Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 07.04.2004, 11:53   #16
AW: r32 aus der schweiz;-)))

Hmmm mein RRRR ist leider noch Orginal :cry: , aber ich denke nächsten Winter wird mal ein bisschen coole vorhanden sein um das eine oder andere zu machen.
Soviel kann man ja an unseren R`s nicht machen ich hab mal an Felgen und Fahrwerk gedacht :twisted: Ich denke das, das auch scon ziemlich reicht.Zuviel ist auch nicht gut find ich!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 12:05   #17

das sehe ich genau gleich...ich werde wahrscheinlich noch die scheiben tönen lassen, 19" felgen montieren, ev. härteres fahrwerk und noch die plastikteile im motorraum in wagenfarbe lackieren lassen.

aber dann ist auch wieder schluss....er ist einfach so schon meeeggaaaa;-)

und mal schauen, wenns sich lohnt ev. noch ein kompressor.

weisst du schon was für ein typ felge du nehmen wirst?

ich hätte da schon an die bbs challange gedacht, oder die costum-wheels!!!
Alt 07.04.2004, 12:18   #18

Die BBS gefallen mir auch sehen sicher geil aus in 19 Zoll
Das mit dem Scheiben tönen bin ich auch am überlegen... mal schauen!!!
Mir gefallen die RH- Turbo Räder schön dezent aber kommen geil (8,5 +10x1 :twisted: :twisted:
Und Fahrwerktechnisch, weiß nicht die einen hier im Forum sagen das Federn vollkommen reichen die andern schwören auf ein Gewind Fahrwerk. :shock: . Deswegen wär Frankfurt auch gut könnt man mal in den unterschiedlichsten R`s mitfahren :twisted: und dann selber entscheiden

Gruß
Tobi
Alt 07.04.2004, 15:06   #19

ja das sehe ich eben gleich... da könnte man sich die verschiedenen r's mit modifikationen mal näher anschauen und danach entscheiden...

ich möchte eigentlich nur, dass mein r bei hoher geschw. immernoch gut auf der strasse liegt...bei 140 schwebt er ganz leicht...

und bei den felgen...sollten es schon ein wenig breitere sein...denn sie sollten bündig mit dem radkasten sein, wenn möglich...deshalb denke ich so hinter 255 oder breiter und vorne 235;-)))

vielleicht kann ich die scheiben schon tönen bevor ich nach frankfurt fahre...mal schauen!!!
Alt 07.04.2004, 17:10   #20

Denke ich auch hinten 255 vorne 225 hab ich schon gesehen sieht ziemlich harmonisch aus.....
Wo läßt Du die Scheiben tönen? Oder machst es selber?? :shock:
Also ich denk schon das ich nach Frankfurt geh.. :twisted: . hoffentlich ist bis da hin besseres Wetter.... Das einzige Problem was mich davon abhalten würde ist diese Scheiß Meisterprüfung ist am 03.05.04 :cry:
Jetzt mal schauen....
Gruß
Tobi
Alt 07.04.2004, 17:28   #21

die scheiben, lass ich von einem freund tönen....er macht dies als job...aber keine ahnung wie die bude heisst....wird mich auch nicht so viel kosten...ich hab einfach noch nicht wie dunkel ich es machen soll...bei eienm roten r32

frankfurt würde mich schon mega reizen...aber was mich ankotzt sind die knapp 900 km...ein weg!!!

hey wie würdest du dir die reise vorstellen?? freitag abend abfahrt und am sonntag zurück?

gruss
giovi
Alt 07.04.2004, 17:43   #22

Also ich denke , wenn es klappt dann wie Du schon sagtest freitag Abend los Sonntag wieder nach Hause.....
Kannst mal deinen Kumpel fragen, was das kostet bei Ihm im geschäft

Gruß
Tobi
Alt 07.04.2004, 18:06   #23

ok...ich werde mal nachfragen und dir dann bescheid sagen...

hast du den unterdruckschlauch auch schon abgezogen?
Alt 08.04.2004, 14:14   #24

Wär cool wenn Du mir bescheid sagen würdest. Den Unterdruckschlauch hab ich auch schon ab..... Hey ich kann Dir sagen sooooo geil :twisted: :twisted:
Alt 16.04.2004, 08:43   #25

Hay..
Auch von mir herzlich willkommen.
Leider kann ich nichts ans treffen nach Frankfurt da ich dann schon nach Friedrichshafen an die Tuningworld gehe.

Hey dein R32 ist nicht schlecht das Rot hab ich noch nie gesehen, sieht aber Hammer aus. :roll: :roll:

Du fragst dich wo HMM du hast immer nen spez. Parkplatz vor dem Bolero stimmts ?? :lol: :lol:

gruss cesca
Alt 16.04.2004, 13:33   #26

@cesca

ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht ans treffen gehen könne, da ich arbeiten muss. janu...

hey das find ich klasse, dass du auch im bolero anzutreffen bist. ja das stimmt ich han ein parkplatz gleich beim eingang und hinten rechts ist auch ein kleiner bolero stier kleber;-)))

bist du öfters im bolero anzutreffen?
Alt 16.04.2004, 14:22   #27

Ja ja wenn dann die anderen sich beim anstehen den A..ewertesten abfrieren fährst du richtig edel vor parkierst dein auto .. alle gaffen neugiereig und neidisch :lol: :lol:
ja ja ....
ja genau den hab dein Auto beim letzen Besuch im Bolero gesehen und mal genauer betrachtet so was in Rot sieht man ja nicht alle Tage und ich pers. bin immer neugierig was andere R32 fahrer als innenaustattung haben und was se alles am auto gemacht haben. :roll:

Ja bin ab und zu im Bolero von mir sind es ja nur ca. 15 min. und ausser dem gibt es ja nix in der nähe ausser man will nach Zürich fahren..

gruss cesca
Alt 16.04.2004, 17:05   #28

hehe...lustig....du kommst auch mit deinem r ins bolero? mir ist noch nie einer aufgefallen. gut ich geh ja nie nach hinten parkieren ausser ich arbeite...dann muss ich hoch zur rampe...aber sind ja auch nur 100m;-)))

ach ja bist du heute auch dabei im bolero es steigt ein cooler event.

sag mir bescheid, wenn du kommen willst! dann kann ich was machen!

machen wir ein kleiner r32 event im bolero;-)))

gruss
giovi
Alt 27.05.2004, 20:52   #29

@ Chetal

Zuersteinmal 255er hinten sind absolut spitze. Habe ich auch drauf :lol:! Gibt ein geniales Fahrverhalten auf kurvigen Strassen. Nur bei nassen Strassen ist speziell vorsicht geboten (aber dies muss ich dir wohl nicht erzählen )!

Thema Bolero:
Hammerhart. Habe mich bereits einigemale gefragt wem der rote R auf dem Memberparkplatz gehört! Nun weiss ich es. Meiner ist der mit dem F auf der Hechkscheibe in silber. Bist Du dieses Weekend mal im Club?

Cheerrrrrrs out
VESTAX
Alt 28.05.2004, 11:49   #30

@vestax

cool werde wahrscheinlich im nächsten sommer die neuen felgen montieren mit den breiten schlarpen;-))) ich freu mich schon riesig...

thema bolero
jep bin heute, freitag im bolero. meistens an der toro2 bar. wenn du in den club bereich läufst gleich auf der rechten seite. kannst mich ja besuchen falls du kommst. wäre natürlich cool.

ach ja, jetzt sind wir ja schon 4 r32 fahrer im bolero;-))) hehe jetzt könnte man ein vip platz besorgen für uns;-)))
Antwort