Wieviel Km mit euren Reifen ???

Diskutiere Wieviel Km mit euren Reifen ??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; ...oder wenn man ständig mit der handbremse stoppt ;)
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #21
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
Wie bitte? Nach 8000km sind die Reifen unten??? Also ich fahre wirklich nicht langsam aber das scheint mir fast unmöglich zu sein... (Ausnahme Rennstrecke)

...oder wenn man ständig mit der handbremse stoppt ;)
 
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #22
Anonymous
Guest
@Killu,

oder beim Burnout-Wettbewerb am Wöthersee teilnimmt :lol:
 
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #23
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Uniroyal is doch kein Reifen für den R! :lol:

Meine Favoriten:
Continental Sport Contact 2
Pirelli P Zero/Nero
Michelin Pilot Sport
 
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #24
defiant
Guest
Ich fahre auch noch die Michelin's aber die fliegen, sobald das Profil auf 4 mm ab ist, runter denn die Reifen sind sowas von grottenschlecht.

Sehr schlechte Traktion und Bremsen bei Nässe, laute Abrollgeräusche, ausserdem verstärken sie noch das eh latente lästige Untersteueren des R-fahrwerks und sie nutzen rapide schnell ab (meine haben jetzt 16.000 km runter und sehen gar net mehr so gut aus obwohl ich fast nur AB fahre).

Werde mir wahrscheinlich die Pirelli P Zero zulegen eventuell noch die Dunlop SP9000.

Gucke mir die nächsten Reifentests in der AMS, Sportauto und mot genau an.

mfg
 
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #25
TomundKarin
Guest
Hallo,
also zum Thema Reifen kann ich nur sagen, dass der Michelin und Dunlop SP 9000 die besten Reifen sind, die ich bisher gefahren habe.
Bisher haben wir 11000 km mit dem SP 9000 runter und er ist noch absolut top. Selbst bei Regen/Nässe kann ich nur positives sagen.
Auf der VA haben wir 8,5x18 mit 225/40/18, HA 10x18 mit 255/35/18.
Einen Reifen bei 10000 km runterzufahren - da waren bestimmt auch einige Formel 1 Start`s dabei. ;-)
 
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #26
Guest
Guest
ich find gut, dass ihr hier tipps gebt :) meine werksreifen sind zwar noch erste sahne (haben auch erst grob 10 tkm runter ... aber nächstes jahr werden neue sommerreifen wohl fällig ... tja!
 
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HI!

Also was die Michelin betrifft kann ich nichts schlechtes sagen...die halten sich echt gut für die 10000 km die ungefähr damit gefahren worden sind!
bridgestone Potenza hatte ich am Golf 3 drauf...die waren auch echt gut und haben einige Km gehalten trotz ordentlicher Tieferlegung,vor allem bei regen waren sie top!
Was mir nur an den Michelin auffällt,die laufen glaube ich nicht sooo ruhig!Hören sich ja fast wie die Winterreifen an die ich am Golf 3 drauf hatte :roll: !
 
  • Wieviel Km mit euren Reifen ??? Beitrag #28
Guest
Guest
Bis jetzt 12700 und nen zerdrückten km. Michelin Pilot Sport!

Geiler Reifen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Wieviel Km mit euren Reifen ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PredatorAc
Antworten
38
Aufrufe
4.986
undruff
undruff
PredatorAc
Antworten
16
Aufrufe
2.000
comtom
comtom
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.127
coolhard
coolhard
Regenkönig
Antworten
14
Aufrufe
1.502
BlackDevilR32
Oben Unten