Wo gibts Heckflügel für R 32 ?

Diskutiere Wo gibts Heckflügel für R 32 ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag zusammen ich möcht mal wissen was ihr von einem Flügel für hinten haltet? Und wie der für euch auszusehen hat?:D
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #1
orientexpress
Guest
Tag zusammen ich möcht mal wissen was ihr von einem Flügel für hinten haltet? Und wie der für euch auszusehen hat?:D
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #2
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
orientexpress schrieb:
Tag zusammen ich möcht mal wissen was ihr von einem Flügel für hinten haltet? Und wie der für euch auszusehen hat?:D
Also wenn es nach mir geht mach bitte kein Eikaufswagen aus dem .:R *lol* :D :-D
Oder was hast Du für eine vorstellung? Der .:R hat doch einen dezenten Flügel...
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #3
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
LOL...ne Pommestheke...ist nicht dein ernst oder?!
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #4
wob-i
Guest
öhm, ein auto aus der kelloggs packung ? lol ...
neee danke, kein flüglen am R !!!!
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
orientexpress schrieb:
Tag zusammen ich möcht mal wissen was ihr von einem Flügel für hinten haltet? Und wie der für euch auszusehen hat?:D

Mach mal dran den Mist- aber bitte in Chrom, damit es noch alberner ausschaut und wir was zu lachen haben*lol* Gibt es bestimmt bei Ebay für schmales Geld.......

Nein im Ernst......laß es lieber:great:
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #6
Mars
Guest
Du kannst doch kein Bügelbrett an den .:R machen..... So wie er aussieht, sieht eR top aus;)
Kann es sein, dass du deinen .:R nur verunstalten willst?*lol*
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #7
orientexpress
Guest
Mars schrieb:
Du kannst doch kein Bügelbrett an den .:R machen..... So wie er aussieht, sieht eR top aus;)
Kann es sein, dass du deinen .:R nur verunstalten willst?*lol*

Ne eigentlich nicht. Ich überleg mir was ich noch machen kann, und hol mit halt hier Feedbacks.*schock*
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #8
Mars
Guest
orientexpress schrieb:
Ne eigentlich nicht. Ich überleg mir was ich noch machen kann, und hol mit halt hier Feedbacks.*schock*
Tieferlegen, vllt andere Felgen und den Rest macht man unterm Kleid des .:R´s(Motor, Auspuff);)
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #12
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch jeweils einen RSi Flügel hier liegen. Pommesbude Deluxe. Dann hat man wenigstens was originales am öRR :D

IMG_2475.jpg
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #13
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Da passt ja ein ganzer Kasten Bier drauf...
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #14
wob-i
Guest
McCoRmIcK schrieb:
Ich hab noch jeweils einen RSi Flügel hier liegen. Pommesbude Deluxe. Dann hat man wenigstens was originales am öRR :D

IMG_2475.jpg


krasse ansicht !! :)
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #16
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
tobsen schrieb:
Da passt ja ein ganzer Kasten Bier drauf...

Hä nur einen? Da gehen locker 3 Kästen neben einander drauf und weitere 3 oben drauf :D
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
McCoRmIcK schrieb:
Hä nur einen? Da gehen locker 3 Kästen neben einander drauf und weitere 3 oben drauf :D

Der Ort kommt mir bekannt vor......dann bist Du bestimmt Hr. Poensgen junior????? Für alle die es nicht wissen- www.sport-wheels.de Sehr guter Service den man echt empfehlen kann:great:
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #19
Benji
Guest
Also ich glaube die meisten hier sind von einem größeren Aluflügel oder so ausgegangen. Ein dezenter Heckspoiler ist OK, wobei der Originale trotzdem der Schönste ist. ;)
 
  • Wo gibts Heckflügel für R 32 ? Beitrag #20
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Der Ort kommt mir bekannt vor......dann bist Du bestimmt Hr. Poensgen junior????? Für alle die es nicht wissen- www.sport-wheels.de Sehr guter Service den man echt empfehlen kann:great:

Risschtischh ^^

chris@JubiGTI schrieb:
zugleich sollte man sich die frage stellen, ob der beim RSI überhaupt etwas bringt ???

für mich sieht es mehr nach optik aus...

ps: der diffusor fehlt noch ;)

greetz chris

Die Spoiler tun 100% ihren Zweck, der Wagen fährt um Welten besser als jeder normale Beetle bei hohen Geschwindigkeiten. Mim RSi fährt man ganz gemütlich bei 220 durchs Land ;)
 
Thema:

Wo gibts Heckflügel für R 32 ?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
536
musty
musty
Antworten
2
Aufrufe
934
UweGolf32
UweGolf32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
974
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
705
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.402
Tomaschek
Oben Unten