtiges ei ins nest gelegt,um kurz nach drei knallt mir mit einer gutem zahn ein schei.... opel hinten drauf8-( .naja hatte richrig glück scheint nicht schlim zu sein aber der blöde opel muste an auf den adac der motor lag fast auf den fahrersitz.:D also ich kann jetzt sagen unser "R" ist ganz schön stabiel:great: gott sei dank gab es keine verletzten
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #2
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Ach du Sch.... , Glück im Unglück würd ich sagen!!
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #3
-Samu-
Guest
ich würde aber trotzdem nochma nach gucken lassen! mein vater hatte das neulich auch, da is dem auch einer hinten drauf und von außen konnte man garnix sehen! innendrin waren dann aber bleche verbeult usw.!!!
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #4
Benji
Guest
Beileid von meiner Seite!
Jetzt hast du ein Unfallauto und kannst wahrscheinlich nicht mal was dafür.

Fotos wären natürlich interessant. Auspuff auch verschoben, gestaucht?
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #5
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin mit meinem 3er Golf auch mal nen Corsa hinten drauf geraucht.
Meine Front war total hinüber und am Corsa aussen nix ausser das Nummernschild hat es weggehauen.
Aber nimm mal aus dem Kofferraum die Matte wo Du zum Ersatzrad kommst hoch.
Kann sein das dort richtig viel verbogen ist.

Gruss BlueSky
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #6
Ti-Mike
Guest
auf jeden Fall in die VW Werkstatt bringen und lass dein R32 vermessen, kostet dich nichts da es die Gegenpartei zahlen muss und der muss es ja auch nicht zahlen dafür gibt es ja Versicherungen, denn wenn dir in 3 Monaten auffällt das die Reifen hinten merkwürdig abgefahren sind .....dann ist es zu spät.

Mir ist mal einer vor Jahren in die Seite gerutscht, auf Eis, sah garnicht so schlimm aus, bis......der GANZE Vorbau krumm war und das bei einem S500 Mercedes Baujahr 1996, wie gesagt ist schon ein paar Jahre her, aber dieser riesen Panzer und krumm durch einen Renault Espace aus Fiberglass, hat mich halt gut getroffen, aber zum Glück ist Ihm und seiner Familie nichts passiert, ausser dem Schreck natürlich.

Grüssse aus Lugano

Mike
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #7
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
so nach dem ersten schock die ersten berichte ist doch schlimmer als ich dachte die ganze auspuffanlage krum kofferraum schliest nicht mehr richtig und und und.in der zeit wo ich dann gestern beim arzt war wegen trauma und so war auch schon der gutachter da warte jetzt natürlich auf sein bericht. es kann ja immer was passieren aber ärgerlich ist es trotzdem grade weil es doch immer weniger werden
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #8
SirHenri
Guest
oje, jetzt schon der 3. R32 der in den letzten 4 Wochen durch Feindberührung ausfällt:

1.) MayeR32 mit Frontschaden
2.) Space-R32 mit Frontschaden
und nun
3.) Punktesammler mit Heckschaden
 
  • opel auf meinen "r" Beitrag #9
Benji
Guest
Wir trauern mit den Betroffenen und halten Sie in Gedenken. ;)
 
Thema:

opel auf meinen "r"

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.482
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.612
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.852
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten