DVD Player

Diskutiere DVD Player im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, will mir in nächster zeit einen DVD Player für mein R holen, hatte an den Kenwood DDX 6027 gedacht...
  • DVD Player Beitrag #2
nightrider
Guest
würde auch einen von kenwood nehmen, aber nicht diesen! es gibt einen grösseren bruder dieses modell's, nämlich den DDX 8027. ist zwar teurer, dem ensprechend aber halt auch besser ausgestattet.
 
  • DVD Player Beitrag #3
R32 Timo
Guest
wenn ich keins drin hätte navi dann würde ich ir auch das kaufen das etwas bessere finde es hammer habe es schon live gesehen.....


gruß timo
 
Thema:

DVD Player

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
8
Aufrufe
2.103
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten