Ferrari Felgen

Diskutiere Ferrari Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe diese Felgen bei Ebay gefunden und kenne mich nicht so aus damit ob die eventuell mit Adapterscheiben beim R passen, wer kann mir helfen ...
  • Ferrari Felgen Beitrag #2
Langer
Guest
Hi,
Du mußt den Lochkreis der Felge wissen, genauso wie groß die Mittelzentrierung ist.
Wenn der Lochkreis nicht passt nimmst Du eine große ET und fragst bei Power Tech an, ob sie 20mm Spurplatten mit Lochkreisverstatz haben für dich, dann mußt Du sie nur noch drauf machen Sie müssen Freigängig sein und eine Einzelabnahme beim TÜV bestehen und schon haste eine einzigartige Felge auf einem R.
so long

Bitte halt uns auf dem laufendem was Du nun machst. Danke

BlueSky-BlackR32 schrieb:
Habe diese Felgen bei Ebay gefunden und kenne mich nicht so aus damit ob die eventuell mit Adapterscheiben beim R passen, wer kann mir helfen ?

http://cgi.ebay.de/Fuer-Ferrari-348-355-360-Testa-Die-430-Design-Felgen_W0QQitemZ8052815034QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem



Gruss BlueSky
 
  • Ferrari Felgen Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Der Lochkreis müsste übrigens 5/108 sein, die ET kann dir der Verkäufer der Felgen nennen. Wie oben bereits gesagt musst du dir dann ggf. passende Adapter anfertigen lassen. Und finanziell kannst du schon mal eine Einzelabnahme beim TÜV einplanen, wenn du das ernsthaft vorhast.

10" an der HA sind beim R sicher nicht so ohne weiteres machbar, oder*noahnung*
 
  • Ferrari Felgen Beitrag #4
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
10.0 mit 255er Reifen geht doch gut beim G4. Kommt halt auf die ET an.
Aber VA wäre 8.5 mit 225er schöner.
 
  • Ferrari Felgen Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Das könnte auch knapp werden:

Golf 5 --> 75 - 110 kw !!! :D ;)
 
Thema:

Ferrari Felgen

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.103
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten