Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 05.04.2004, 16:33   #1
Mahlzeit...

Hallo zusammen,
da ich heute mein Audi Cabrio verkauft habe. Werde ich mir auch einen R32 zulegen. Kämpfe nur zwischen 2 und 4-Türer. Soll ein Zweitwagen werden. Zum Kilometerfressen haben wir einen Golf IV GTI TDI Excl. mit allem Schnick Schnal und 150 Dieselpferden.
Bin super begeistert vom R32 und hatte auch einen bestellt, dann aber doch einen S4 Avant genommen. Nur mit 40.000km im Jahr war er mir dann doch zu teuer.
Schätze mal Ende April habe ich spätestens einen...
Komme aus der Nähe von Celle, wer denn noch?
MfG
Martin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2004, 17:39   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Mahlzeit...

Hallo!

Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe...begrüsse dich aber trotzdem mal hier im Forum!
Bin mal gespannt ob du auch noch einen schönen R bekommst mit allem Schnick Schnack !
Aber was die Türen angeht....nimm ein Zweitürer wenn du nicht unbedingt 4 Türen brauchst....kommt doch viel besser am R

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 05.04.2004, 18:15   #3
svenTThomsen
AW: Mahlzeit...

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum!!!
Bin zwar nicht aus Celle, aber trotzdem ganz aus der Nähe...Hannover

So'n S4 iss schon ein schickes Auto, aber der Spritverbrauch....

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2004, 18:24   #4
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Mahlzeit...

Hallo Martin,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß aus dem osnabrücker Raum;

MfG Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 05.04.2004, 18:48   #5
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Mahlzeit...

Servus und herzlich Willkommen. Nimm lieber den 5-Türer, der ist sehr sehr selten auf Deutschlands Strassen! Leider gibt es den aber nicht mit DSG.
Tomir32 ist offline  
Alt 05.04.2004, 20:30   #6
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Mahlzeit...

Gruß aus Soest und Herzlich willkommen.
Würde den 2 Türer nehmen ohne Kinder.
Mit muß es natürlich der 4er sein
Egal wieviel Türen , der R macht einfach nur Spaß. :lol:

Frank
Kuechenfranky ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mahlzeit Oezden Ich bin neu hier 17 07.04.2012 17:39
Mahlzeit Tij-Power Ich bin neu hier 10 18.09.2007 10:11
Mahlzeit ;) bLackst4r Ich bin neu hier 29 09.03.2007 21:15
Mahlzeit Ich bin neu hier 10 28.08.2004 15:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de