was haltet ihr von dieser oz

Diskutiere was haltet ihr von dieser oz im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; schaut mal: sieht doch sehr geil aus oder? ich stehe gerade mit oz in kontakt wann sie auf den markt kommt und in welchen grössen. sicher die...
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
schaut mal:

35_Anniversary.jpg


sieht doch sehr geil aus oder?

ich stehe gerade mit oz in kontakt wann sie auf den markt kommt und in welchen grössen.

sicher die ist wieder sau schwer zum putzen aber sieht doch super aus oder?

sry für das grosse bild - aber ist so auf der hp...

gruß

martin
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die Felge könnte ganz gut kommen auf dem R!Generell finde ich nur Mehrspeichenfelgen passend zu dem R...da die Aristo eben auch ein ähnliches Design hat!
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #3
Toddi
Guest
Sehr gelungenes Design. Gibts die dann auch ohne schwarz? Also ganz in silber?
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss nur so.
weil is halt die felge zum 35 geb von oz.

ich warte gerade auf antwort wegen grösse, preis und et sowie lk :)

ich denke das wird was exklusives ... schwanke gerade zwischen dieser und der ultraleggera...

gruß
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #5
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Sieht saugut aus, auf dem R passt die sehr gut !!!

Mal sehn was das teil kostet.

Gruss BlueSky
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #6
Silverblue
Guest
Sehr schöne Felge :great:

Hat ja Ähnlichkeit mit der auf meinem .:R montierten ;)
und mir gefallen die Mehrspeichenfelgen einfach sehr gut.

Gruss
silverblue
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #7
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
6.5x15" 4-Loch
7x16" 4-Loch
7x17" 4-Loch
8x17" 5-Loch
7x18" 4-Loch
8x18" 5-Loch

Die Lochkreise werden wohl die die sonst üblichen bei OZ sein.:great:
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hallo armando :)

woher weisst du das?

btw mach dir mal ne sig und stell dich mal vor im entsprechendem forum :)
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #9
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ja werd ich mal bei Gelegenheit machen!
Bei OZ ist es von Vorteil wenn man italienisch spricht, da geht alles viel schneller und einfacher:great: Und auch in Sachen TüV-Gutachten ist bei OZ sehr viel möglich!
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #10
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Also speci, auf zum Italienisch Kurs! *lol*
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
bin ich irre? :)

ich hab da nun ne ansprechpartnerin und mit der rede ich nun :)
das reicht mir :)
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #12
wob-i
Guest
das is wirklich mal eine sehr schöne felge von OZ ... sowas bauen die *grins* ?
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #13
Benji
Guest
Mir gefällt die Felge überhaupt nicht.
Finde daß die gar nicht exklusiv aussieht sprich von einer 3teiligen Superleggera weit entfernt.

Bei uns in Österreich wird die Felge die absolut identisch aussieht von Fosab angeboten und kostet keine 300 Euro.

Kann bei Interesse mal ein Bild, sowie die Dimensionen und Preise einscannen und hier einstellen. Obwohl mir bei dem Gedanken daß die jemand am .:R fährt, übel wird.
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #14
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
jo mach doch mal :)

will mal sehn...
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
meiner ist deepblue :D
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Benji schrieb:
Mir gefällt die Felge überhaupt nicht.
Finde daß die gar nicht exklusiv aussieht sprich von einer 3teiligen Superleggera weit entfernt.

Bei uns in Österreich wird die Felge die absolut identisch aussieht von Fosab angeboten und kostet keine 300 Euro.

Kann bei Interesse mal ein Bild, sowie die Dimensionen und Preise einscannen und hier einstellen. Obwohl mir bei dem Gedanken daß die jemand am .:R fährt, übel wird.

Für was gibts denn das Internet? :D Es handelt sich hierbei um das Design 021 von Orobica.

10.jpg


Lieferbare Grössen & Preise (Golf IV):
7x16 ET40 - 162,- EUR
7x17 ET35 - 198,- EUR
8x18 ET35 - 252,- EUR
Achtung! Die angegebenen Herstellerpreise sind für den österreichischen Markt.
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
spamen :D
ich doch nicht - war ja ne info :)

find die aber "anders"

oz finde ich halt besser :)
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #18
Benji
Guest
Danke an Tomir fürs Abnehmen.
Haben bei den größeren Dimensionen aber Lieferschwierigkeiten.
Kommen erst irgendwann Mitte bis Ende Mai.
Wer kauft da noch Alufelgen? *roll*

So anders sehen die gar nicht aus. Sehen genauso sch... aus. :X

Mann Speci, OZ hat doch so viele schöne Felgen und dann müssen es ausgerechnet diese sein. :(
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
erstmal sehn was die kosten.
ich finde die schon schick :)
mich ärgert es das oz keine schwarzen felgen von innen hat...

ich find die schick :)

mal sehn...
 
  • was haltet ihr von dieser oz Beitrag #20
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
um mal ebend wieder hier was zu schreiben.

da mir die frau von oz immer noch nicht geantwortet habe habe ich gestern da angerufen...

die felge kommt erstmal in 7,5 x 17 und in 8,5 x 17. später (ende mai) kommen dann die 18" varianten.
ABER

es gibt noch keine abe für den R ... :( somit konnte er mir nicht sagen ob das passt etc...passen wird es aber ohne abe ist doof.

aja und als ich sagte ende mai is doch blöd...da ist die saison fast zu ende meinte er nur..."die italiener halt" :p

preis ist übrigens identisch mit der superturissmo gt sagt er :)

gruß

martin
 
Thema:

was haltet ihr von dieser oz

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.870
DUBgrafix
Matze311
2
Antworten
20
Aufrufe
3.136
jensereh
jensereh
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.946
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.008
darkchester
darkchester
Oben Unten