Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-)

Diskutiere Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich war 5 Wochen nicht mehr hier und seh grad, dass 5694 Einträge spurlos an mir vorbei gegangen sind. Ihr ward echt fleißig. Ich...
  • Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Beitrag #1
Speedmaster
Guest
Hallo Leute,

ich war 5 Wochen nicht mehr hier und seh grad, dass 5694 Einträge spurlos an mir vorbei gegangen sind. Ihr ward echt fleißig.

Ich muss euch echt von einem grausamen Schicksalsschlag erzählen, ja ich weiß Selbstmitleid ist nicht angebracht, aber ihr werdet mich sicher verstehen können wenn ich immer noch fast weine.... folgendes:

Der Liefertermin für meinen R32 war der 17. März. Leider hatte ich arme Sau das Pech und bin am 12. März wegen einem Bandscheibenvorfall in die Klinik eingewiesen worden. 5 Tage nach der Einweisung war mein R da, aber ich lag in der Klinik und musste mich mit ein Paar MMS Bildern trösten die mein Bruder bei der Abholung am Autohaus von ihm geschossen hat mir mir gesandt hat. Nach 3 Wochen Klinikaufenthalt bin ich letzte Woche endlich mal ein Paar Tage heim gekommen bevor ich am Mittwoch auf Reha eingeliefert worden bin. Im Klartext, seit 17. März steht mein R32 in der Garage, ich konnte ihn am 1. April das erste mal fahren. Ihr könnt sicher mitfühlen wie grausam die Klinikzeit war, nicht nur wegen der Schmerzen, sondern weil der R zu Hause steht aber ich ihn nicht bewegen darf *schnief*
Aber dann letzte Woche die erste Fahrt - Einsteigen, Schlüssel umdrehen, die Motorvibrationen fahren mir in den Rücken, und siehe da, mein Rücken verzeiht mir, ist fast schmerzfrei und ich kann die erste Fahrt mit einem riesenfetten Grinsen genießen. Eine geile Karre, ich bin hin und weg. Nur ist es noch immer noch ganz überstanden, da ich von der REHA nur am Wochenende heim darf, kann ich meinen geliebten R auch nur am Wochenende bewegen.

Bilder konnte ich natürlich auch noch keine machen, die liefer ich nach wenn ich wieder ganz fit bin.

So, ich hoff die Geschichte war nicht zu lang und hat euch nicht gelangweilt, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, genießt das geile Wetter und gönnt eurem R auch ein wenig Sonne ;-)
 
  • Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
dann wünsch ich dir erstens gute besserung und zweites alles gute mit deinem r :)

behandle ihn wie deinen rücken :) :) :)

gruß
 
  • Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Beitrag #3
dr_ullrich
Guest
Gute Besserung!

Speedmaster schrieb:
ich war 5 Wochen nicht mehr hier und seh grad, dass 5694 Einträge spurlos an mir vorbei gegangen sind. Ihr ward echt fleißig.

Also ein paar *oops* Einträge waren von mir - die kannste also sowieso getrost vergessen...*buck*

Ansonsten ist es doch ein gutes Gefühl, einen nagelneuen .:R in der Garage zu haben, oder? 8)

Wenn Du willst, kann ich Dir eine CD mit Videos, Tests, TV-Spots usw. schicken ... (Würde Montag mit der Post weggehen und Dienstag bei Dir sein!)

Antworte hier oder per PN ... (Ne Adresse bräuchte ich...)

Axo: Gute Besserung natürlich!
 
  • Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Beitrag #4
Speedmaster
Guest
Klar ist das ein gutes Gefühl, aber nicht wenn man ihn nicht fahren kann und nicht mal sieht :-(

Danke für das Angebot mit der Cd bzw. DVD, aber so n Ding hab ich schon zu Hause, hat hier mal einer angeboten.
 
  • Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das Leben kann grausam sein :-D Aber es gibt immer einen Weg...
 
  • Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Beitrag #6
dr_ullrich
Guest
HD-YX777 schrieb:
Das Leben kann grausam sein :-D Aber es gibt immer einen Weg...


Gut, ich bin jetzt beleidigt, weil keiner meine CD haben will... ok...:(

Aber mit dieser Zeile machst Du Dich echt unsterblich: Wenn es jemanden gibt, der das Leben in einer Zeile zusammenfassen kann, dann Du :great: *seufz* *nachdenk*;)
 
  • Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-) Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
dr_ullrich schrieb:
Gut, ich bin jetzt beleidigt, weil keiner meine CD haben will... ok...:(

Aber mit dieser Zeile machst Du Dich echt unsterblich: Wenn es jemanden gibt, der das Leben in einer Zeile zusammenfassen kann, dann Du :great: *seufz* *nachdenk*;)
Wenigstens einer, der mich versteht :) *lol*
 
Thema:

Nach Schicksalsschlag die erste Fahrt mit dem R32 ;-)

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Oezden
Oezden
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten