Bastuck Auspuffanlage abzugeben

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage abzugeben im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, habe gerade meinen wagen gewandelt und muß den montag nachmittag abgeben. wer tauscht mit mir seine original auspuffanlage + 400 euro gegen...
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #1
Guest
Guest
hi,
habe gerade meinen wagen gewandelt und muß den montag nachmittag abgeben. wer tauscht mit mir seine original auspuffanlage + 400 euro gegen meine bastuckanlage?
die bastuck ist mit msd ersatzrohr und msd sie ist 10 wochen unter meinem wagen. wir müssten uns dann nur noch montag morgen treffen zum umbauen.

wer interesse hat bitte melden unter pn
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #2
Guest
Guest
Hi Gringo,

Muß man das den EIntragen lassen, und was macht das am Sound Lauter????

Ach ja und woher kommst Du??

Gruß

Tobi
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #3
Anonymous
Guest
ist sehr viel lauter , bekommst du nie eingetragen aber ist geil!
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #4
Guest
Guest
ich komme aus Velbert-Neviges ist bei wuppertal, wenn du die mit dem msd drunter baust brauchst du nicht zum tüv, ist eine ABE dabei.
mit dem ersatzrohr wirst du aber auchkeine probleme bekommen, denn in der ABE steht drin, "Auspuffanlage ab Kat".
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #5
Guest
Guest
@pilzman

ich hab die eingetragen bekommen, bei einem kollegen
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #6
Anonymous
Guest
hm guter kollege muss ich mir mal merken den namen.

was hast du dir jetzt für ein auto bestellt?
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #7
Guest
Guest
tja, das ist so eine sache.
weiss noch nicht genau.
was mir gefällt ist z.B. ein 350Z oder ein M3 aber ich muß mal schauen. ist ja auch nicht gerade alles billig.
haste deinen R schon wieder?
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #8
Anonymous
Guest
ne bekomme ihn noch aber nen m3 und nen 350 z kann man nicht vergleichen.

und bedenke im nächsten jahr kommt ein neuer 3er.
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #9
Anonymous
Guest
Sorry, aber 400 Euro ist gerade hier im Forum, wo die Leutz die Preise kennen, mehr als unverschämt...die Bastuck mit MSD-Ersatzrohr kostet NEU 650 bis 700 Euro und die originale Auspuffanlage geht gebraucht lockerst für 300 Euro über eBay weg...Deine Bastuck ist gebraucht und hat keinen TÜV (ist doch gleich, was eingetragen ist...wenn ein Bulle das nicht so akzeptiert, kratzt er Dir die Plakette ab) - da fühlt man sich leicht abgezockt...denk mal drüber nach...
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #10
Guest
Guest
Ja laso wenn man das Teil nicht eingetragen bekommt dann laß ich wohl lieber die Finger davon...
@Spongebob hätt das glaub noch gemacht kenn mich mit dem Zeug nämlich nicht so aus...
also Danke nochmal

Guß Tobi
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #11
Anonymous
Guest
...hey, wenn der Preis etwas sinken würde, wäre das alles ja ok...das MSD-Ersatzrohr ist zwar ohne TÜV, aber wen es nicht stört, der soll zugreifen...
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #12
Guest
Guest
@ spongobob
die bastuck kostet ohne msd ersatzrohr 784 euro neu das ersatzrohr hat mich 130 euro gekostet und die alte anlage bekommst du nie für 300 euro weg. ich denke 400 euro sind fair
kannst froh sein wenn du bei ebay 200-220 euro bekommst
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #13
Guest
Guest
nochwas an spongebob

falls du es nicht richtig gelesen haben solltest die bastuck ist mit ABE und MSD zusätzlich gibt es das ERSATZROHR

der preis war mit montage (784) aber dafür muß der jenige der die tauscht und mir 400 euro gibt auch nichts fürs drunter machen bezahlen.
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #14
Anonymous
Guest
...AXO...also bekommt man die komplette Bastuck zzgl. dem Ersatzrohr und inkl. Montage??? Hmmm, hätte ich meine nicht schon drunter - wären wir ins Geschäftgekommen...schade...viel Glück beim Verkauf + schönes WE!
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #15
Guest
Guest
ja genau stimmt


das ganze muß nur montag morgen stattfinden. werkstatt ist auch schon organisiert.
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #16
Guest
Guest
neuer preis

aber ohne einbaukosten 300 euro.

greift zu
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #17
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
gringo schrieb:
neuer preis

aber ohne einbaukosten 300 euro.

greift zu
hätte schon Interesse aber eigentlich ohne tauschen!
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #18
7ieben
Guest
als ich würde sie nehmen und dir meinen auch dafür geben...

meld dch bitte bei mir

0175 5642099
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #19
Blauesau
Guest
7ieben du hast doch schon so viel am Auto spar doch erstmal
oder Kauf deiner Freundin mal wieder ein neues Auto. :wink:

Also ich laß meinen R32 orginal. :roll: :wink: :wink: :wink:
 
  • Bastuck Auspuffanlage abzugeben Beitrag #20
Blauesau
Guest
Noch ne Frage,wenn man bei dir im Beitrag auf "7bte Sünde" geht
zeigt er anstadt deiner Galerie Not Found an und das macht er bei mir
wenn du auf "Blauesau kommt" gehst auch so das man unsere Galerie
nicht sieht.Müssen wir da schon wieder was ändern oder ist das
ein Fehler im Forum?
Du müstes das doch rauskriegen bist ja sozusagen Chef Vertreter.
 
Thema:

Bastuck Auspuffanlage abzugeben

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Holgie-R32
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
8.905
coolhard
coolhard
InterzepTOR
Antworten
7
Aufrufe
1.571
R32Carsten
R32Carsten
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.613
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten