Mein Auto Wurde Geklaut !!!

Diskutiere Mein Auto Wurde Geklaut !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Auch mein Beileid. Ich würd durchdrehen denn man steckt ja auch viel Herzblut in sein Auto.:( Ich hätte nicht gedacht das die 4er R´s noch so...
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #21
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Auch mein Beileid. Ich würd durchdrehen denn man steckt ja auch viel Herzblut in sein Auto.:(

Ich hätte nicht gedacht das die 4er R´s noch so beliebt auf der " Entwendungs-skala" sind?!?
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #22
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja das hätte ich auch nicht gedacht!

aber das sieht man ja wie leicht es sein muss ein Auto zu entwenden! 8-(

das beschissende ist jetzt wie gesagt finde jetzt mal noch einen schönen mit wenig Kilometer und einer guten Ausstattung!

den R bleibe ich aber treu !!!
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #23
Benji
Guest
Es ist vorallem die ganze Mühe, Liebe und Sorgfältigkeit die man reingesteckt hat, dahin.

Wenn man das Auto als Neuwagen kauft, brav einfährt, nie in der Waschstraße war, unfallfrei und immer brav warmgefahren, etc...

Im Endeffekt alles umsonst, aber mit sowas rechnet keiner.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #24
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich kann dir nur sagen warten lohnt sich.

ich habe bestimmt 5 monate nach meinem r ausschau gehalten bis ich ihn dann gefunden hatte :)

aber das ist natürlich in so einer situation echt viel zeit :(
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #25
Benji
Guest
Da wär ja der Sommer vorbei.
Denk doch mal an Altasar. Alle mit Alufelgen unterwegs, Scheiben unten Musik auf, Motorsound, auf den Treffen, am See überall Rs unterwegs.
Nene, das geht mal gar nicht. *roll*
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #26
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
In der aktuellen VW-Scene steht ein R zum Verkauf....Schwarz und nicht viele KM auf der uhr ( 15.200km ) für 25.000 € 0162 / 8643240....frag da doch schon mal an.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #27
Benji
Guest
Halt gut anschauen und überprüfen.
Bei VW-Scene wird der R halt keinem HD (sprich einem vernünftigen, sorgfältigen Herrn älteren Semesters :-* ) gehört haben. :D
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #28
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Na hoffentlich finden die das Auto nicht wieder. Sonst kriegst Du nen ausgeschlachteten R zurück. Die Drecksäcke. Die Hände sollten denen abfaulen. Beileid.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #29
ShOrtY
Guest
Mein Beileid,
ich könnt echt so'n Hals kriegen!!!
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #30
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
habe schon in meiner Versicherungpolis nachgeschaut, steht drinnen Sonderausstattung mit 2500 Euro mitversichert!

also Fahrwerk, Spurplatten , Domstrebe , und noch paar Teile die Zusätzlich an bzw. eingebaut wurden! vorallem habe erst alles im Februar eingebaut , war noch nichtmal 2 Monate alt! 8-(

habe aber noch alle Rechnungen von den Teilen gefunden! Ein Glück!

und das Beste habe ja am Donnerstag meine NEUEN Dunlop Sportmaxx aufziehen lassen und jetzt alles WEG ! so ein Scheißdreck , kotz in die Ecke!
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #31
TimR32
Guest
in deutschland rennt so viel gesindel rum:-/
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #33
elvisgolf
Guest
hoffe die finden den r wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #34
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches BEILEID.
Man sollte sich nen Pitbull kaufen und dann auf die Rücksitzbank setzen wetten die steigen nicht ein die Säcke, wenn mir hier an der tschechischen Grenze ein R begegnet mit paar Pennern drin dann weiss ich ja was ich zu tun habe.

Gruss BlueSky
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #35
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
altasar schrieb:
habe schon in meiner Versicherungpolis nachgeschaut, steht drinnen Sonderausstattung mit 2500 Euro mitversichert!

also Fahrwerk, Spurplatten , Domstrebe , und noch paar Teile die Zusätzlich an bzw. eingebaut wurden! vorallem habe erst alles im Februar eingebaut , war noch nichtmal 2 Monate alt! 8-(

habe aber noch alle Rechnungen von den Teilen gefunden! Ein Glück!

und das Beste habe ja am Donnerstag meine NEUEN Dunlop Sportmaxx aufziehen lassen und jetzt alles WEG ! so ein Scheißdreck , kotz in die Ecke!

Mein Beileid!!!
Aber das haben wir jetzt von der EU Erweiterung.........8-(

Wenn am Fahrzeug mehrere Sachen umgebaut wurden dann macht es auf jeden Fall Sinn ein Wertgutachten erstellen zu lassen und dies dann seiner Versicherung vorzulegen.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #36
golf-kitcar
Guest
JensR32 schrieb:
In der aktuellen VW-Scene steht ein R zum Verkauf....Schwarz und nicht viele KM auf der uhr ( 15.200km ) für 25.000 € 0162 / 8643240....frag da doch schon mal an.

Der ist leider schon verkauft.....:(
Da hatte ich auch schon angefragt.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #37
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
@ Chris :

Dann eben das Auto unter Strom setzen, am besten 10.000 Volt, soll nun mal einer nen Schraubenzieher ranhalten.

@ Altasar,

ich will Dir den Mut nicht nehmen das DU Dein Auto wiedersiehst, aber ich denke mal die sind über alle Berge und wenn Du das Auto wiederbekommst dann ist es nur noch Schrott wert.
Die bauen alles aus und verwerten es, Hauptsache es bringt Geld.

Gruss BlueSky
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #38
Mars
Guest
Erstmal, mein Beileid, schon schei**, dass es Menschen gibt die sowas tun...

Denke, dass du dein Auto bei Ebay in Einzelteilen wiederfindest, hört sich hart an, aber so machen die am Meisten Geld:-/
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #39
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Auto geklaut

tut mir leid für Dich, mir ist schon schlecht geworden als ich deinen Beitrag gelesen habe. Da traut man ja garnicht mehr auszusteigen. Echt zum kotzen.:-/
Emma
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #40
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@altasar: Mich würde mal interessieren, ob Du an Deinem R Maßnahmen gegen Diebstahl ergriffen hast, oder war in der Hinsicht alles Serie ?
 
Thema:

Mein Auto Wurde Geklaut !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.013
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.702
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten