Bilder von mienem

Diskutiere Bilder von mienem im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute habe heute mal ein paar bilder von meinem lieblibg gemacht und will sie euch nicht vorenthalten..... gruß timo
  • Bilder von mienem Beitrag #1
R32 Timo
Guest
hallo leute

habe heute mal ein paar bilder von meinem lieblibg gemacht und will sie euch nicht vorenthalten.....

ebay005.jpg


ebay006.jpg


ebay007.jpg


ebay008.jpg


ebay012.jpg


ebay014.jpg


ebay018.jpg



gruß timo
 
  • Bilder von mienem Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja,wirklich gut gemacht die Pics!
Und schön satt tief dein R...so muss das sein 8) !

Sind deine Scheiben rundum getönt?Sieht so aus!Wenn ja was für ne Folie?
 
  • Bilder von mienem Beitrag #4
R32 Timo
Guest
ja sie sind getönt bis zur a säule es is eine brauxol folie oder wie die heißt wollte nicht so dunkel schön dezent sollte es sein....


gruß timo
 
  • Bilder von mienem Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
lol....ich muss ja nicht viel dazu sagen oder Timo?!?:D :greater:
 
  • Bilder von mienem Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
ja sie sind getönt bis zur a säule es is eine brauxol folie oder wie die heißt wollte nicht so dunkel schön dezent sollte es sein....


gruß timo

Ja Bruxafol!Die hab ich auch drin...nur eben dunkler verspiegelt und daher nur ab B-Säule!
 
  • Bilder von mienem Beitrag #7
R32 Timo
Guest
da stehe ich nicht so drauf nur bis zur B Säule darum heller und bis zur A Säule....


gruß timo
 
  • Bilder von mienem Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
da stehe ich nicht so drauf nur bis zur B Säule darum heller und bis zur A Säule....


gruß timo

Ja..da war ich damals zu voreilig...wie das eben mal so ist!
Mal sehen wie lange ich mir das noch so anschauen kann *roll* !
 
  • Bilder von mienem Beitrag #9
scarbo
Guest
Spurverbreiterung???

Hallo,

schönes, klares Auto! So muß ein optisch sauber getuntes Auto aussehen!
Sehr straight, Kompliment!

Hast Du da ne Spurverbreiterung drauf?

Könnte mir vorstellen, nur hinten, oder?

Erzähl mal! Wieviel mm pro Seite?

Sieht so ziemlich perfekt aus:great: ...

LG scarbo
 
  • Bilder von mienem Beitrag #10
ERIKR32
Guest
SAUSCHÖNES Auto,
genau so finde ich autos schön,
tief und schlicht...
glückwunsch!
jetz mal was anderes.
wie heißt dieses "schwarze steinschlag schutz ding" eigentlich?
gibt es sowas auf für meinen Ver .:R?
wenn ja wo?

Grüße
 
  • Bilder von mienem Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das seitliche Nummernschild ist nicht mein Geschmack. Ansonsten gefällt eR mir:)
 
  • Bilder von mienem Beitrag #12
R32 Timo
Guest
scarbo schrieb:
Hallo,


Hast Du da ne Spurverbreiterung drauf? ja habe ich

Könnte mir vorstellen, nur hinten, oder? richtig sind nur hinten drauf

Erzähl mal! Wieviel mm pro Seite? 25mm pro seite

Sieht so ziemlich perfekt aus:great: ... danke schön
 
  • Bilder von mienem Beitrag #13
R32 Timo
Guest
wie heißt dieses "schwarze steinschlag schutz ding" eigentlich? man nennt es BRA

gibt es sowas auf für meinen Ver .:R? ja gibt es können wir bestellen kostet so um die 200€ für die stange und haube nur für de haube weiß ich nicht was es kostet denke so um die 80€ kann mch aber mal schlau machen wenn du willst


Grüße[/QUOTE]
 
  • Bilder von mienem Beitrag #14
ottor32
Guest
was hast du mit den felgen gemacht???? lackiert????

naja und das nr schild geschmackssache.
 
  • Bilder von mienem Beitrag #15
Benji
Guest
HD-YX777 schrieb:
Das seitliche Nummernschild ist nicht mein Geschmack. Ansonsten gefällt eR mir:)

Da stimm ich zu. Ist mir zuviel Alfa! *lol*
Weiße Felgen und deepblue ist natürlich fein, wenn auch nicht pflegeleicht.
Aber anhand des Bras erkennt man ja, daß er auf sein Auto schaut und es auch angemessen pflegt und reinigt. :great:
 
  • Bilder von mienem Beitrag #16
R32 Timo
Guest
ja die felgen sind in weiß lackiert werden aber nächsten winter pulverbeschichtet...

und ich achte auf mein auto da gebe ich dir recht und die felgen sind wirklich nicht pflegeleicht aber wie heißt es doch wer schön sein will muß leiden :)


gruß timo
 
  • Bilder von mienem Beitrag #17
GolfR32
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hammer jung ... kann mich sunny nur anschließen ... :great:
 
  • Bilder von mienem Beitrag #18
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Auch von meiner Seite, echt TOP. kommt sehr geil die weißen Felgen mit dem blauen Lack. Das mit dem Nummernschild würde ich mir aber noch mal überlegen. ;)
Was für ein Fahrwerk haste drin?

Gruß
David
 
  • Bilder von mienem Beitrag #19
Silverblue
Guest
Sehr schönes Auto :great:

Allerdings der BRA und das Nummernschild sind auch nicht so mein Ding.

Gruss
silverblue
 
  • Bilder von mienem Beitrag #20
R32 Timo
Guest
ich fahre ein K.A.W fahrwerk und bin abdolut zufrieden....


gruß timo
 
Thema:

Bilder von mienem

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
2
Aufrufe
364
Graf
Graf
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
549
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
6
Aufrufe
479
dsg-driver
dsg-driver
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
572
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten